Robert und ich waren gerade auf den Weg zu mir. Wir sagten nichts. Robert sah mich nicht mal an.
Ich hasste Stille. Sie ist so unangenehm. Und wie ich es an Roberts Fahrstil merkte, war er nicht wirklich gut gelaunt. Was habe ich nur falsch gemacht? Oder hatte er gerade stress mit Anna?
,,Alles gut?" fragte ich leise. ,,Ja." sagte er kalt.
,,Lüg nicht." sagte ich. ,,Dann glaub mir halt nicht."
Wieder war es still. Langsam sah ich auch schon mein Haus. ,,Lust auf Fifa?" - ,,Bin zu müde." Leise brummte ich.
Er hielt an. ,,Na dann. Tschüss?" sagte ich. ,,Tschüss."
Ich stieg aus und Robert fuhr sofort weg.
Langsam machte ich mir Sorgen. Was ist sein Problem?Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Weshalb ich Manu anschrieb.
T: Hey
M: Na Schatz. Alles gut? :)
T: Nicht wirklich
M: Was los?
T: Stress mit Robert
M: Ohje. Was ist passiert?
T: Das wüsste ich auch gerne
M: Brauchst du ablenkung?
T: Bitte
M: Ich kommeEin Lächeln machte sich auf mein Gesicht breit. Manu würde jetzt vorbeikommen. Ich freue mich so.
20 Minuten später klingelte es an der Tür. Ich sprang von der Couch auf und öffnete sie. ,,Da bist du ja. Was hat das so lange gedauer?" fragte ich. ,,Tut mir leid. Ich habe dir was mitgebracht." antwortete Manu und zeigte mir eine Tüte.
Ich ließ ihn rein und wir setzten uns auf die Couch. ,,Was hast du mir denn mitgebracht?" fragte ich. Er öffnete die Tüte und holte viele Süßigkeiten und Getränke raus.
,,Weil du traurig bist dachte ich, das die vielleicht ein wenig helfen." Es waren sehr viele Haribo Tüten, Oreos, Chips und Schokolade.
,,Danke! Das ist echt lieb von dir." sagte ich und gab Manu einen Kuss. ,,Für dich doch immer. Wollen wir einen Film schauen?" ich nickte und schaltete den Fernseher an. Wir schauten uns Kindsköpfe auf Netflix an.
Wir kuschelten eng beieinander. Manu streichelte mit seiner Hand meinen Rücken. Ich fühlte mich sehr wohl. Das war ziemlich angenehm.
Ich sah zu Manu hoch, er sah mich ebenfalls an und wir küssten uns erneut. Dies mal länger und der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher.
Wir legten uns langsam hin, so das ich unten war und Manu über mir.
Er ging von meinen Lippen zu meinen Hals runter und verteilte viele Küsse. Unter anderem auch zwei Knutschflecke.
Seine Hände fuhren unter meinen T-Shirt. Manu wollte mehr, ich wollte mehr.
Seine Lippen waren wieder auf meine.
Der Kuss war toll.Mit ihn zu schlafen war toll.
POV. Robert
,,Schatz. Dann musst du mit Thomas reden." sagte Anna. Ich stechte mit meiner Gabel im Essen herum und dachte nach. ,,Du musst nicht essen wenn du möchtest." sagte meine Verlobte. ,,Nein ist schon gut. Ich esse." sagte ich und schob mir die erste Portion in den Mund. Das Essen war sehr lecker. Anna kann auch sehr gut kochen.
Sie setzte sich wieder hin und fing auch an zu essen.
,,Der Manu ist aber auch ein ganz lieber." fing sie dann an. ,,Ist er auch. Aber es kotzt mich an der langsam anfängt mich zu vernachlässigen."
,,Ich kann dich schon verstehen. Aber er ist frisch verliebt. Das ist normal das er gerade nur Augen für Manu hat." erklärte sie. Meine Gabel legte ich zur Seite. ,,Ich weiss. Aber als wir frisch verliebt waren, habe ich das auch nicht gemacht." sagte ich. ,,Jeder ist nun mal anders. Mach dir nichts draus. Ich gehe jetzt Klara bettfertig machen. Willst du sonst nochmal zu Thomas fahren?" Ich überlegte kurz. ,,Hm ja. Ich glaube das wäre eine Gute Idee. Ich muss mich sowieso entschuldigen."
Ich stand auf, gab meiner Verlobte einen Kuss und machte mich dann auf den Weg.Als ich ankam, klingelte ich. Ein halbnackter Thomas machte mir die Tür auf. Seine Haare waren komplett durcheinander und sein Hals war rot.
,,Alles in Ordnung? Hast du versucht dich umzubringen oder was." sagte ich. ,,Nene. Ich ähm. Hab schon geschlafen." sagte mein bester Freund. Misstrauisch sah ich ihn an.
,,Öhm ok? Kann ich rein kommen?" fragte ich. Thomas sah schnell nach hinten. ,,Gleich warte kurz." sagte er und ging. Ich stand immernoch vor der Tür und wartete. Ich konnte Thomas was sagen hören.,,Zieh dich an. Robert ist hier!"
Hörte ich nur. Ich zog eine Augenbraue nach oben.
Wenige Minuten später kam Thomas wieder. Er hatte auch diesmal ein T-Shirt und eine Hose an.
,,Kannst reinkommen." sagte er und ich betrat das Haus.
Ich ging zum Wohnzimmer. Der Tisch war voll mit Süßigkeiten und Manu saß auf der Couch. ,,Oh hi Robert." sagte er und lächelte. ,,Ähm. Hi?" Manu nahm sich eine Tüte Chips. Ich setzte mich auf die Couch und betrachte die ganzen Süßigkeiten.
,,Du kannst dir ruhig was nehmen wenn du willst." sagte Manu und ich nahm mir eine Tüte Haribo.
Thomas kam auch und setzte sich zwischen uns.
,,Fifa?" fragte er. ,,Können wir reden Thomas?" fragte ich. Verwundert sah er mich an. ,,Klar. Schieß los." sagte er. ,,Ich meine. Alleine."
Wir gingen in die Küche.
,,Was ist los? Ist irgendwas mit Anna?" fragte Thomas.
,,Hm? Nein. Mit ihr ist alles super."
,,Was ist denn?"
,,Also. Ich finde es toll das du glücklich bist. Ich gönne dir auch deinen Glück. Aber. Irgendwie denkst du an nichts anderes mehr als Manu. Wenn wir was machen ist entweder Manu dabei oder Manu ist bei dir das Thema. Können wir endlich mal wieder was unternehmen wo es nicht nur um ihn geht?" fragte ich.
Thomas schaute ein wenig traurig.
,,Oh. Ja. Tut mir leid." sagte er und kratze sich am Hinterkopf.
,,Thomas ich meinte das nicht böse. Wirklich. Ich vermiss einfach nur ein wenig die Zeit von früher. Wo es halt irgendwie nur uns gab."
,,Ist schon ok Robert. Danke das du es mir gesagt hast." Thomas versuchte zu lächeln.
,,Soll ich wieder gehen?" fragte ich.
,,Wenn du möchtest." antwortete Thomas kalt.
,,Ok. Dann gehe ich am besten."Ich verabschiedete mich von Manu und dann fuhr ich nach Hause.
Ich hoffte einfach das ich damit unsere Freundschaft nicht zerstört habe.Heeey
Sorry dass das Kapitel jetzt nicht so spannend ist. Ich muss euch leider sagen das erstmal weniger Kapitel kommen werden. Ich schreibe in nicht mal mehr einen Monat meine Abschlussprüfungen und ich muss langsam anfangen zu lernen.
Trotzdem werde ich mir weiterhin mühe geben. Haha. Aber ich hoffe es hat euch gefallen. btw.
Ihr könnt mir gerne auf Discord eine FA schicken (falls wer bock hat) Weil ich da gerade ziemlich aktiv binlewy#0009
Und joa. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. :)
DU LIEST GERADE
In love with a football player / Neuller
FanfictionThomas Müller ist ein großer Fan vom Fußballverein Bayern München. Vorallem von den Torwart Manuel Neuer. Zusammen mit seinem besten Freund Robert geht er zu einem Match. Seine Augen lagen ganz klar beim Goalkeeper. Nach einem Fantreffen mit der Man...