Sara:
Ich bewegte mich nicht. Kennt ihr das Sprichwort: Mein Herz ist in die Hose gerutscht? Genau so fühlte ich mich gerade. Ich atmete immer noch nicht. Es war still. Da, plötzlich tauchte sein Kopf hinter der Felsmauer wieder auf und er sprang an ihr hoch. Ich atmete erleichtert aus. Er hatte es geschafft. Jake sprang auf den Rücken des Tieres und machte das Band. Er schaffte es. Ich klatschte. Jake bekam aber keine Pause, denn da stürzte er sich auch schon mit seinem neuen Freund die Klippe hinunter. Nun war ich an der Reihe. Ich näherte mich einem Ikran, aber er flog davon. Ich drehte mich zum nächster, der fauchte mich zwar an, aber verschwand auch gleich darauf in der Luft. Dafür drehte sich der nächste zu mir. Er sah mich mit seinen Mordlustigen Augen an. Na mein Hübscher, wollen wir ein Tänzchen wagen? Da schaltete sich Tsu'tey ein: Das ist ein Weibchen. Na dann, meine Hübsche. Pass auf, die Weibchen sind aggressiver als die Männchen. Wollte er mir jetzt helfen oder mich verunsichern. Ich wusste es nicht, aber im Moment war ich total genervt von ihm. Ich nahm mir meine Liliane und wickelte sie dem Tier mit einem kräftigen Schwung um sein Maul. Schnell rannte ich auf es zu und wollte Tsahelu machten, aber es packte mich mit seinen Flügeln und drückte mich damit auf den Boden. Zum Glück war sein Kopf recht nah an mir und ich konnte mit meiner freien Hand, nach seinem Fühler greifen. Der Ikran zeriss mit aller Kraft DEI Liliane und zischte mit meinem Kopf auf mich zu. Gerade noch rechtzeitig machte ich das Band und der Ikran stoppte mitten in seiner Bewegung. Ihre Pupillen vergrößerten sich und sie legte ihren Glügel von meinem Körper. Ich stand aus und setzte mich auf ihren Rücken. Neytiri kam zu mir sagte: Der erste Flug stärkt das Band. Dann gab sie mir einen kleinen Schupps und ich stürzte, wie Jake eben noch vor wenigen Sekunden, in die Tiefe. Aber wir flogen nicht, nein. Wir stürzten. Immer und immer weiter. Ich schrie, ich wusste nicht mal, was ich schrie, ich schrie einfach nur. Oh Gott, oder Eywa oder irgendwer, bitte du Vieh jetzt flieg doch endlich normal. Und das tat es. Wow ich hatte die Verbindung wirklich Unterschätzt. Jetzt hatte ich mehr Zeit um das Tier genauer zu betrachten:Es war dunkelblau und sein Bauch und halber Kopf schienen rot zu sein. Ich sah Jake vor mir fliegen. Wir beide flogen nebeneinander, als wir Neytiris Sclachtruf hörten. Sie gesellte sich auf ihrem Ikran zu uns. Etwas später kamen dann auch noch die anderen Na'vis und Tsu'tey zu uns. Jake flog nah an Neytiri heran und neckte sie ein wenig. Die beiden flogen wie wild hin und her und ich hättet schwören können, dass Jke gerade mit ihr geflirtet hatte. Doch dann rief Tsu'tey etwas und die beiden hörten auf. Jetzt flog ich an ihn ran und neckte ihn damit. Er sah mich streng an und ich zog herausfordernd meine Augenbrauen hoch. Wenn er sich wie eine Diva benahm würde ich das auch. Wir flogen alle gemeinsam über einen Baum, mit weiß, lila herabhängenden Lilianen, hinüber.
Abends erklärte mir Grace, dass die der Baum der Seelen sei. Der heiligste Ort der Na'vi. Ich würde sterben für ein paar Proben, dass sagte sie. Ich musste lächeln, es war witzig, wie sie in diesem Moment an die Wissenschaft denken konnte. Ich sah zu Jake, er aber wirkte müde. Sein Bart Warren gewachsen und die Ringe unter seinen Augen wurden immer größer. Er brachte Hilfe, aber er wollte sich nicht helfen lassen.
Es war der nächste Morgen angebrochen. Ich lief durch das Dorf und machte mich auf die Suche nach Tsu'tey. Ich wollte mit ihm reden. Schließlich entdeckte ich ihn, wie er gerade ein erlegtes Tier zu einem anderen Na'vi schleppte. Als er es ablegte und sich umsah, sah er mir direkt ins Gesicht. Ich winkte ihm zu, doch er wendete sich ab und ging davon. Nun war ich endgültig genervt. Ich rannte ihm hinterher und diesmal erwischte ich seine Hand. Ich versuchte ihn daran zurückzuziehen. Er stand nun vor mir. Shit, ich hätte mir vorher überlegen sollen, was ich sage. Ich wollte gerade anfangen zu reden, aber Tsu'tey unterbrach mich: Sara, ich weiß, dass ich dir in letzter Zeit aus dem Weg gegangen bin und es tut mir Leid, aber ich kann das alles nicht. Ich werde Ole'ektan und Neytiri wird meine Tsahik. Mein Gesichtsausdruck wurde traurig und ich nickte. Ich schlug ihm auf die Schulter: Freunde? Er lächelte mich an: Freunde. Dann drehte ich mich um und ging. Wieso war ich nur so ein Idiot und bin auf ihn zugegangen?Tsu'tey:
Wieso war ich nur so ein Idiot und habe das zu ihr gesagt? Ich wusste es nicht. Eigentlich wollte ich nur Klarheit zwischen uns schaffen, aber es hatte das alles viel schlimmer gemacht. Ich musste mich ablenken. Ich machte mich auf die Suche nach Neytiri. Ich fand sie....mit Jake! Ich war wütend, sie verbrachte viel zu viel Zeit mit ihm. Die beiden standen beim Knochenschädel von Toruk. Ich verlangte von ihr nicht, dass sie mich liebte, ich liebte sie ja auch nicht, aber ich verlangte, dass sie MEINE Tsahik wird. So war es für uns bestimmt worden. Und so wollte es auch kommen.Sara:
Abend erzählte mir Jake von seinem Zusammenstoß mit Toruk, aber ich hörte ihm kaum zu. Ich musste an Tsu'tey denken. Aber während Jake sprach, weil mir auf, wie dünn seine Beine inzwischen waren und wie lang sein Bart schon war. Er hörte nicht auf zu reden: und dann sind wir im Sturzflug.., ich stand auf und schob ihm zum Waschbecken, was soll das!? Du musst rasiert werden, Freundchen. Aber! Kein aber. Ich rasierte seinen Bart. Nun sah er wieder ein bisschen mehr aus wie selbst. Dann aßen wir mit Grace und Norman zu Abend. Jake traf sich wieder mit Colonel Quaritch, wovon er mir nichts erzählte. Aber Grace wusste es, sie wusste aber genau so wenig wie ich, worüber die beiden sprachen. Es waren nun schon 3 Monate, seitdem wir das erste Mal auf die Na'vi stießen.
Heute war meine und Jakes Zeremonie. Zuerst wurden Jake und ich von Neytiri und Tsu'tey mit irgendeiner Farbe eingerieben. Dann traten wir vor allen andern Na'vi vor Eytukan. Er sprach zu uns: Ngenga are pak of the Omaticaya zoplo ngenga are pak e ohl/ Ihr seit nun Kinder der Omaticaya. Ihr seid jetzt Teil des Volkes. Dann legte er seine Hände auf Jakes Schultern und Mo'at ihre auf meine Schultern. Neytiri legte ihre Hand auf Jakes Schulter und Tsu'tey seine auf meine. Dann begannen immer mehr ihre Hände auf unsere Schultern zu legen. Grace stand am Rand und sah uns dabei zu, sie hatte Tränen in den Augen.
Abends zerrte Tsu'tey mich in den Wald. Er wollte mir den Baum der Seelen zeigen. Ich wusste, dass Jake und Neytriri sich vorher auf den Weg dorthin gemacht hatten, und ich wusste, dass Tsu'tey nicht gefallen würde, was er dort vielleicht sieht. Also zerrte ich ihn in eine andere Richtung: Heute ist meine Zeremonie, dann lass mich entscheiden, wohin wir gehen. Er lächelte und folgte mir. Wir liefen quer durch den Wald. Dann blieb ich stehen. Erkennst du es? Er sah sich um und schien zu begreifen: Ja, das ist der Ort wo wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Du wolltest mich umbringen., neckte ich ihn. Manchmal macht man Fehler. Ich lachte. Ja, es war viel passiert seit diesem Tag. Ich beschloss ihn zu erschrecken, also schlich ich mich hinter einen Baum und sprang dann dahinter hervor, direkt in seine Arme. Wir fielen beide hin und begannen zu lachen. Dann setzten wir uns auf. Unsere Gesichter warbn wieder so nah aneinander, wie vor ein paar Tagen. Jetzt oder nie Tsu'tey, bitte tu irgendetwas.
DU LIEST GERADE
Alien~Tsu'tey x reader
FanfictionWer nach einer Geschichte sucht, in der alles immer bunt und fröhlich zugeht, der sollte lieber weiter suchen, denn in dieser Geschichte wird am Ende kein Happy End stehen. Nein, in dieser Geschichte geht es um das Leben eines Menschen, die ihr ehem...