Chapter 11

1.6K 86 3
                                    

Das da oben ist Coles Pferd :)
Viel Spaß ;)

Nach dem auch das gemacht war brachte ich Blu weg und holte Joey und Queen Bella. Cole grinste nur als ich ihm sein Pferd überreichte und wir die beiden putzten und Sattelten. Dann gingen wir zurück in die Halle wo wir ein paar Hindernisse aufbauten. Wir setzten uns auf unsere Pferde und ritten sie warm. Anschließend machte ich meinen ersten Sprung und Cole direkt hinter mir. Nach ein paar Runden einspringen machten wir die Hindernisse immer höher bis wir auf unseren richtigen Höhe hatten. Dann bauten wir einen Pacour auf und messten gegenseitig die Zeit. Ich gewann die erste Runde, Cole die zweite und die dritte war unentschieden da wir genau Zeitgleich waren. Dann bauten wir ab und ich zeigte Cole ein paar Dressur Übungen. Er rollte immer die Rollkur machen, allerdings ließ ich das nicht zu weil das den Pferden unheimlich wehtut. Irgendwann hatte er dann den dreh raus ohne die Rollkur zu machen. Danach alberten wir nur herum. Ich probierte ob sie steigen konnte und tatsächlich führte sie es aus. Irgendwann bauten wir ein Cavaletti auf und setzten uns zusammen auf Joey. Ich saß vorne und hinter mir Cole der Lenkte. Joey meisterte das Hindernis perfekt aber für ein höheres wären sir defenitiv zu schwer. Nach dem wir alles aufgeräumt hatten putzten wir die Pferde und brachten sie weg. Als Cole die Box von Joey schloss seufzte er einmal. "Alles ok?",fragte ich. "Nichts ist ok Joey wird verkauft wenn ich mich nicht in Englisch verbessere!",sagte er leicht aufgebracht. Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit mir zu den Wohnhäusern. Er lief allerdings weiter bis zu einem großen Haus. Er schloss die Tür auf und rief einmal ob jemand zu Hause sei. Es kam keine antwort und er zog mich kurzer Hand in sein Zimmer hinter her. Dort packte er sein Englischbuch aus und zeigte mir seine Schwächen. "Also ist nur Gramatik deine schwäche?",fragte ich ihn Misstrauisch. "Genau, und es behaupten alle die sei doch so einfach",sagte er leicht aufgebracht. Ich ermutigte ihn und übte gut 1 Stunde mit ihm bis wir die Haustür aufgehen hörte. Er schreckte hoch und sagte:"Shit, ich darf keine Mädchen mehr mit ins Haus nehmen!" Oh Gott das war nun wirklich nicht gut man hörte wie jemamd die Treppe hoch kam und ich versteckte mich kurzer Hand unter dem Bett. Dann ging die Tür auf und ich hörte Herr Wolff sprechen:"Oh schön du lernst mal, dann will ich dich auch nicht weiter stören ich wollte nur sagen das wir alle zusammen am Stall sind." "Ist gut Dad viel Spaß und bis nacher",sagte Cole locker. Dann fiel die Tür ins schloss und ich Atmete tief aus. Ich krabbelte unter dem Bett hervor und Cole half mir auf. Danach lernten wir noch weiter und er musste noch ein paar Sätze schreiben. Wir verabredeten uns jeden Tag wenn es nicht regnet oder nicht geregnet hat auf der großen Wiese hinter den Koppeln oder wenn es regnet oder geregnet hat in der Sporthalle. Bevor ich dann aber ging tauschten wir Handynummern aus um uns zu verabreden. Danach ging ich zurück in mein Zimmer wo ich etwas am Laptop spielte. Am Abend ging ich nicht essen sondern aß ein Apfel von mir und legte mich dann schlafen.
Am nächsten Morgen zog ich mir Sportklamotten an nahm mir etwas zu essen und schrieb Cole er solle gegen 10 an der Sporthalle sein. Ich packte mein Zeug ein und Mathe da ich wusste das er in Mathe echt ein Ass war. Ich fuhr mit meinem Fahrrad zum Frühstück wo ich mir ein Müsli und ein Glas Orangesaft holte. Dann setzte ich mich an einen freien Platz am Fenster und beobachtete die Pferde. Plötzlich setzte sich jemand zu mjr und ich schreckte auf. Cole, der sich gegenüber von mir gesetzt hatte lachte ein bisschen. Als wir dann fertig mit essen waren brachten wir unsere Tabletts weg und gingen hinüber in die Sporthalle. Ich wärmte mich auf während sich Cole mit meinen Mathe problemen Beschäftigte. Als ich dann aufgewärmt war machte ich einzelnde Übungen während Cole mich Aufgaben fragte. Nach 1 Stunden wechselten wir dann und ich befasste mich wieder mit seiner Grammatik und stellte ihm Sätze die er übersetzten sollte.

Reitinternat Vanamo *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt