Geschrieben: 15. April. 2023
Veröffentlicht: 15. April. 2023-1151 Wörter
꧁꧂
Seungmins Sicht
Das Leben in einer Kpop Gruppe war zwar toll, aber wirklich anstrengend. Oft habe ich mich schon gefragt wieso ich das hier überhaupt noch mache. Oft frage ich mich wieso ich überhaupt zu Adition gegangen bin.
"Seungmin" holt mich Chans Stimme aus meinen Gedanken. "Wir wollen deinen Part für Domino aufnehmen" verstehend nicke ich und folge dem Ältesten stumm. Es war ein fester Ablauf.
Als ich den Text bekamm las ich ihn mir zur Sicherheit nochmal durch, obwohl ich diesen bereits auswendig kannte. Wie gesagt es war ein fester Ablauf, welcher in mein Gehirn gebrannt war.
Nachdem ich den Text gelesen habe beginnt die Aufnahme. Sie ging zwar nicht schnell um aber lange brauchte sie nun auch nicht, da ich nicht so viele Fehler baute und 3Racha zufrieden mit mir waren.
"Wir sind dann fertig Seungmin. Du kannst nun wieder zu deinen Sachen zurückkehren" Lächelt Jisung, für ihn war dieses Leben perfekt. Für mich jedoch ist es eher fragwürdig, ist dieses Leben wirklich perfekt für mich?
Ich begebe mich zum Dorm, da ich nichts anderes zutun hatte. Dort war jedoch keiner, also niemanden den ich hätte hören können, was heißt, dass alle noch nicht hier waren.
In der Küche mache ich mir gedankenverloren einen Kaffee. Dabei summte ich eine frei erfundene Melodie. "Haben 3Racha dir einen Vorgeschmack auf ein neues Lied gegeben? Ich kenne den Song nämlich noch nicht" höre ich die Stimme des Maindancers mich fragen. "Mhm?" Frage ich und bringe ihn zum schmunzeln, ich sollte mir abgewöhnen so in meine Gedanken zu versinken. "Ist das ein neues Lied von 3Racha?" Fragt der schöne Junge und stellt sich neben mich. "Nein, ehm ich habs nur so gesummt, keine Ahnung was das werden sollte wenn fertig wäre" antworte ich dem Älterem ehrlich.
"Irgendwas bedrückt dich" merkt er an und sieht mich mit seinem typischen Blick an. "Wie kommst du darauf?" Frage ich ihn verwirrt. Er konnte nichts von meinen Gefühlen und Gedanken wissen. "Es würde jeder Blinde merken, dass dein Kopf auf hochturen arbeitet, Minnie" sagt er sanft und fährt durch meine Haare, es fühlte sich viel zu gut an.
Jap und damit willkommen bei meinem zweiten Problem: ich war Lee Minho komplett verfallen.
"Vielleicht hast du ja recht und mein Kopf arbeitet zuviel" murmel ich immer noch gedankenverloren und leise. "Dann sag mir was in deinem Kopf los ist, vielleicht hilft es dir oder ich kann dir helfen" bietet mir der Ältere an und ich nicke leicht. "Können wir aber in mein Zimmer? Ich will nicht, dass irgendwer reinkommt und auch davon weiß wie es mir wirklich geht" Frage ich ihn und er nickt. "Natürlich, wenn du dich dadurch besser fühlst"
Zusammen gehen wir hoch in mein Zimmer, welches ich mit mit Chan teilte. Somit war es eher ein Einzelzimmer, da er fast nie da war. Er schlief hier nur.
Minho setzt sich auf mein Bett und zieht mich sofort in eine Umarmung, sodass mein Herz schneller in meiner Brust schlägt als es sollte. "Also was sorgt dich?" Fragt er mich liebevoll und malt beruhigend Kreise auf meinen Oberarm. "Nun, ich weiß nicht wirklich wieso aber momentan fühle ich mich fehl am Platz" erkläre ich und er schien verwirrt. "Wie meinst du das genau?" Fragt er daher und stoppt in seinen Bewegungen, um mir genauer zuzuhören.
"Nun ich weiß auch nicht so genau, aber mein Leben scheint momentan so grau. Es ist immer das gleiche, wie eine ständige Wiederholung eines Tages der schon vor Jahren war. Ich frage nich momentan öfters Dinge wie, wieso habe ich mich überhaupt beworben ein Trainee zu sein oder wieso ich das wollte. Mir fehlt einfach der Spaß momentan. Das Singen, welches mich erfüllt hat und mich hierher brachte, macht mir keinen Spaß und lässt mich nicht mehr in meine eigene Welt. Es scheint mir so, als würde mich dieser ständig gleicher Altag kaputt machen" versuche ich es dem Älterem zu erklären, welcher mir aufmerksam zugehört hatte und an manchen Stellen genickt hat.
"Ich verstehe was du meinst, Minnie. Wir leben unser Leben in einer Wiederholungsschleife. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass mich das Tanzen nicht mehr glücklich macht, da ich es schon immer so oft gemacht habe, aber ansich gebe ich dir vollkommen Recht. Etwas Abwechslung wäre sehr erwünscht und wenn es dich beruhigt geht es uns allen so, selbst Jisung versucht momentan mit viel Mühe Songs zu schreiben" ungläubig schaue ich ihn an. "Jisung fällt es schwer Songs zu schreiben?" Frage ich daher, weil ich es mir kaum vorstellen konnte. "Ja er hat es mir vor einer Woche gesagt, als ich ihn vollkommen aufgelöst im Badezimmer weinen gesehen habe" "Also brauchen wir wirklich alle eine Pause" stelle ich fest und Minho nickt. "Ja wir müssen alle aus diesem Alltag raus"
"Danke" hauche ich irgendwann in seinen Armen "Danke wofür?" Fragt er mich verwundert. "Das du mit mir darüber geredet hast und ich jetzt weiß, dass es nichtnur mir so geht" erkläre ich ihm. "Dafür musst du dich nicht bedanken, ich würde alles für dich tun, selbst wenn ich dafür draufgehe" antwortet er sanft lächelnd und streicht mir eine Haarstene hinters Ohr, da ich ihn anguckte. "Wieso?" Frage ich leise hauchend.
"Weil ich dich liebe, Minnie" antwortet er mir auf seiner ehrlichen Art, welche ich so liebte. "Ich liebe dich auch" hauche ich und beuge mich zu seinen Lippen vor, kurz bevor sie sich berühren stoppen ich jedoch. Zögernd schaue ich in seine Augen, doch anstatt einer wörtlichen Antwort lässt er seine Taten sprechen und küsst mich liebevoll und sanft.
Als wir uns lösen schauen wir uns tief in die Augen, oder auch in unsere Seelen, denn bekanntlich sind die Augen auch bekannt als Seelenspiegel. "Seungmin willst du mein fester Freund sein?" Fragt mich Minho und als Antwort nicke ich ehe ich ihn küsse.
Ein weiteres mal stecken in diesen einen Kuss unsere ganzen Gefühle drinnen.
Nachdem wir uns lösen kuschel ich mich an den Maindancer, welcher nun mein Freund ist. "Minnie, ich werde versuchen uns allen eine Pause zu verschaffen, ich verspreche es dir, du wirst eine Pause von diesem Leben bekommen" sagt er leise und malt kleine Kreise auf meinen Rücken. "Versprich keine Sachen die du nicht halten kannst Lino" murmel ich müde und kuschel mich noch mehr an die warme und gut muskulöse Brust von Minho ran.
"Ich werde es trotzdem versuchen und auch schaffen aber nun solltest du schlafen mein Kleiner, vielleicht wachst du morgen in einer bunteren Welt auf" er küsst meine Stirn ehe ich ihm antworte: "ich bin bereits in einer bunteren Welt wegen dir. Danke, dass du mich Farben sehen lässt die nicht aus grau, schwarz oder weiß bestehen. Danke für diesen roten, liebe australlenden Farbkelks in meinem und deinem Herzen"
Wiedereinmal Antwortet er nicht darauf, sondern küsst mich mit mehr Emotionen als das letzte mal, doch in diesem Kuss dominiert eindeutig die Liebe.
DU LIEST GERADE
Straykids OneShot Book
Fiksi PenggemarIch werde hier alle meine OneShots reinschreiben und auch die dazugehörigen Covers reinstellen (auch wenn dies nicht nötig wäre aber irgendwie gibt ein Cover ein schönes Gefühl deshalb joar) In diesem Buch ist es egal welchen Ship, da möchte ich mi...