Kaveh Sicht
Ich schaue verwirrt Scara an der mir ein Plakat vor die Nase hält.
Er war Wochen nicht da und jetzt das."Ein fest?" Frage ich verwirrt und schaue es genauer an und sehe Scara etwas an meinen Schrank hängen.
"Ja der König will den "fluch" brechen den die Leute sich erzählen und Omega sind extra eingeladen ^^"Ich werde rot und weiß genau warum Omega extra eingeladen sind. Der König will seinen neuen Partner finden wohl.
Treffe ich meinen Traum Prinz endlich.
Ich träume vor mich hin und bemerke Scara Garnichts. Meine Hände fangen an zu schwitzen und ich merke wie mein Mund trocken wird."Kaveh du sabberst" holt mich Scara aus meinen tag träumen und ich wische mir schnell über den Mund.
"Garnichts war man.." versuche ich es abzuschreiben. Und laufe rot an bis zu den Ohren. Merke wie mein Omega innen fröhlich brummt.
"Du träumst wieder von ihm stimmst ^^?"
Ich laufe noch mehr rot an und drehe mich um.
"Ja man" sage ich leise und schaue aus den Fenster."Ich wusste es ^^ also kommst du dahin?" Ich nicke nur und sehe stumm zum Palast.
"Ok hol dich morgen 18 Uhr ab ok ^^" sagt Scara und ich nicke nur verträumt und höre wie die Tür zufällt und schaue zum Schrank.Ich brauche ein Outfit und muss mich frisch machen dringend.
Ich renne ins Bad und lasse mir ein bad ein und entspanne drin sofort und fange an zu träumen.
Es fühlt sich so an als ob zwei Hände über meinen Körper streichen. Ich schließe die Augen und trifte immer mehr ab und merke wie mich wer im Traum streichelt und küsst.
Und bemerke etwas an meinen hals wie jemand küsse verteilt und tue das gleiche bei den vor mir und sauge mich an seiner Brust fest. Am ende erkenne ich noch eine narbe und wache schließlich auf.Ich schaue verwundert mich um und gehe aus der Wanne und mache mich weiter fertig. Nachdem ich meinen Körper soweit fertig habe das er glänzt schon fast zieh ich mich an und bemerke einen fleck am hals.
>hä woher o.o war das doch kein Traum eben<
Ich schüttle verwirrt den Kopf.
Es hat sich so echt angefühlt so real als ob jemand hier war aber meine Tür ist zu und geklingelt hat auch keiner.
Ich lege mir meine Klamotten raus und nicke zufrieden.Scara wird fragen stellen ich muss den fleck verstecken um jeden preis.
Ich lege mich ins bett und schlafe sofort ein und rolle mich wohlfühlend ein.Alhaitham Sicht (gleiche zeit)
Ich sitze alleine auf den Balkon und schaue stumm raus bis ich merke wie mir sie Augen zufallen und ich leicht anfange zu träumen.
Ich sehe einen wunderschönen Körper vor mir und küsse ihn und sauge mich an seinen hals fest.
Aber schnell merke ich etwas an meiner Brust und wache schließlich auf.
Ich sehe runter und merke das ich erregt bin.
Es passiert immer häufiger das ich von einen hellen Körper träume und diese blonden Haare ein Traum.
Ich habe nie das Gesicht gesehen aber bei den Körper kann es nur ein Omega sein ich werde ihn finden.Ich stehe auf und gehe bevor einer kommt ins Bad und versuche meinen Erregung weg zu bekomm und schaue am ende verwirrt auf meine Brust.
Ein fleck aber wie?
Der Traum kommt mir sofort in den sinn und ich grinse.
Wenn ich einen habe muss ich nur jemand mit einen roten fleck am hals suchen.
Ich schaue zu meinen Klamotten die fein säuberlich auf einen Haufen liegen und merke wie mein Alpha im Inneren knurrt.Ich muss ihn finden es geht nicht anders.
Endlich nicht mehr alleine.
Ich hoffe er kommt auch bitte..
DU LIEST GERADE
Das gefallene Königreich
FantasíaAlles gute zum Geburtstag Ace ^^ Eine Genshin impact story Es ist eine omega und alpha story Alpha Alhaitham omega kaveh ⚠️ Warnung ⚠️ Es kommt viel sex auch sehr ausführlich vor wer es net abkann oder so net lesen kein hate ;-; hab es für ei...