Alhaitham Sicht
Ich bin nervös mein Alpha innen macht es kein stück besser ich gehe in meine Büro auf und ab und knurre immer wieder.
Ich weis das ich wegen der Hochzeit nervös bin.
Wie werden sie reagieren?
Werden sie ihn akzeptieren?
Kommt es vielleicht zu stress?Sind die Königreiche informiert worden?
Ich werde von einen klopfen auf den Gedanken gerissen.
"Ich wollte bescheid geben das der König aus
liyue hier ist und schon in sein Zimmer gebracht wurde und er nicht alleine kam mit begeitern plus Omega.." ich nicke und mache mich auf nach unten um sie zu begrüßen.Ich sehe schnell was sie meinten
Morax steht mit seinen typischen Begleitern und Xiao der eng an ihn geknuddelt ist und ich einen ring am Finger erkenn kann."Morax lange nicht gesehen" sage ich und stecke meine Hand aus.
"Stimmt haitham wie geht's dir nach den tot neue Hochzeit" ich nicke nur und setze mich hin."Ju ich hab ihm beim Eröffnung kenn gelernt und tja er ist perfekt" Morax lacht nur und zieht den kleinen näher.
"Ich beneide dich so schnell ne einen neuen tu finden Omegas sind selten geworden..." ich nicke und weis worauf er hinaus will immer mehr banden versuchen Omegas zu jagen und sie zu töten damit die Könige aussterben. Weil Alpha untereinander oft nicht klappt.
"Ich glaube du hast von den Erdbeben gehört und alles?" Ich nicke und weis worauf er hinaus will es gab vor einer Woche ein Erdbeben in seiner Richtung und dazu kam raus das es er seine teile geteilt hat. Also Morax der Alpha und Zhongli der Omega.
"Ich hab davon gehört wie gehst dir sonst so Morax?" Frage ich und sehe zu ihm und sehe wie er grinst.
"Mir könnte es nicht besser gehen danke der Nachfrage" ich werde Unruhig und lächele sie an und stehe auf."Naja geh mal wieder auf mein Zimmer genießt euren Aufenthalt hier ^^" sage ich und verlasse schnell den Saal.
Meine wut wird immer schneller es kann nur an der rut liegen aber zu Hochzeit kann ich sie nicht gebrauche.Ich sehe nach draußen und merke wie sich meine Augen von alleine schlossen.
Kaveh Sicht
Ich höre mit einen halben Ohr zu wie Scara mir mehrere Anzüge zeigt.
Und am ende wir ein normales Outfit wie meins aussuchen nur in weis mit golden Verzierungen.Es sah wunderschön aus und edel anders als das was ich sonst getragen habe. Was schon an machen stellen Farbe und leicht kaputt wahr.
Ich gehe mit Scara weiter durch die Gänge und merke eine erschreckende Aura und zittere auf.
"Glaube sollte dich zurück bringen hab ein ungutes Gefühl..." schnell zieht mich Scara zu meinen raum und schließt ab. Ich habe fragen und sehe nur wie Scara meint wir sollten schweigen.
Ich höre schritte näher komm und wie mein Omega innen sich ihnen nähern will.
"Kaveh nein der König ist in rut er ist nicht der selbe ihr dürft kein kontakt vor der Hochzeit haben."Aber wenn er rut hat wird er eh irgendwann hier her kommen die Tür hält ihn nicht auf.." sage ich und gehe an Scara vorbei zu Alhaitham der leuchtende Augen hat und erregt aber auch wütend aussieht.
"Meins" sagt er nur und drückt mich gegen die wand und ich stöhne nur unbewusst auf und kneife die Augen zu.
"Alhaitham wir dürfen es nicht komm zu Vernunft qwq" sage ich leise und gebe ihn ein Kuss auf die Stirn und Mund. Ich sehe wie er seufzt und normal wird."Oh fuck ich muss weg schnell bis später Kaveh.." er verschwindet schnell und die Aura beruhigt sich im schloss wieder und auch Scara atmet erleichtert auf.
"Das war knapp xnx" sagt Scara und bereitet weiter alles vor.
"Bleib morgen am besten hier und ruh dich aus hab die ein Wecker für übermorgen gestellt.. essen wird dir gebracht.." ich nicke erleichtert und sehe wie Scara mich alleine lässt und lege mich aufs Bett und schlafe ohne weiters ein.....
Bald geht es los c,c hust 👍
DU LIEST GERADE
Das gefallene Königreich
FantasyAlles gute zum Geburtstag Ace ^^ Eine Genshin impact story Es ist eine omega und alpha story Alpha Alhaitham omega kaveh ⚠️ Warnung ⚠️ Es kommt viel sex auch sehr ausführlich vor wer es net abkann oder so net lesen kein hate ;-; hab es für ei...