Kapitel 7

281 9 3
                                    

Der Spaziergang war schön. Da es schon relativ spät war, sind nicht viele Menschen unterwegs gewesen. Diese Zeitsamkeit von mir und Manu war einfach entspannt. Wir redeten zwar nicht, aber diese Stille war mehr als angenehm. Die Nachtluft zu atmen und Grillen zirpen war einfach wunderschön.
,,Schöne Nacht was." sagte Manu. Ich nickte. ,,Ja. Es ist warm und ruhig. Ich sollte öfters Nachts spazieren gehen." Er lachte. ,,Aber nimm mich mit ja?" Meine Wangen färbten sich rot. ,,Klar."
Ab und zu spürte ich wie Manus Hand meine berührte. Irgendwann hat er es geschafft und sich getraut, meine Hand zu nehmen. Wir verschränkten unsere Finger und seine Haut zu spüren war einfach wie ein Feuerwerk.
Automatisch musste ich lächeln und man hörte ein leises Lachen. Auch Manu musste ein wenig lachen.
Nun gingen wir Hand in Hand weiter.

Wenig später erblickte ich auch schon mein Haus. Ehrlich gesagt war ich ein wenig traurig, dann Manu und ich gleich getrennte Wege gehen würden, aber morgen würde ich ihn ja wiedersehen.
Vor meinem Haus blieben wir stehen.
Wir standen uns gegenüber und lächelten nur. Manu hielt meine beiden Hände.
,,Thommy." - ,,Ja?"
Er sah schüchtern zur Seite. ,,Ich bin wirklich froh das ich dich beim Spiel gesehen habe." sagte er. Mein Lächeln wurde breiter.
,,Ich auch." sagte ich nur. Er pustete und sah auf den Boden.
,,Ich mag dich." sagte er nun. Mein Herz wurde schneller. Warte. Er mag mich?!
,,Du bist einfach... perfekt! Du bist lustig, selbstbewusst, glücklich. Es ist einfach toll an deiner Seite zu sein. Deine Nähe zu spüren. Mit dir zu reden oder zu schreiben. Es einfach so perfekt. Ich wünsche mir einfach dass das nie aufhört." Seine Augen lagen auf meine Lippen. Seine Hände wanderten zu meinem Wangen und kam näher und näher. Meine Augen schloss ich. Manu ebenfalls. Dann passierte es. Er küsste mich. Meine Hände legte ich auf seine. Seine Lippen waren weich und fühlten sich mehr als gut an.
Als wir uns lösten, mussten wir beide erneut lächeln.
,,Ich liebe dich." sagte er. ,,Ich liebe dich auch."
Wir küssten uns nochmal. ,,Dann sehen wir uns morgen ja? Ich hoffe du kommst." Ich nickte. ,,Aufjedenfall."

Am nächsten Morgen

,,Thomas! Du musst aufstehen!" sagte Robert, der aufeinmal vor meinem Bett stand. ,,Hm? Was?" Ich war noch total verschlafen. ,,Wir haben heute einen wichtigen Tag!" sagte er und schmiss seine Sporttasche auf den Boden. ,,Wie spät ist es?" fragte ich halb verschlafen. ,,6 Uhr." antwortete Robert. 6 Uhr... mhm. 6 UHR?
,,Bist du bescheuert!? Was weckst du mich um 6 Uhr?" sagte ich setzte mich auf. ,,Wir müssen uns gut vorbereiten. Ahso und ich habe Brötchen gemacht." Er hebte die Bäckertüte. ,,Kannst ja schon den Tisch decken. Ich komme gleich." murmelte ich. ,,Aber aufstehen." - ,,Jaha."
Robert ging aus meinem Schlafzimmer und ich stand auf. Warte? Wie ist er überhaupt in mein Haus reingekommen.
Ich sah auf mein Handy und sofort musste ich lächeln als ich Manus Nachricht sah.

Guten Morgen Schatz. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich freue mich schon dich wiederzusehen :) <3

Stimmt. Ich und Manu sind gestern zusammengekommen. Das muss ich Robert noch erzählen.

Schnell zog ich mir meine Klamotten an und ging runter in die Küche. Der Tisch war schon gedeckt und Robert hat sich schon an meinen Kaffee Automaten bedient. ,,Ich habe dir auch einen Kaffee gemacht." sagte er und deutete auf die Tasse, die auf meinen Platz stand. ,,Danke." sagte ich und setzte mich hin. Als Roberts Kaffee fertig war, setzte er sich ebenfalls hin und wir fingen an zu frühstücken.
,,Freust du dich schon?" fragte Robert. ,,Ja. Und du?" Ich wusste das es eine dumme Frage war. ,,Aufjedenfall. Ich kann es kaum abwarten!"
Als wir fertig mit essen und abwaschen waren, war es auch schon Zeit zum Trainingsplatz zu fahren.
Wir stiegen in Roberts Auto ein und und fuhren los.

Wenig später waren wir auch schon da. Manu wartete auf uns. Ich stieg aus und rannte auf ihn zu. ,,Hey na." sagte Manu. ,,Na." antwortete ich. Robert lächelte ihn nur an und wir beiden machten uns fertig fürs Training.

Ich war ein wenig aufgeregt. Robert hingegen war sehr selbstbewusst. Er weiss wie er sich verhalten muss. Ich nicht.
Doch Manu konnte mich ein wenig beruhigen. ,,Du schaffst das. Ich glaube an dich." sagte er. Das machte mir viel Mut.

Zuerst machten wir uns warm. Danach meinte ein Mitspieler, das wir doch ein kleine Match spielen könnten, damit ich und Robert uns richtig unter beweis stellen können.
Und das taten wir auch.
Es war witzig aber auch anstrengend.
Robert erzielte viele Tore und alle waren begeistert. Ich machte auch ein paar.

Nach dem Training fragten viele Robert aus. Wo er denn so gut spielen gelernt hat und so. Manu interessierte das nicht. Er war bei mir. ,,Ich bin stolz auf dich Thommy. Das hast du toll gemacht." sagte er. Das machte mich ziemlich glücklich. ,,Danke." sagte ich.
Er schaute sich um und sicherzugehen, das gerade niemand zu uns sah. Als es sicher war, gab Manu mir einen schnellen Kuss.
,,Ich gehe mich umziehen. Sehen wir uns gleich?" Ich nickte. ,,Natürlich."
Manu ging vom Platz runter und ich drehte mich um. Sofort sah ich in die Augen von Robert. Er sah mich düster an. Ohje. Hat er den Kuss gesehen?

Langsam geht er auf mich zu. Mit verschränkten Armen stellte er sich vor mich. ,,Wann hattest du denn vor mir das zu erzählen?" fragte er. Ich schluckte. ,,Es tut mir leid." sagte ich nur. Robert schüttelte den Kopf. ,,Das ist mittlerweile das 2. mal."
Ich sah auf den Boden. ,,Ich weiss. Es tut mir leid." Er legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Ich möchte mich jetzt nicht streiten. Glückwunsch euch zwei." sagte er und ging. Ich lief ihn hinterher.
Robert stand bei seinem Auto und wartete auf mich. ,,Robert warte. Ich sehe Manu gleich noch." sagte ich. Er rollte mit den Augen und wartete.

Später kam Manu. Er gab mir einen Abschiedskuss. Auch Robert ging auf Manu zu und schlug mit ihn ein. ,,Danke für die Einladung." sagte er. ,,Kein Problem. Komm gerne wieder."
Wir verabschiedeten uns alle und gingen getrennte Wege.

In love with a football player / NeullerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt