Geschrieben: 11.Juli.2024
Veröffentlicht: 14.Juli.2024- 1375 Wörter
< Ship/s >
- Chan × Jeongin
> Minho × Hyunjin⚠︎Warnings⚠︎
- No warnings꧁꧂
Chan:
Gemeinsam mit Minho trete ich wieder in das nervige Schulgebäude. Es war zum verrückt werden. Aber ich bin selbst Schuld daran. Zog mich zurück, weil ich ihm verfallen war.
Yang Jeongin, was machst du nur mit mir?
Zu meinem Glück, und auch überleben, blieb Minho immer an meiner Seite, zog sich sozusagen auch von den Andern zurück. Er war schon immer mein bester Freund und an meiner Seite gewesen. Dafür bin ich ihm so unendlich dankbar.
"Was mache ich nur mit dir?" Fragt mich grade genannter seufzend und lässt sich zeitgleich mir gegenüber auf die Bank fallen. "Umbringen?" Frage ich ihn müde und bringe ihn zum Lachen. "Damit mache ich dir ja einen Gefallen" Ungläubig schüttel ich meinen Kopf. Minho war einfach Minho, da konnte man nichts mehr dran ändern.
Und doch war er Hawang Hyunjin verfallen. Was da zwischen den Beiden lief wussten selbst sie nicht. Beide waren zu dumm, um dem anderem ihre wahren Gefühle zu sagen. Versteckten sich lieber hinter ihrer Freundschaft plus Beziehung, oder was das dort war.
"Wohl wahr" seufze ich und Minho schaubt einmal genervt auf. "Okay ich unterstütze dich ja wirklich bei jedem Scheiß, aber was ist los Chan? Ich kann mir das nicht länger stumm mit ansehen" Verlangt er zu wissen und lässt mich seufzen. Es war komplett anders zwischen uns. Das erste Mal lag da eine starke Anspannung. "Chan bitte erzähl mir endlich, was los ist. Ich seh doch, wie fertig du bist" nun war er wieder sanfter zu mir. Sein Ton war allmählich auch wieder runtergekommen, auch wenn die Sorge in seiner Stimme nicht verschwand.
Wieso machte er sich auch solche Sorgen? Konnte er nicht so blind wie die Anderen sein?
Aber nein mein bester Freund kannte mich schon zu lange."Es tut weh zu lieben" Sage ich und höre ein trockenes Lachen vor mir. Es klang mehr als nur schmerzhaft. "Und wie" Bringt Minho herraus, gab mir damit keine neuen Informationen. Wir beide wussten, dass er Hawang Hyunjin verfallen war und es gleichzeitig nicht schaffte mit ihm zu reden. Immer landeten sie wo anders oder schreiten sich danach schlichtweg an. Es war nicht leicht bei ihnnen.
"Wer ist es?" Möchte Minho dennoch interessiert wissen. "Jeongin" Sage ich knapp. Schweigen bringt ja eh nichts mehr. "Und was hält dich ab zu ihm zu gehen?" Fragt Minho und ungläubig schaue ich ihn an. "Ich bin 19 und er wird in einem Monat erst 16" Sage ich ihm in genau diesem Tonfall. "Ist doch nichts bei. Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 5 Jahren, dass sind zwei mehr. Außerdem gibt es in vielen Familien noch größere Altersunterschied. Was ist mit den ganzen Sugar Daddys? Die sind ja wohl mindestens 20 Jahre älter als ihre Zuckerpuppen" Alleine wegen der letzten Bemerkung muss ich bitter stark lachen. Was ein Arschloch, brachte in so einer Situation das.
"So wahr das auch ist, so ist Jeongin minderjährig und ich nicht. Es geht nicht Minho" Versuche ich ihm klar zu machen, doch dieser Typ war stur wie sonst was. "Chan ich werde mich nicht weiter einmischen, aber rede mit ihm. Jeongin mag dich auch mehr als den Rest von uns. Redet darüber und findet eine Lösung. Der schlechteste Weg, für euch beide, ist jedoch sich zu verstecken und alles zu unterdrücken" Gibt er mir einen Rat.
"Wann wirst du deinen Rat selbst befolgen?" Frage ich ihn. "Was meinst du?" Fragt er mich verwirrt. "Das mit Hyunjin und dir. Wann befolgst du deinen Rat und redest mit ihm über deine Gefühle?" Frage ich ihn nun genauer. "Garnicht Hyung" Antwortet er mir und schaut traurig in die Ferne. "Min, Hyunjin steht genauso auf dich wie du auf ihn" Versichere ich ihm, doch zur Antwort bekam ich nur ein sarkastisches Lachen. "Nein Chan. Hyunjin steht auf seinen Ex und sucht nach Ablenkung wegen seines Todes. Ich bin damit zufrieden, aber ich weiß auch, dass da nie mehr kommen wird" Erklärt er mir und ich sehe ihn geschockt an. "Chan, ich wusste das seit Anfang an. Nenn mich dumm, dass bin ich und gebe ich gerne zu, aber ändern will ich daran nichts" Erklärt er mir. "Du bist wirklich dumm" Schüttel ich meinen Kopf. "Wer ist es nicht?"
Wieder einmal hatte ich viel neues aus meinem besten Freund erfahren. Er war gut darin Sachen für sich zu behalten, aber auch er redet irgendwann mit mir darüber. Dennoch war ich mit Jeongin verabredet. Das kann ja ganz lustig werden nach diesem Gespräch.
"Hyung?" Fragt er, als ich vor seiner Klasse stehe und warte. "Hey" Begrüße ich ihn und ein Lächeln umspielt seine hübschen Lippen. "Wie geht es dir?" Fragt er mich zuerst. "Es könnte besser sein, aber ich bin froh dich zu sehen" Gebe ich zu und er lächelt ein wenig mehr. "Gut, denn ich habe einen perfekten Ort gefunden, den ich dir zeigen will" Erfreut schnappt er sich meine Hand und mein Herz rast automatisch wegen der Berührung seiner Hand.
Er führt uns aus der Schule raus und lässt mir keine Zeit mich richtig umzuschauen, als wir in einen Wald rein gehen. Jeder meiner Fragen ignoriert er gekonnt und zieht mich einfach weiter. Doch auch dieser Weg ist irgendwann zuende und er bleibt stehen.
Das erste Mal, seit er meine Hand genommen hat, konnte ich mich genauer umschauen. Wir waren in einem Wald, dass war mir auch vorher schon klar, aber jetzt erst wurde mir der kleine Fluss bewusst. Ich konnte nicht sagen, ob wir schön länger in der Nähe von diesem waren oder ob wir grade den ersten Berührungspunkt mit diesem Gewässer hatten, aber er war wunderschön.
"Woher kennst du diesen Platz?" Frage ich den Jüngeren und beobachte ihn genau. Sein Gesicht war wie immer wunderschön, doch seine Augen waren das schönste und reinste, was ich je gesehen habe. "Ich war mal überfordert gewesen und bin in den Wald gerannt. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet wo mich meine Beine hintragen, aber dann war ich plötzlich hier und fand im gewissen Maße die Ruhe die ich in diesem Moment gebracht habe" Erklärt er mir und lächelt mich dann an. "Es wäre schlauer gewesen diesen Ort für dich zu halten, wenn er dir so einen Ruhe schenkt" Murmel ich überlegend. "Wäre es das?" Fragt er mich, ließ mich aber nicht antworten. "Ich denke es ist viel schöner sich einen Ort mit einer wichtigen Person zu teilen" lächelt er und noch lange waren wir dazu in der Lage hier unsere Ruhe zu finden. Niemand sprach auch nur ein Wort.
Die Tage vergingen und wir trafen uns fast jeden Tag an diesem Ort. Nur einmal kurz der Realität fiehen und die Nähe des jewals andern spüren. Uns beiden ging es dadurch jedes Mal deutlich besser.
"Hyung, darf ich dir was anvertrauen, ohne dass du mich deswegen verlässt?" Fragt mich plötzlich der Jüngere und setzt sich genau mir gegenüber. "Natürlich, ich würde es niemals wagen dich zu verlassen" Gestehe ich ihm ehrlich. "Okay dann: Es gibt einen weiteren Grund, wieso ich dir diesen Ort gezeigt habe" Gesteht er mir und blickt tief in meine Augen.
"Ich habe mich in dich verliebt"
Es war ruhig und ich merke, wie Jeongin unruhiger wird. Seine Hände kratzen über seine Beine, doch seine Worte brauchten ihre Zeit um so richtig in meinem Gehirn zu landen.
Er liebt mich?
Ohne richtig antworten zu können, nehme ich mir seine Hände in die Hand, verhindere damit sein unaufhörliches Kratzen. "Jeongin ich liebe dich auch" Flüster ich gegen seine Lippen, ehe ich sie miteinander verbinde. Die Gefühle die mit diesem Kuss durch meinen Körper gehen, waren nicht zu beschreiben. Niemand hätte dies auch nur im entferntesten Sinne schaffen können.
"Ich hatte Angst es dir zu sagen, aber Minho Hyung hat mir in den Arsch getreten" Lächelt der Jüngere und bringt mich damit die Augen über meinen besten Freund zu verdrehen. Minho war schon immer eigen, auch wenn er es damit schaffte seine Freunde wohlfühlen zu lassen. "Minho eben" Murmel ich gegen seine Lippen und lasse sie sich wieder berühren.
"Wir werden warten müssen" Sage ich traurig. "Werden wir, aber das wird es Wert sein. Außerdem würde ich auch 100 Jahre warten, solange ich weiß, dass du bei mir bist"
꧁꧂
Spoiler: Es wird eine Hyunho Fortsetzung geben, auch wenn ich noch nicht weiß wann xD
DU LIEST GERADE
Straykids OneShot Book
FanfictionIch werde hier alle meine OneShots reinschreiben und auch die dazugehörigen Covers reinstellen (auch wenn dies nicht nötig wäre aber irgendwie gibt ein Cover ein schönes Gefühl deshalb joar) In diesem Buch ist es egal welchen Ship, da möchte ich mi...