Kakyoin wird darüber informiert, dass die Speedwagon Foundation seine medizinische Behandlung übernimmt, damit seine Augen schneller heilen können.
Inzwischen sind Jotaro und seine Gefährten in Luxor angekommen, einem Ort, der für seine Gräber aus dem alten Ägypten bekannt ist. Joseph hat sich vorübergehend von seinen Freunden getrennt und ist von den Trockenwindtoiletten Ägyptens eingeschüchtert. Als Joseph einen seltsamen Felsen mit einer Steckdose darin sieht, berührt er törichterweise die Steckdose, nur um einen Schock zu erleiden. Mariahs Falle hat funktioniert . Um Joseph geschehen seltsame Vorkommnisse, aber die Gruppe ahnt nichts bis zum nächsten Morgen im Hotel, als Joseph endlich in seinem Zimmer bemerkt, dass er magnetisiert wurde: Alle Metallgegenstände werden jetzt von ihm angezogen
Im Hotel angekommen, teilte sich Joseph mit Avdol ein Zimmer. Da Sora nicht wirklich allein sein wollte und noch geschwächt war, teilte sie sich das Zimmer mit Jotaro diesmal. Polnareff teilte sich Ungern das Zimmer mit dem furzenem Straßenhund Iggy.
Der Portae musste der Gruppe leider mitteilen das nur noch ein Zimmer mit einem Einzelbett eines mit 2 einzelnem Betten und eines mit einem Doppelbett gab. Joseph nahm die Zimmer und verteilte die Schlüssel. Und neckisch wie der gute alte Joseph war, gab er Jotaro und Sora genau den Schlüssel mit dem Doppelbett. Er wollte sein Enkel etwas auf die Sprünge helfen auch wenn die Reise höchst wichtig war. Die Gruppe teilte sich im Flur auf und gingen zu ihren Zimmern.
Gerade als Jotaro die Tür aufschloss und das Zimmer betrat verfluchte er gleich seinen Großvater:
"YARYARE DAZE, dieser alte Sack...!"
Sora kam langsam rein, da sie noch geschwächt war und anstatt wie Jotaro abgef**** zu reagieren, zog sie langsam ihre Schuhe aus und ließ sich müde ins Bett fast fallen. Während sich Jotaro eine Zigarette anzündete, Bemerkte auch erst nach 10 Minuten Sora was für ein Bett es sei und stand schnell vom Bett auf, was keine so gute Idee für ihren Kreislauf war und fast wieder zusammen sackte. Dabei stieß sie mit ihrem Rücken gegen Jotaros starker Brust und sah errötet zu ihm auf.Verlegen sah er zur Seite und meinte:
"Naja, da kann man nix machen...oder? Lieber mit mir im Bett als mit Polnareff...!": grinste Jotaro zu Sora hinunter und bat ihr sich wieder zu setzen. Er gab ihr eine Flasche Wasser die auf dem Tisch des Zimmers stand und sagte sie müsse viel trinken, da sie in letzter Zeit wenig getrunken hatte. Eben so wie gegessen. Er sorgte sich sehr um sie, so sehr das selbst Star Platium auftauchte und in einer extremen Geschwindigkeit eine Orange schälte und sie Sora überreichte."Esse ... du isst und trinkst zu wenig seit dem wir Kakyoin besucht hatten und das ist eine weile her. Yare Yare daze!":brummte Jotaro setzte sich neben Sora und sorgte dafür das Sora die Orange zumindest essen würde. Etwas widerwillig aß sie die Stücke der Orange.
"Und falls du denkst, du wärst zu dick....yare yare, das bist du nicht...du bist sehr hübsch ":raute Jotaro ihr ins Ohr und ließ sich nach hinten ins Bett fallen, was das Bett etwas zum knarren brachte bei seiner Größe. Sora erstarrte und erstickte zugleich an dem Stück Orange bei seinem Satz. Vielleicht stimmte es ja, das Sora sich zu dick für Jotaro fühlte. Sie war schon in allem etwas mehr als die anderen Mädchen besonders Oberweiten technisch. Ganz zu schweigen von ihrem gebärfreudigem Becken und runden Hintern. Und er sagte ihr, das sie sehr hübsch sei.Sie hustete, aß die Orange auf nach seinem Satz und ließ sich ebenfalls ins Bett rückwärts fallen. Es blieb eine weile Still im Zimmer. Bis man ein lauten Schrei hörte, was nach Polnareff kling der sich wohl wieder mit Iggy in der wolle hatte und der Hund ihm wieder ins Gesicht pupste. Sofort musste Sora lachen und Jotaro ebenfalls. Es war selten das Jotaro lachte, gerade bei so einer wichtigen Reise, wo es um das Leben seiner Mutter ging. Er hatte schon immer das Gefühl, bei Sora immer er selbst zu sein auch wenn er immer der Coole Typ sein wollte. Während sie lachten sah Sora zu ihm rüber und freute sich, ihn lachen zu sehen. Sie erhob ihren Oberkörper und lehnte sich zu ihm Rüber. Er bemerkte es sofort und Hörte auf. Um ihn etwas zu ärgern nahm sie ihm seine Hut weg und setze diese auf. Seine schwarzen, leicht gelockten Haare fand Sora schon immer toll. "
"Zwing mich nicht Star zu rufen, Mädchen...anscheint geht es dir ja schnell wieder besser. na warte.": rief Jotaro und verfolgte sie halb durch das Zimmer:
"Du bekommst mich nicht, wenn du sie wieder haben willst dann komm her und hol sie dir!":witzelote Sora und gerade als sie elegant Jotaro ausgewichen ist, wurde ihr wieder plötzlich schwindelig. Gerade als sie ihm entwischt war viel sie ihm doch wieder in die Arme.
"Das war wohl n-...Sora alles okay?": sprach Jotaro besorgter als zuvor und hatte gehofft etwas essen und trinken würden reichen.
Sora schüttelte diesmal ihren Kopf, worauf er sie Sofort sie in das Bett lag. Er sah auf die Uhr und bemerkte das es Abendessenzeit war und sie sich mit den Anderen im Hotelrestaurant treffen würden.
"Scheiße...wir wollten uns Treffen zum Abendessen. Du musst hier bleiben...aber ich bringe dir was mit. Was magst du haben?": fragte Jotaro Sora.
"e-egal..."
"Ich bringe dir einfach das gleiche was ich essen, okay?"
Sora nickte und schloss ihre Augen um etwas zu schlafen. Er nahm noch seinen Hut von ihrem Kopf und gab ihr einfach einen Kuss auf die Stirn. Er wollte es einfach tun so wie damals bevor die Oberschule anfing. Als er die Tür von Außen hinter sich schloss, erröten Soras Wangen erneut und fragte sich, was das gerade wieder war von ihm.Es verging 2 Stunden bis Jotaro vom Abendessen zurück war. Er brachte ihr das gleich mit was er hatte doch das war wohl umsonst. In der Zeit, wo das Abendessen war, zog Sora sich bis auf ihren Shirt aus, da es ihr zu warm wurde und schlief wohl weiter. Natürlich nutzte sie den Platz und breitete sich stark im Bett aus. Dafür das sie knappe 159cm war machte sie sich extrem "fett" im Bett und lag mit allen Gliedern gestreckt auf dem Schlafkasten. Jotaro sah verwirrt und schüttelte mit dem Kopf als auch er sich seiner Kleidung erleichterte und alles bis auf Shorts und Shirt anbehielt. Er ging sich noch sein Gesicht waschen, putze sich die Zähne und versuchte sich ins Bett zu quetschen. Und Jotaro währe nicht er, wenn er etwas unsanft Sora bei Seite schob, worauf sie aufwachte und ihn verwirrt ansah mit ihren müden Augen. Ihr erging nicht das er in Unterhose und seinem Shirt vor ihr kniete im Bett und seine Decke unter sie weg zog.
"Für ein kleine Frau machst du dich aber ganz schön fett!"
"...lass mich...hatte es geschmeckt?":fragte Sora müde nach.
"Mhm...hätte etwas schärfer sein können."
"das ist ja schön...."
Jotaro Deckte sich zu und nahm ein Buch was neben ihm auf dem Nachttisch lag um es noch ein wenig zu lesen. Er fragte Sora ob es stören würde, wenn das Nachttischlicht an ist. Sie verneinte es und drehte sich um, mit etwas abstand von ihm, um weiter zu schlafen. Doch plötzlich konnte sie nicht einschlafen, ihr Herz raste als sie realisierte das sie mit ihm ein Bett teilte. Sie erhob sich wieder und setzet sich auf. Jotaro ließ sich nix anmerken und laß weiter das Buch.
Sora rutschte etwas zu ihm und wollte sehen, was er da lesen würden.
"Kannst du jetzt nicht weiter schlafen?": fragte Jotaro, sein Blick weiter in seinem Buch vertieft
"Nein......."
"Dich bedrückt doch was, yare yare...Frauen.": sagte Jotaro und blätterte eine Seite des Buches weiter.
"Es ist nur..."
Sie wollte es ihm sofort sagen, unter sich, gerade wo sie allein sind auch wenn die aktuelle Situation es eigentlich nicht erlauben würde, da sie warten wollte bis alles vorbei war.
"Raus damit...": raute Jotaro mit seiner tiefen Stimme und blätterte weiter in seinem Buch.
Sora hielt wieder etwas abstand von ihm und vergrub ihr Gesicht in ihrer Decke. Ein eingedämpfter Satz kam aus dem Stoff hervor, kaum hörbar doch dank Star Platium hatte Jotaro viele neue Fähigkeiten und konnte das was Sora im Beichten wollte, hören."Jotaro..."*humpf*"...ich mag dich extrem sehr...."
Sie versteckte ihren Blick und wollte nicht seine Reaktion mitbekommen.
Jotaro schloss sein Buch lag es auf dem Nachttisch, losch das Nachttischlicht und Sora bemerkte nur ein komisches Gewackel auf dem Bett. plötzlich spürte sie neben sich, ganz nah eine extreme Wärme und ein Atmen neben ihrem Ohr:"Du Dummerchen, denkst du echt ich weiß nicht, das du mich Liebst? Sag es doch einfach...yare yare Daze ihr Weiber seit manchmal echt kompliziert!" und weiter flüsterte er in ihr Ohr:
"Ich dich auch....!"
Teil 5 ende
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders (Jotaro X OC)
Fanfic"Die Geschichte beginnt ab dem Punkt, wo Avdol nach einer verletzung auf einer Insel wieder aufgetaucht ist und der Gruppe wieder zustieß, doch noch jmd tritt der Gruppe bei...." 👉🏻⚠️es ist eine Fanfiction mit einem Oc. ist kommen spoiler vor, für...