Das große Fest teil 1

128 9 0
                                    

Kaveh Sicht

2 stunden noch und Scara holt mich ab.
Ich bin soweit fertig nur wie versteck ich den kak fleck jetzt man hätte ich nur nicht es geträumt oder war es ein Traum. Man ach egal ich lass es einfach es bringt eh nichts.

Ich esse schnell etwas und mache meine haare wo ich auch schon das klopfen höre und die tür öffne.

"Na bereit für einen interessanten Abend der König ist besonders gelaunt heute."
Hör ich Scara sagen und schaue verwirrt.
"Wieso das?" Frage ich und gehe langsam mit Scara zum schloss.
"Kein plan er war immer wieder am knurren und hat laut angestellte einen fleck gehabt den er schnell versteckt hat"

Ich laufe rot an das kann kein Zufall sein.
Er ist der typ aus den Traum er hat den fleck von mir an der Brust.

"Naja sind gleich da vielleicht trefft ihr euch ja ^^"
"Du bleibst schön bei mir" sage ich und schaue Scara an. Und mache einen extra cuten blick.
"Jaja wert ich" grinst scara nur und geht ins Gebäude und hält mir die Tür auf.
Ich gehe rein und staune nicht schlecht alles leuchtet in grün und türkis. Es ist wunderschön Bund und farbenfroh.
Ich liebe es jetzt schon und gehe träumend mit Scara neben mir in die halle.
"Dein blick sagt alles dir gefällt es c,c" sagt Scara nur und ich nicke stumm und schaut mich um und merke wie mein Augen ihn treffen und ich schnell weg schaue.

"Er schaut zu dir Kaveh ^^" ich laufe rot an und quietsche leicht omegahaft auf.
Wobei Scara nur anfängt zu lachen.
"Lach nicht xnx es ist peinlich."
Ich gehe weiter zu einer ecke wo ich weniger im Mittelpunkt stehe und schaue mich um.
"Hier Kaveh" höre ich jemanden und sehe ein glas mit wein vor meiner Nase. Ich nehme es dankend und sehe wie der König ne runde läuft mit jeden redet aber unruhig wirkt.
"Merkst du was ich meine ^^ ??" Ich nicke nur und sehe wie er zu uns kommt und einen sehr intensiven blick drauf hat.
"Na ihr beiden genießt ihr den Abend hoffentlich hier?" Ich bin sprachlos und zittere bei seiner Ausstrahlung nur auf.
Merke wie meine beine weich werden. Und mein Omega innen sich an ihn werfen will.

"Ja sehr ^^" höre ich Scara Antworten und sehe wie der blick auf mir liegt und ich immer mehr zusammenfalle und mein hals offen lege. Ich höre sein leises knurren und ein intensives ein und aus atmen.

Ich unterwerfe mich fast und renne an ihn vorbei nach draußen. Ich muss weg um jeden preis bevor ich mich blamieren tue.

Alhaitham Sicht

Ich folge ihn sofort und lasse Scara wortlos stehen schnell folge ich den Duft der durch die Gänge in Richtung garten führt.
Dieser Duft wird immer stärker und ich knurre wieder.
Er ist in Heat wohl oder kurz davor.
Ich lecke mir über die Lippen und sehe ihn am ende an den baum sitzen und gehe vorsichtig und leise in seine Richtung.

"Hier bist du? Du bist der aus meine  Träumen der Omega der mich in den träumen heim sucht"
Ich sehe wie er zusammen zuckt und wieder zittert.
Ich nehme ihn im arm und beruhige ihn mit einen angenehmen schnurren an seinen Ohr.
Er genießt es und entspannt sich in meinem armen.
"Du musst nicht nervös sein wollen ja nicht das du einen Heat unfall hast ^^"
Ich sehe wie er rot wird und mich stumm ankuckt.

"Ich meine sie sind der König sollten sie nicht auf den fest sein?" Fragt er und schaut mich an.
"Mh vielleicht aber dein Duft hat mich angelockt.." sage ihn und starre auf seine Lippen und gehe näher.
Auch er wandert immer näher zu mir und ich merke seine arme um meinen hals und lege stumm meine Lippen auf seine.
Schüchtern erwidert er es und zittert wieder auf.
Ich genieße den Kuss und schließe träumend die Augen.
Dieser Geschmack von ihm ist so verboten gut.
Er öffnet seinen Mund leicht und ich schlüpfe mit meiner Zunge in seine Mund und merke wie er sich fest krallt.
Immer wilder wird der Kuss und ich spiele und raube seinen Mund aus und löse mich schließlich widerwillig von ihm.
Er schaut mich rot mit angeschwollen Lippen an und lehnt sich gegen meine Brust.

"Du schmeckst so verboten gut mein kleiner  aber sollten glaube aufhören bevor ein Unglück passiert" er nickt durch und schaut mich an.

"Sie küssen erstaunlich gut mein König" höre seine stimme und knurre erregt auf.
Er will mich ärgern ich weis es genau. Er löst sich schnell und geht rein und grinst mich nur leicht an am ende.

>Na warte das spiel kann man auch zu zweit spielen ^^ mein lieber< denke ich mir und gehe auch wieder rein nachdem ich mir den Anzug gerichtet habe.

Das gefallene KönigreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt