Das Bild da oben ist eine Umkleide in der Turnhalle.
-3 Woche später-
Ich saß in der Reithalle und schaute Elisa und Paulina beim Dressur zu da Springen heute ausgefallen ist. Nach dem bei ihnen heute auch die 9.Stunde ausgefallen ist gingen Paulina und ich eine Runde Turnen. Als wir umgezogen die Halle betraten sah ich zur verwunderung einen Teil der Oberstufe. Ein Mädchen turnte gerade allerdings fand ich es sah eher kaotisch aus. Bis ich einmal genauer hin sah und erkannte das es die Bitch vom Schulflur war. Wir liefen einfach vorbei und machten unsere Übungen. Irgendwann merkten ich und Paulina die Blicke die uns der Lehrer der Oberstufe zuwarf. Nach gut 10 Minuten kam der Lehrer der Übrigens Herr Wunsch hieß und fragte uns ob wir nicht mal an allen 4 Geräten also Boden, Balken, Stufenbarren und Sprung etwas zeigen könnten. Natürlich stimmte ich zu aber Paulina konnte nicht da sie eine Kapselzerrung in 3 ihrer Zehen hat. Also zeigte ich überall meine im Training gelernte Übungen und viele staunten außer ein paar Mädchen und selbst verständlich die Bitches. Der Lehrer war ganz Begeistert. Danach gingen wir beide in unsere Umkleiden um uns zu Duschen und um uns umzuziehen. Danach gingen wir zum Abendessen wo wir Anne und Elisa trafen. Heute Abend gab es Gemüsepfanne mit einem Putenspieß. Leider mochte ich jedoch die Gemüsepfanne nicht und die Olle von der Cafeteria wollte mir nicht einfach so einen Spieß geben, also hatte ich nur etwas zu trinken. Danach ging ich aufs Zimmer, packte mein Zeug für morgen und ging schlafen. Dienstag war mein Lieblingstag also ging ich Fröhlich ins Badezimmer machte mich fertig, zog meinen Turnanzug unter meine Schuluniform und packte mein Nwa-Zeug in die Tasche wo ich den Rest fürs Turnen hatte. Dann machte sich Elisa fertig während ich mich Umzog und anschließend ging es zum Frühstück. Dort gab es leckeres Rührei mit Tomaten und Bacon. Natürlich holte ich mir einen Teller und ein Glas O-Saft dazu. Nach dem Frühstück teilten wir uns dann und ich ging mit Paulina in die Halle. Wir machten uns warm. Heute präsentierten wir in der ersten Stunde unsere Übungen einem Kampfgericht und in den restlichen Stunden durften wir uns neue Übungen überlegen. Ich machte Natürlich zuerst mein Lieblings Gerät Balken und filmte das Ganze um es mir zu merken. Danach machte ich Barren, Sprung und zu letzt das längste, Boden. Als wir fertig waren gingen wir Duschen und uns umziehen. Draußen durften wir dann noch etwas Quatschen weil wir noch 15 Minuten hatten bis die Stunde vorbei war. Wir schauten den Jungs neben an auf dem Sportplatz zu und gingen dann etwas früher in Klassenraum wo Mr. Adams saß und arbeiten korrigierte. Er war ein junger und total sympathischer Lehrer der auch späße verstand. Er wünschte uns einen Guten Morgen und setzte dann seine Arbeit fort. Als es dann endlich klingelte warteten wir auf die anderen 2 und gingen mit ihnen in die Pause. Auf dem Flur begegneten wir der Oberstufe und ein Vollpfosten stellte mir den Fuß sodass ich umknickte und hinflog. Als ich aufstehen wollte konnte ich kein Gewischt mehr auf meinen linken Fuß geben. Anne und Elisa stützten mich und brachten mich zum Schularzt der sich meinen Fuß ankuckte. Er meints es wäre nur eine leichte Verstauchung aber diese kann bis zu 4 Wochen anhalten. Jedoch gab er mir eine Salbe, Verbände und einen Gehschuh den ich zum Laufen, Reiten und Turnen tragen sollte. Der Arzt zeigte mir wie ich alles machen musste und gab mir den Rest mit. In der Pause stellten wir uns zu den Jungs die sich über etwas amüsierten. Wir fragten sie und Liam meinte das ein Junge aus seiner Klasse, einem Mädchen ein Bein gestellt hat und das voll hingeflogen ist und nicht mehr auf ihren Fuß stehen konnte und das, dass total übertrieben ist. Zuerst dachte ich mir nichts bis mir einfiel das ich ja dieses Mädchen bin! "Danke das ihr so behindert seit!", damit entfernte ich mich wütend von den anderen ging zurück ins Schulgebäude und schloss mich auf einer Mädchentoilette ein. Ich hörte wie die Tür auf ging und Elisa nach mir rief, jedoch antwortete ich nicht und die Tür schloss sich wieder. Zum Unterricht beginn ging ich dann wieder ins Klassenzimmer und setzte mich schweigend neben die Mädels. Mitten im Unterricht gab mir Anne einen Zettel auf dem stand das es Liam total leit tut. Allerdings schrieb ich drauf das er bleiben kann wo der Pfeffer wächst. Beim Mittagessen saßen die Jungs mit uns an einem Tisch aber ich meinte das Liam ans andere Ende sitzen musste wenn er auch an Tisch will. Anschließend gingen die Jungs zu ihrem Reitunterricht und wir gingen auf unsere Zimmer. Irgendwann gingen wir dann auch zum Stall und sattelten die Pferde. Anne ritt mit mir zu Halle und wir warteten in der Mitte bis die anderen fertig waren. Sie maschierten auf und mir Schlug jemand mit seiner Hand auf meinen Hinterkopf. Sofort ddrehte ich mich um und entdeckte einen grinsenden Cole dem ich einen Schulter hieb verpasste. Er drückte mir unauffällig einen kleinen Zettel in die Hand als er mir einen Handschlag ab. Ich steckte ihn in die Tasche, die großen Ritten aus der Halle und der Rest unserer Truppe kam.
DU LIEST GERADE
Reitinternat Vanamo *ON HOLD*
RandomDas Reitinternat Vanamo ist ein beliebtes Internat in England. Eigentlich ist es ja ein Sportinternat aber da erst dort seit einem guten Jahr Pferde gibt kommen viel mehr Schüler. Darunter ist Mialina von Stätten sie will auf dieses Internat da sie...