Chapter 3

2.1K 108 7
                                    

Es waren schon 5 Tage vergangen seit dem ich Malibu gekauft habe. Er macht sich wirklich gut und ich habe mich an seine Springart gewöhnt. Er hat sich auch schnell eingewöhnt und vesteht sich super mit anderen Pferden. Heute ist Freitag morgen um 3 Uhr. Ok man kann es auch als Nacht bezeichnen. Heute fliegen wir nach England zu meiner Aufnahme Prüfung. "Mialina bist du fertig?",fragte meine Mutter und schaute durch einen Spalt in mein Zimmer. Ich nickte und nahm den kleinen Koffer den ich für die 2 Tage gepackt hatte und mein Handgepäck. Meine Mutter nahm mir den Koffer ab und sagte ich solle Luan holen ihn aber nicht wecken. Ich holte Luan vorsichtig aus seinem Bett nahm seinen Teddybär und seinen ganz kleinen Koffer und ging zum Auto. Dort schnallte ich ihn Vorsichtig an und holte dann auch Anjo der mit fliegen durfte weil wir ihn nicht in eine Hundebetreung stecken wollen weil das letzte mal hatten sie ihn wirklich nur gequält. Als ich ihn in den Kofferaum gemacht hatte packte mein Vater den Koffer von sich, meiner Mutter und mir neben Anjos großen Zwinger. Luans Koffer lag auf dem mittleren Sitz zwischen uns. Als alle bereit waren und die Alarmanlage eingeschaltet war fuhren wir richtig Flughafen. Dort parkten wir in eines der Parkhäuser und fuhren mit dem Skytrain in das Flughafen Hauptgebäude. Wir brachten unsere Koffer zu unserem Schalter und brachten dann Anjo zu seinem Abteil. Mein Vater, der die ganze Zeit die Transportbox von Anjo trug stellte sie hin als wir da waren und brachte Anjo dann hinein. Er gab ihm ein Stück Fleisch wo eine Schlaftablette für Hunde drin war so das er den Flug über schlief. Als wir uns dann von ihm verabschiedet hatten brachten wir den Wagen auf dem unsere Koffer vorher drauf waren weg und begaben uns zu unserem Gate. Ich ging dann erstmal zu einer Bäckerfiliale und holte mir einen Orangensaft und ein belegtes Brötchen. Mittlerweile hatten wir 5:26 Uhr und in etwa 20 Minuten ging unser Flug. Familien mit Kleinkindern durften zuerst rein und vor uns waren nur 2 weitere Familien. So wie meine Eltern waren hatten sie für uns in der First class gebucht und ich hatte sogar Wi-Fi. Als meine Familie schlief und ich vor Aufregung kein Auge zu machen konnte holte ich mein Macbook und schaute mir nochmal das Internat an. Es war relativ Modern und eigentlich nicht nur ein Reitinternat sondern ein Sportinternat. Ich hatte mich dort zum Reiten und zum Turnen beworben also musste ich 2 Prüfungen machen. Es könnte auch sein das ich nur an einer genommen werde oder vielleicht auch an gar keiner. Von der vielen Nachdenkerei wurde ich richtig Müde und bin dann doch eingeschlafen. Ich spürte ein picksen an meinem Arm das sich immer wieder wiederholte. Ich schlug meine Augen müde auf und schaute Luan an und dann zu meinen Eltern die schliefen. Ich kuckte wie lange wir noch fliegen. Noch gut 1 stunde also hatte ich nur kurz geschlafen. Also holte ich eine von Luans Lieblings Dvds raus und legte eine in meinen Mac. Dann setzte ich Luan auf meinen Schoß und machte einen Doppelstecker an den Laptop und schloss 2 Paar Kopfhörer an. Ich setzte Luan eins auf und mir dann noch selber eins. Wir schauten Cars 2 sein Lieblingsfilm. Gerade als der Film zu Ende war kam die Stuardes und bittete uns wieder uns normal für den Landeanflug hinzusetzen. Ich setzte Luan auf seinen Platz und packte dann alles weg, schnallte ihn an und weckte dann unser Eltern.

----Zeitsprung----

Wir waren gerade angekommen und Bezogen eins der älteren Zimmer. Aber wenn ich auf diese Schule komme kriegen alle ein Modernes Zimmer diese hier waren nur für den Aufenthalt der Familien, angestellten Putzfrauen oder Stallburschen. Ich zog mich für meine Turnprüfung um und ging dann in die Turnhalle. Dort waren schon einige Mädchen und ganz wenige Jungs. "Also ihr werdet zuerst eine Art arbeit ausfüllen bitte die Handys her wer eins dabei hat und dann verteilt euch in der Halle. Ich warf mein Handy in den Korb und lächelte die Frau an welches sie erwiederte. Dann setzte ich mich in eine Ecke. Es waren 4 Seiten, 2 zum ankreuzen und 2 zum Schreiben. Zuerst musste man seine Aufwärme arten hin schreiben und was man konnte. Dann musste man ein paar Texte in die richtige Reihenfolge bringen ein paar Geräte ankreuzen und zu guter letzt noch Sachen ankreuzen die man für Manche Geräte brauchte wie Magnesia oder Reck-Handschutz. Ich gab meine Arbeit ab und machte mich warm. Danach mussten wir zeigen was wir konnten. Ich zeigte alles mögliche Flick-Flack, Bogengang, Salto, Überschlag, Freies Rad, gestreckter Salto usw. Die Frau sagte dann wir können gehen. Ich holte mein Handy und schaute wie viel Uhr wir hatten. Mittlerweile war es 13 Uhr und es gab Mittag. Ich zog schonmal mein Zeug zum reiten an und zog eine Jogginghose über meine Reithose und ging Essen. Nach dem Essen begab ich mich in den Stall und suchte auf dem Schwarzenbrett meinen Namen samt Namen des Pferdes. Ich kuckte fand meinen Namen und schaute dann rechts davon wo Queen Bella stand. Ich ging die Gassen entlang und fand dann ihre Box. Sie war ein Arabisches Vollblut und hatte ein Apfelschimmel fell.

Ich merkte schnell das sie eher ein bischen störrisch war aber ich hatte das ganze im Griff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merkte schnell das sie eher ein bischen störrisch war aber ich hatte das ganze im Griff. Nach dem ich fertig war zog ich meine Jogginghose aus, zog Helm und Schutzweste an und führte sie aus dem Stall in die 3 Reithalle. Dort waren außer mir ein Junge ich schätze ein Jahr jünger, ein Mädchen meines Alters und noch ein Mädchen meines alters die allerdings viel sympathischer wirkte. Das eher unsympathische Mädchen kam auf mich zu getrabt und wollte gleich Kontakt aufbauen aber ich blockte ab weil sie glaube ich dachte gleich wie sie bin nur weil ich Markenklamotten trug. Ich stellte mich neben das andere Mädchen und lächelte sie warm an dies sie erwiederte. Dann kam ein Mann mittleren Alters mit ein Paar älteren Jungs und Mädchen die sich auf die Tribüne setzten.

Reitinternat Vanamo *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt