Kaveh Sicht
Eine stunde später wach ich auf und merke wie er friedlich neben mir die augen geschlossen schläft und schaue nach unten und krappel unter seine Decke und sauge mich an ihn fest. Sofort bekomme ich eine Reaktion und merke wie er sich in meinen haaren fest krallt und stöhnen tut.
Ich sauge immer schneller und schließe die augen dabei."Mmh mehr" murmeld er und bettelt im schlaf schon und will in meine mund stoßen.
Was ich aber aufhalten kann und seine hüfte ins bett drücke und weiter sauge."Oh archon kaveh was zum" höre ich ihn und sehe nach oben wie er sabbend runter sieht und sich bei einen kräftigen saugen wieder runher wirft und laut stöhend in meinen mund kommt.
"Na haitham willst du mehr..?" Frage ich und werde sofort zu ihm gezogen und merke wke er wild seine lippen auf meine drückt. Ich stöhne sofort in den kuss und kralle mich fest. Und werde feucht unten wackel gegen seine hüfte.
Der kuss wird immer intensiver und ich merke wie er meine mitte massiert dazu.
Er raubt mir alles mir bleibt die luft weg und ich merke wie er sich wiederwillig löst.
Schwer atmend stößt er in mich und steht auf."Nuuu nicht runlaufen.. mmmmh" stöhne ich und merke seinen knoten in mir deutlich er ist fest drin und bewegt sich beim laufen kaum rein und raus.
"Es kommt eh keiner und denk ja nicht das ich aus dir gehe du wolltest es ja :)" sagt er und stößt als wir im bad sind fester in mich rein und raubt mir wieder einen intensiven kuss.
Ich sabbere und merke wie er in die dusche geht und das wasser auf warm stellt.
Das warme wasser tut so gut aber erhitzt meinen körper nur noch mehr.Ich kralle mich fest und merke weine stößt immer schneller und tiefer er ist so tief das er meine hand hinten Streifen tut und mein bauch sich verformt.
Immer wieder knurrt er auf und schaut kir intensiv in die augen.
"Ich mache dich so voll das du schwamger wirst und das nicht nur mit einen kid" ich sabbere und bettel sofort los und drücke mich entgegen."Oh ja bitte alpha füll mich aus so gut.." sabbemd und bettelend komme ich wieder und merke wie er in mich kommt aber hart bleibt.
Es ist noch lange nicht am ende sein alpha ist vollständig raus seine augen durchbohrem mich und er lässt mir kaum zeit zum ausruhen.
"Mein omega" sagt er und schaut mich an.
"Willst du ein bad haben? Nebenbei?" Ich nicke nur und sehe auf die Badewanne die uns fertig gemacht wurde.
Er löst sich kurzfristig und legt mich in die wanne und setzt sich hinter mich.
Ich krappel nur auf sein schoß und drücke ihn wieder in mich rein.Ich lege meinen kopf gegen seine brust und verdrehe die augen nur unter seinen stößen.
Die wieder tief in mich rein stoßen."So schön.." höre ich ihn und merke wie er meine brust massiert und mich verwöhnt neben den ich ihn fest in mir spüre.
"So gut schmeckend und perfekt wie für mich gemacht.." mein omega innen schnurrt fröhlich auf über die worte und ich umschließe sein glied enger und merke das leuchten unten.
Schnell hebt er uns aus der wanne und wickelt ein Handbuch um uns und trägt mich ins zimmer ich schaue ihn verliebt an und sauge mich an seine kehle fest.
Er spannt sich unter meinen berührung an und wird schneller wieder."Ich liebe dich mein Ehemann" sagt er und kommt nach 2 stößen tief in mir.
"Ich dich auch mmmh" stöhne ich und sabbere und merke wie mein bauch grün leuchten.
Und lächel leicht und sehe unten ein dentro zeichen was grün leuchtet.
Er legt nur doch die decke um uns rum und zieht mich dichter als er am ende ist. Schnell löst er sich aus mir raus und schnurrt leicht.Ich merke davon nicht mehr viel und schlafe ein und höre ein schurren in mein ohr.
DU LIEST GERADE
Das gefallene Königreich
FantasyAlles gute zum Geburtstag Ace ^^ Eine Genshin impact story Es ist eine omega und alpha story Alpha Alhaitham omega kaveh ⚠️ Warnung ⚠️ Es kommt viel sex auch sehr ausführlich vor wer es net abkann oder so net lesen kein hate ;-; hab es für ei...