Geschrieben: 30.April.23
Veröffentlich: 06. Mai. 2022-1700 Wörter
⚠︎Warning⚠︎
-Smuth꧁꧂
Felix Sicht-
Heute würden sich meine Eltern mit dennen von Hyunjin treffen. Warum das ganze?
Eigentlich etwas komplizierter. Naja eigentlich nicht. Meine Tante wird heute nur den Onkel von Hyunjin heiraten. Wuhu!Ihr müsst wissen, dass Hyunjin eine Klasse über mir ist und wir den gleichen Freundeskreis haben. Eine Nebensache noch: Ich bin Hals über Kopf in den Älteren verliebt.
"Bist du fertig Felix?" Fragt mich mein älterer Bruder Minho. Er war mit Hyunjin in einer Klasse und somit der Grund wieso ich die Schönheit kannte.
"Geht mein Outfit?" Frage ich ihn, da ich meiner Tante und Hyunjin gefallen wollte. "Ja du siehst gut aus" grinst Minho. Er selbst hatte nicht so ein krasses Outfit. Eher schlicht. Er hatte eine schwarze Anzugshose an, wie es Pflicht war wie meine Tante sagte, und dazu ein einfaches weißes Hemd bei welchem die ersten Knöpfe offen sind. Dadurch sieht man die Kette, welche ihm Jisung geschenkt hat, gut sehen kann.
Ich selbst trage ebenfalls eine schwarze Anzugshose und ein dunkel blaues Hemd, doch trage ich es nicht so offen wie Minho und habe nur den ersten Knopf offen und eine lockere Krawatte drum. Ehrlich aber wenn ich eine Krawatte eng trage habe ich das Gefühl zu ersticken."Hannie ist auch schon da" grinst Minho und zieht mich mit runter. Jisung sah wie immer sehr gut aus. Wie jeder andere trägt er die schwarze Hose, doch dazu trägt er ,wie ich, ein dunkel blaues Hemd welches mit kleinen Glizersteinen verziert ist. Er hat ein Armband an, welches er von Minho bekommen hatte. Ebenso die Kette bei welcher man in ein kleines Loch sehen konnte und dann ein Foto von den beiden erblickte. (Funfact ich hab so me Kette bei TikTok gesehen und finde die voll nice vielleicht weiß jemand was ich meine)
"Können wir?" Fragt Minho und küsst kurz seinen Freund ehe wir ins Auto steigen und zur Kirche fahren. Irgendwie ironisch, dass Minho dort hin fuhr obwohl er nicht ansatzweise an Gott oder den Kram glaubte. Er hatte sogar kurz überlegt ob er überhaupt mit zur Kirche geht, weil es laut seiner Meinung nicht wichtig und unineressant ist.
"Hay" begrüßt uns unser Vater. Die beiden waren schon da, weil meine Mutter für ihre Schwester da sein musste und mein Vater sie bringen musste. "Schön das du da bist Jisung" Lächelt mein Vater. Es war wirklich ein Wunder, da Jisung teilweise echt Probleme mit Menschenmengen hatte und hier wirklich viele Menschen waren. "Ich hoffe, dass ich bleiben kann" murmelt Jisung traurig, da er innerlich schon wusste, dass er es nicht bis zum Ende schaffen würde. "Hannie, es ist vollkommen okay, wenn wir früher gehen" beruhigt ihn Minho. "Minho hat recht, wenn es zuviel wird geht ihr beiden. Wir alle verstehen das, vorallem Yuna" und das beruhigte Jisung. Yuna war heute nicht nur die Braut sondern auch seine Therapeuten über lange Zeit.
DU LIEST GERADE
Straykids OneShot Book
FanficIch werde hier alle meine OneShots reinschreiben und auch die dazugehörigen Covers reinstellen (auch wenn dies nicht nötig wäre aber irgendwie gibt ein Cover ein schönes Gefühl deshalb joar) In diesem Buch ist es egal welchen Ship, da möchte ich mi...