Geschrieben: 03.Mai.2023
Veröffentlicht: 09.Mai.2023-1830 Wörter
⚠︎Warning⚠︎
-Smut꧁꧂
Seungmins Sicht:
Heute müsste ich gemeinsam mit meiner Klasse und der über uns in der Schule bleiben. Wir wollten die Klassenbindung stärken und da die Klasse über uns genauso ne kack Klasse ist machen wir das gemeinsam.
"Komm schon Seungmin!" Quengelt Felix und zieht mich und auch den viel zu müden Jeongin in Richtung Schuleingang. "Warum müssen wir sowas nochmal machen?" Jammert Jeongin, welcher ohne seine halbe Kaffee Portion unerträglich ist. Aber vorallem unerträglich müde. "Weil wir ja eine ach so schlimme Klasse sind" antwortet ihm Jisung welcher mit seinem Freund Minho zu uns kommt.
Minho war in der problem Klasse über uns und echt cool drauf. Mal ehrlich aber der Typ ist ein Held. "Hier" Minho gibt Jeongin einen kalten Caramellatte, weshalb der Jüngste freudig in den Himmel springt. "Omg du bist ein Held!" Ruft Jeongin und umarmt den Älteren.
"Minho!" Ruft eine mir etwas bekanntere Stimme. "Hi Bangchan" und schon hatten wir Felix verloren. Er schaut verträumt in die Richtung des Ältesten und schwärrmt in seinem Kopf sicherlich schon unendlich.
Wie man jetzt sicherlich merkt ist Felix Hals über Kopf in den Ältesten verliebt.
"Hey Know, Changbin und Hyunjin warten schon auf dich" Lächelt dieser nett. "Lass mich raten: Hyunjin überlegt wie er mich umbringt wenn ich nicht komme?" Fragt Minho und Chan nickt lachend. "Ich tue es deinen Freunden aber nicht an die beiden her zu holen" verstehend nickt Minho. "Ja, Ja das ist wohl besser wenn die Zwei-" "Ach so denkt ihr über uns" ein Junge mit blonden zusammengebunden Haaren wirft seine Hände in die Luft. Etwas was sehr dramatisch wirken sollte.
"Und das sind Hyunjin und Changbin" Minho stellt die Zwei nur kurz vor aber irgendwie fing mich der Blondhaarige. Er war wirklich schön.
Schöner als schön."Hello Wir sind Minhos unwichtige Freunde" der kleinere winkt einmal. "Hast du wenigstens nen Kaffee?" Fragt der Blondhaarige Minho welcher ihm seufzend einen der kalten Kaffeegetränke gibt. "Du wirst dich nicht umgebracht" sagt der Blondhaarige ehe er einen Schluck vom Kaffee nimmt. "Ich bin mein lebenlang mit Seungmin befreundet. Morddrohungen sind also so etwas wie guten morgen" murrt Minho. "Wer von dennnen ist Seungmin? Keiner sieht aus als würde er jemanden töten wollen" Fragt Hyunjin und blickt zwischen mir und Jeongin.
Ich hebe meine Hand und seine Augen weiten sich etwas. "Er soll dem ach so furchtlosen Lee Minho morddrohnungen geben?" Fragt Hyunjin ungläubig. "Tut mir leid aber du siehst aus wie ein Puppy" stellt er fest. "Und trotzdem würde ich dich in der nächsten Nacht gerne umbringen. Schade nur das man dann so viel entsorgen muss" grummel ich und bringe den Älteren mich geschockt anzusehen. "Ich nehms zurück" höre ich diesen nuscheln.
DU LIEST GERADE
Straykids OneShot Book
FanficIch werde hier alle meine OneShots reinschreiben und auch die dazugehörigen Covers reinstellen (auch wenn dies nicht nötig wäre aber irgendwie gibt ein Cover ein schönes Gefühl deshalb joar) In diesem Buch ist es egal welchen Ship, da möchte ich mi...