Chapter 21

702 32 4
                                    

Nach dem alle Pferde versorgt waren und ihr Abendessen bekommen hatten gingen wir zu einer Reithalle in der es viele Biertische und Bänke gab. Was ich persönlich cool fand war das es Currywurst und Pommes für jeden Teilnehmer gab. Also saßen wir jetzt hier und warteten bis alle Teilnehmer durch waren. "Na was meint ihr wievielter werden wir?",fragte uns Taylor. "Also ich wäre mir nicht so sicher das wir auf dem Podest landen da viele Schüler aus anderen Schulen jeden Tag das Gelände als Hauptfach trainieren",gab Liam ihm als antwort woraufhin Cole ihm zustimmte. Anschließend teilten wir uns auf und gingen auf unsere Zimmer um uns umzuziehen da zum Beispiel ich und Paulina noch eine Turneinheit hatten da morgen die gewählten Disziplinen anstanden. Elisa und ich beschlossen erst nach unseren Einheiten zu Duschen da wir sowieso schwitzen würden. Ich wartete mit meinem Longboard vor dem Haus auf Paulina damit wir zusammen fahren könnten. Auf dem Weg zur Sporthalle kamen uns viele Leute entgegen die zwischen dem Stall, den Gästehäusern und der Schule umhergingen. Außerdem waren es ja nicht nur Wettkampftage sondern auch Schnuppertage für Schüler die im nächsten Jahr auf diese Schule wechseln wollten. Als wir an der Schule vorbei fuhren sahen wir schon das die Aula für den Reiterball heute Abend vorbereitet wird und das die Fenster gerade mit schwarzen Vorhängen verdunkelt wurden sodass kein Licht durch dringen konnte. In der Turnhalle versammelten wir uns beide mit unserem Team und fingen an uns Aufzuwärmen. Allerdings waren wir nach kurzer Zeit nicht mehr alleine in der Halle da noch zwei weitere Teams trainieren durften während wir trainieren würden. Unsere Trainieren Harper klärte mit den anderen Trainern ab wer an welchem Gerät Turnen würde. Zuerst ging es für uns an den Stufenbarren wo ich erst verschiedene Einzelteile übte und dann meine ganze Übungen.

Das ganze machten wir so lange bis wir mit allen Geräten durch waren und uns zurück zu der Umkleide begaben wo wir uns von den anderen Verabschiedeten uns unsere Sachen schnappten und zurück zum Wohnhaus fuhren. Vor dem Haus verabschiedete Ich mich von Paulina und ging auf mein Zimmer um mich für den Ball fertig zu machen. Ich duschte, schminkte und zog mich an.

Danach setze ich mich auf mein Bett und stöberte durch die E-Mails an meinem Macbook und checkte ob Ich etwas von meiner Familie bekommen hatte aber es war nichts von ihnen im Postfach sondern von Chiara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach setze ich mich auf mein Bett und stöberte durch die E-Mails an meinem Macbook und checkte ob Ich etwas von meiner Familie bekommen hatte aber es war nichts von ihnen im Postfach sondern von Chiara. Sie ist die Tochter von einem Geschäftspartner meines Vaters die Ich einigermaßen mochte. In der E-Mail stand das ich in den Herbstferien nach Hause kommen sollte da meine Eltern ein Geschäftsessen hatten an dem sie nicht das einzige Mädchen sein wollte. Ich antwortete ihr das Ich es mir Überlegen würde es ihr aber nicht versprechen könne da ich auch noch lernen müsse und auch nicht immer die gleichen Ferien wie in Deutschland hätte. Danach klappte ich mein Macbook zu und blickte Elisa an die in ihrem bildschönen Outfit auf ihr Handy starrte.

Ich stand auf und packte mein Handy und etwas Geld in meine Tasche und ging dann auf Elisa zu die jetzt auch alles zusammen gepackt hatte sodass wir uns vor das Haus begeben konnten wo wir uns mit den anderen trafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand auf und packte mein Handy und etwas Geld in meine Tasche und ging dann auf Elisa zu die jetzt auch alles zusammen gepackt hatte sodass wir uns vor das Haus begeben konnten wo wir uns mit den anderen trafen. Dieses mal gingen wir alle zu Fuß da der ganze Schulhof für die Feier genutzt wird und wir somit nirgends unsere Sachen abstellen konnten und wer von uns hatte schon Lust den ganzen Abend das Longboard rumschleifen zu wollen? Genau, Keiner. Also gingen wir zu Fuß und trafen uns mit den Jungs an der Sporthalle um Gemeinsam auf die Feier gehen zu können. Aber so wie wir Mädchen waren kamen wir an begrüßten die Jungs und baten sie darum ein Bild von uns allen zusammen zu machen was wir dann alle Anschließend auf irgendeiner Social Media Plattform von uns Posteten. Anschließend packten wir alles weg und begaben uns auf die Party auf die nur die Schüler dürfen.

Hallo ich melde mich mal wieder 😅. Leider habe ich extremen Stress außerhalb der Ferien, weshalb ich nicht schreiben kann. Ich hätte noch 2 weitere Teile zum Posten. Wollt ihr das ich sie jetzt direkt Poste oder eher nach und nach sodass ihr länger was zum Lesen habt? Schreibt mir mal eure Meinung.
XO RoxanneStyle

Wörter: 712

Reitinternat Vanamo *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt