#Zukunftsfakten no. 1

1.5K 150 48
                                    

Harry Potter:

1. Harry holte seinen Schulabschluss nie nach, konnte jedoch durch Kingsley Shacklebolt in die Aurorenzentrale eintreten.


2. Er wurde zum Leiter der Aurorenzentrale ernannt und gestaltete sie um.


3. Harry kann kein Parsel mehr sprechen, ist jedoch recht froh darüber.


4. Er ist gelegentlich zu Gast im "freien Unterrichtsgespräch" in Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts.


5. Er heiratete Ginny Weasley und bekam drei Kinder; James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.



Ron Weasley:

1. Auch er holte seinen Schulabschluss nie nach.


2. Er half Harry die Aurorenzentrale umzukrempeln.


3. Ron leitet mit seinem Bruder George Weasley den Scherzartikelladen in der Winkelgasse.


4. Er heiratete Hermine Granger. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor; Rose und Hugo Weasley.


5. Er und Hermine wurden Paten von Harrys ältestem Sohn James Sirius.



Hermine Granger:

1. Anders als ihre besten Freunde, holte sie ihren Abschluss nach und hat natürlich Bestnoten.


2. Danach fing sie im Ministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Wesen an.


3. Durch ihre Arbeit schaffte sie es, Verbesserungen für das Dasein von Hauselfen zu errichten und die Beziehung zwischen magischen Menschen und anderen magischen Geschöpfen zu reformieren.


4. Hermine arbeitet jetzt in sehr einflussreicher Position in der Abteilung für magische Strafverfolgung und reformiert dort die Anti-Muggel-Gesetzgebung.


5. Sie konnte ihre Eltern zurückzuholen und deren Erinnerung reparieren.



Neville Longbottom:

1. Neville ist direkt nach seiner Schulzeit in Hogwarts ebenfalls in der von Grund auf neuzugestaltenden Aurorenzentrale.


2. Er wird jedoch kein Auror, sondern kehrt als Professor für Kräuterkunde nach Hogwarts zurück.


3. Er heiratete seine Mitschülerin Hannah Abbott, die damals in Hufflepuff war.


4. Zusammen mit seiner Frau, die Wirtin im Tropfenden Kessel wird, wohnt er in der Wohnung darüber, was seine Schüler cool finden.


5. Es ist unklar, ob Neville und Hannah Kinder haben, jedoch gehen viele davon aus, dass sie 2 Töchter bekamen.



Luna Lovegood:

1. Luna gab ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Geschöpfe nie auf.


2. Aufgrund dessen, wurde sie eine sehr berühmte Naturforscherin und entdeckte sogar bisher unbekannte Tierarten. Dabei musste sie sich aber eingestehen, dass der Schrumpfhörnigen Schnarchkackler wirklich nicht existiert.


3. Luna heiratete - viel später als das Trio - den Enkel von Newt Scarmander; Rolf Scarmander. Er ist ebenfalls Naturforscher.


4. Das Ehepaar bekommt Zwillinge, die sie Lorcan und Lysander nennen.


5. Sie wird zur Namensgeberin des Zweitnamens von Harry und Ginnys gemeinsamer Tochter Lily Luna.

Sprüche und Co für Potterheads |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt