Hey meine Lieben. ♡
Heute gibt es wieder ein paar Fakten, dieses Mal über Nymphadora Tonks. Gewünscht wurde sich dies von LeenaMikaelson. Die Widmung gilt ihr ebenfalls, da unsere liebe Leni heute B-Day hat. Alles Gute zum 17. Geburtstag. ♡
Ich hoffe euch gefallen die folgenden 15 Fakten. c:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Nymphadora Tonks wurde im Jahre 1972 oder 1973 geboren.
2. Tonks war ein Halbblut, da ihr Vater der muggelstämmige Zauberer Ted (Edward) Tonks war und ihre Mutter die reinblütige Andromeda Tonks (geb. Black).
3. Ihr war die besondere Fähigkeit Metamorphmagie angeboren worden, somit konnte sie ihr Äußeres ständig verändern.
4. Sie hasste ihren Vornamen, da sie ihn zu aufgeblasen und feminin fand. Deshalb bevorzugte sie immer, dass man sie 'Tonks' nannte.
5. J. K. Rowling erwähnte einmal, Tonks' mittlerer Name sei Vulpecula, das Sternenbild des kleinen Fuchses, was wiederum in den Stammbaum der Blacks passt.
6. Am 1. September 1983 wurde sie zusammen mit Charlie Weasley eingeschult und kam nach Hufflepuff.
7. Nach ihrem Abschluss, trat sie ein paar Jahre später, dem Widerstandsorden bei. Dort konnte sie ihre Tarnfähigkeit gut einsetzen.
8. Im August 1995 schloss sie die Ausbildung zur Aurorin im Alter von 23 Jahren ab. Ihre perfekte Tarnmöglichkeit war bei ihrer abgeschlossenen Ausbildung sehr günstig und bewährte sich auch in ihrer Arbeit als Aurorin im Zaubereiministerium.
9. Nach Harrys fünftem Schuljahr, wirkte Tonks sehr bedrückt und ganz anders als vorher. Grund dafür war, dass sie sich in Remus Lupin verliebt hatte und er ihr eröffnete, aus ihrer Liebe füreinander würde nichts werden, weil er als Werwolf keine Liebesbeziehung verantworten könne.
10. Ihr Patronus wechselte in dieser Phase vom Hasen zu einem Werwolf, was ziemlich außergewöhnlich war.
11. Bei Albus Dumbledores Beerdigung schien zwischen den beiden wieder alles in Ordnung, da man sie händchenhaltend nebeneinander sitzen sah.
12. Im Juli 1997 heirateten Tonks und Remus nach nur wenigen Wochen Beziehung.
13. Schon im April 1998 kam ihr gemeinsamer Sohn Teddy Remus Lupin zur Welt, der ebenfalls ein Metamorphmagus ist. Er wurde nach Tonks' kurz zuvor getötetem Vater benannt.
14. In der Schlacht von Hogwarts, brachte Dora ihren kleinen Sohn zu ihrer Mutter Andromeda, damit sie an der Seite ihres Mannes mitkämpfen konnte.
15. Nymphadora Tonks wurde am 02. Mai 1998 von ihrer Tante Bellatrix Lestrange in der Schlacht getötet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch eine kleine Info zum Schluss:
Ich habe vorhin bemerkt, dass dieses Buch hier die 5K geknackt hat und 31,8K Reads hat. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe das zu sehen. :3
Ihr schreibt mir auch immer so liebe Kommentare, die ich gerne lese und beantworte. Deshalb wollte ich hier einfach ein Dankeschön an alle aussprechen, die hier regelmäßig lesen, voten und kommentieren. ♡ Ihr seid großartig. ❤
Okay, bevor ich hier noch auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche... :'D
LG,
~Sunny. ♡
DU LIEST GERADE
Sprüche und Co für Potterheads |
RandomWie man schon am Titel erkennt, findet ihr hier Sprüche, Zitate und Fakten über die Harry-Potter-Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ♡ ~ Once a Potterhead, forever a Potterhead. ♥ ~ Cover by KatchenBlack. ♡ #18 in Zufällig (10. 10. 2015)