Epilog Glücklich bis an ende ihrer Tage

65 2 1
                                    

Alhaitham Sicht

Jahre sind seit den vorfall vergangen die Stadt sumuru ist gewachsen wir haben den alten Palast verlassen und leben an den baum oder eher in den baum. die Stadt liegt um ihn herum in einen wunderschönen wald der voller Magie ist und in allen Farben leuchtet meine Eltern wären stolz. 

nahida nimmt mir schon ziehmlich viel ab sie ist zwar nicht groß weis aber auch dazu Gedanken lesen kann und kaveh naja er erschafft wunder er ist der beste Bauleiter und Maler in der Stadt und macht den kindern immer eine freunde und ich bin der Archivar und noch Archon. ich will das Amt an Nahida weiter geben sie ist genauso gut wie ich und ruhiger ich will ruhige zeit mit Kaveh verbringen vor allem weil ein weiters Kind auf den weg ist..

ja kaveh ist schwanger mit einen neuen Mädchen wie wir schon wissen und sie hat zwei nette Geschwister ich hoffe es wird alles so bleiben und wir leben ne weile glücklich weiter ohne stress und alles. ich sehe Kaveh in die Augen und merke wie sie leuchten wenn er den bauch ankuckt. er freut sich und wird. 

kaveh Sicht

Ich liebe es alles ist so ruhig und gelassen keine die uns mehr weh tun kann. ich bin happy und bald ist unser 3 Kind da und alles läuft einer nur Perfekt. ich könnte mich gar nicht mehr freuen ich habe auch jetzt einen kleinen Helfer an meiner Seite es zwar eine Tasche aber er ist treu wie Alhaitham auch wenn wir mehr zu tun haben bin ich happy. Ich hoffe es hält noch Jahre sehr viele Jahre. ich sehe immer gerne in die Augen von meinen Ehemann und erinnre mich an unser erstes treffen den Kuss im garten den ärgern die träume.


Das gefallene KönigreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt