Eun-Woo Pov
Mein Herz hämmert in meiner brust, während mein Körper vor Aufregung zittert. Ich spüre regelrecht wie ich bäche schwitze und unsicher schnüffelte ich hin und wieder heimlich an meinen achseln um sicher zu gehen das ich nicht stinke.
Denn heute war ein großer Tag.
Heute werde ich Minho wieder sehen und wie mit Ha-euns besprochen habe ich heute morgen meine blocker genommen. Auch wenn ich die fast nicht runter bekommen habe, da sich mein magen immer wieder verkrampfte. Ich konnte nicht mal was Großes essen, weil ich so nervös war.
Seo-Yeon hat sich auch einen abgelacht als er sah wie ich mich verhielt, aber am ende erbarmte er sich und half mir meine Haare ordentlich zu stylen. Mein Outfit habe ich bereits vor unserem Trip geplant und jetzt als ich vor dem stadion stehe, bin ich vielleicht ein wenig overdressed.
Ich bin klassisch in komplet schwarz gekleidet. Aufgerissene enge hosen, die meine Oberschenkel betonen und ein etwas lockeres shirt mit V-Ausschnitt. Um alles ab zu runden trage ich meine Lederjacke, mit Boots und einem gürtel. Durch den V-Ausschnitt hat man einen guten Ausblick auf meine von der Sonne gebräunte, tätowierte Haut.
"Wir sind gleich dran" zwitschert Jungwoo der aufgeregt an meiner Hand herum springt. Während Seo-Yeon unsere Tickets aus seiner Tasche kramt, wie auch den gehör Schutz für Jungwoo. Da wir nicht wissen wie laut das Konzert sein wird und das letzte was wir wollen ist das Jungwoo einen gehörschaden bekommt.
Mein kleiner Bruder konnte den grossteil der nacht nicht schlafen und ist wie ein flummi herum gesprungen. Wodurch mein und Seo-Yeons gesicht tiefe augenringe zieren, die wir mit einem concealer kaschiert haben. Aber wie jedes mal ist Jungwoo voller energie und wirkt überhaupt nicht so als hätte er gerade mal drei Stunden geschlafen.
"Ticket bitte" sagt der kontrolleur vor dem Stadioneingang. Aus dem inneren des Gebäude schwappt bereits eine sanfte melodie nach aussen und auch wenn wir zwei Stunden Früher gekommen sind mussten wir anstehen. Zum glück konnten wir während der Zeit Jungwoo mit verschiedenen Spielen ablenken. Zum Beispiel mit: Ich sehe was du nicht siehst.
"Hier bitte sehr", summte Seo-Yeon und überreicht unsere Tickets. Kurz überprüfte er diese auf ihre Echtheit, gab uns einen speziellen VIP ausweiss und ließ uns dann durch. Direkt vor uns sehen wir einen Merchandise Stand, an welchen sie auch Lightsticks verkaufen, die in verschiedenen Farben leuchten können.
Es gab auch spezielle T-shirts mit exklusivem Druck drauf, die nur bei diesem Konzert gekauft werden können. Wahrscheinlich werden die später auf Kleinanzeigen extrem teuer weiter verkauft werden.
"Lass uns ein wenig merch kaufen" summe ich und begebe mich zum stand um an zu stehen. Wir kauften von den Lightsticks drei und von den anderen sachen mindestens ein Exemplar. Danach begaben wir uns langsam ins innere des Stadions, um uns auf unsere Plätze zu bewegen. Mittlerweile ist auch die musik verstummt.
Überall waren menschen und redeten laut miteinander, während ich unsere Jacke über die Stühle hänge. Wir haben uns plätze auf der Tribüne genommen, da ich nicht riskieren wollte das Jungwoo vorne in der menge zerquetscht wird.
Ich überreichte Jungwoo seine Ohropax, damit er sie dann rein tun kann sobald ich es ihm sage.
"Wollt ihr hier warten, während ich etwas zu trinken hole?" frage ich in die runde, denn ich wette wenn wir in der Pause gehen wird alles überfüllt sein.
"Für mich wenn möglich einfach ein wasser" informiert mich Seo-Yeon und verstehend nickte ich. Bei Jungwoo scheint meine Frage auf Taube Ohren zu stossen, denn er war zu beschäftigt alles an zu schauen. Die Atmosphäre im Stadion war einzigartig magisch, also kann ich es nur all zu gut verstehen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐜𝐚𝐥𝐜𝐨𝐦𝐚𝐧𝐢𝐚 (𝐅𝐢𝐧𝐢𝐬𝐡𝐞𝐝 )
WerewolfTwo Worlds With One Heart. Read It To Know How It Starts. Love It To Know How It Ends And To Understand The Incompleteness Of Two Souls Who Met Once And Weren't Able To Forget About Each Other Again. ᚔ∶☼∶⩫∶⚝∶⩫∶☾∶ᚔ Die genauere Einleitung befindet s...