5 | Bloody Hell

3 0 0
                                    

Minho Pov

Nachdem er mich zu Ende verarztet hat, verschwand er nach draußen und für einen Moment war es ruhig. Bis man Jungwoo leise fluchen hörte.

"Jungwoo brauchst du hilfe?" frage ich besorgt nach und man hört wie ein stifft zu boden fällt. Er hat wohl nicht erwartet das ich es bemerkte und ihn darauf ansprach. Als selbst nach mehren minuten keine antwort kam wollte ich aufstehen und selbst nachsehen, aber das erklingen kleiner Füsse welche auf den boden traffen lies mich inne halten.

Kommt er jetzt etwa doch zu mir?

"Könntest du mir vielleicht helfen?" fragt er schüchtern nach und streckt nur seinen Kopf um den Ecken. Den rest seines körpers blieb hinter der wand verborgen.

"Sicher kann ich das" antworte ich mit einem sanften lächeln und klopfte auf den platz neben mir. Vorsichtig lasse ich mich vom Sofa runter auf den Boden gleiten, während Jungwoo seine schulsachen auf den kleinen Tisch ausbreitet. Mit meinem rücken lehnte ich gegen die Couch.

Ich erklärte ihm die Aufgaben, mit welchen er Probleme hatte. Aber er verwendete dabei einen anderen Weg, was ihn ein wenig stutzig machte.

"Es können verschiedene Wege ans Ziel führen, Jungwoo. Du musst einfach deinen eigenen finden", hauchte ich und lächelte leicht. Zwar verstand er die wahre bedeutung meiner worte noch nicht, aber zumindest hoffte ich das sie nicht in vergessenheit geraten.

"Wollen wir jetzt den restlichen Aufgaben kontrollieren?" Für einen Moment schaute er stumm das blatt an, bis er leicht nickte und es mir rüber schob. Ich überflog schnell die Aufgaben und die, welche nicht stimmten, korrigierte ich mit ihm und das so lange, bis er es verstand.

Als wir fertig waren war Jungwoo fix und fertig. Zumindest in seinem Kopf, denn still sitzen konnte er immer noch nicht.

"Wollen wir was spielen?" frage ich und sofort schoss sein Kopf vom Tisch hoch.

"Oh Ja! Können wir bitte ein Puzzle machen? Oder Memory spielen?" sagt Jungwoo begeistert, nichts blieb mehr vom müden jungen übrig.

"Dann hol sie" lachte ich und sofort rannte er in sein zimmer um die besagten Spiele zu holen. Kurz darauf kam er auch schon mit zwei kisten zurück. In der eine war ein Memory und das andere war ein hölzernes Puzzle, welches man selbst bemalen konnte. Das erinnert mich auch an meine Kindheit. Früher hätte ich, wenn ich mal Zeit hatte, gerne gemalt. Es gab so schrumpffolien, aus welchen man Anhänger pastell konnte oder Fimo aus welchen ich Figuren gemacht habe. Oder die Plastikkügelchen, welche man durch ein Glätteisen erhitzen konnte und dann zusammen schmolzen.

"Ich habe das Puzzle bemalt", zwitschert er stolz und präsentiert mir das Puzzle.

"Das sieht wirklich gut aus Jungwoo", lobe ich den Kleinen und beobachte, wie er das Puzzle auseinander nimmt, damit wir es zusammen setzen können.

Glücklich summend beginne ich die Rahmenteile zu suchen, während Jungwoo bereits beginnt, gewisse Teile zusammenzusetzen. Wir bildeten ein gutes Team und irgendwann stieg er dann auch in mein summen mit ein. Versuchte so gut wie möglich meiner stimmlage zu folgen.

"Du hast eine schöne Stimme" merkte ich an und setzte gerade das Letzte puzzle an seinen Platz, damit der rahmen vollständig ist.

"Du auch...Würdest du etwas für mich singen?" Er fragte so schüchtern nach, das ich nicht anders konnte als zu stimmen.

"Sicher kann ich das." Ich überlegte, welchen song ich am besten singen könnte. Entweder Fate, Devil Inside oder Promise.

"Okay entscheid dich für eine Zahl zwischen 1 und 3."

𝐃𝐞𝐜𝐚𝐥𝐜𝐨𝐦𝐚𝐧𝐢𝐚 (𝐅𝐢𝐧𝐢𝐬𝐡𝐞𝐝 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt