Jeff: Dieser Oneshot ist der lieben MelClaT2019 gewidmet und ich hoffe, es gefällt dir, was ich daraus gemacht habe ;)
⋆﹥━━━━━━━━━━━━━━━﹤⋆
»CUT! Okay, danke Leute. Das war ein guter Tag«, rief der Regisseur quer über den Platz, als er gerade die letzte Szene vom Tag beendete und von seinem Stuhl aufstand.
Melissa schnaufte kurz durch, ehe sie ihre leicht angespannten Muskeln schüttelte und sich zu ihrem Kollegen umdrehte, der sie belustigt ansah.
»Was ist?«, brummte sie, zog dabei ihre Augenbraue hoch und entlockte ihm ein kleines Lachen.
»Nichts. Ich muss nur jedes Mal schmunzeln, dass du bei den Drehs noch immer so angespannt bist. Ich glaube.. Da wäre mal wieder eine Massage fällig, mh?«, flüsterte er ihr ins Ohr, als er sich leicht zu ihr gebeugt und mit seinen Lippen ihr Ohr gestreift hatte.
»Wenn du dich dieses Mal daran hältst, dass ich nur eine Massage brauche«, flüsterte sie zurück, wobei sie mit ihrem linken Zeigefinger seine Wange streifte, bevor sie sich von ihm wegdrehte und Richtung Maske lief.
Brummend, aber mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen, folgte er ihr in die Maske, denn auch er musste jetzt erst mal wieder umgestylt werden. Vom Dreh war er mit reichlich Kunstblut verschmiert und hatte im Gesicht mehrere dicke Schrammen, die wieder entfernt werden mussten.
Auch Melissa konnte sich endlich von ihrem Walking Dead Outfit befreien, so wurde ihr als Erstes die dreckige, von Kunstblut verschmierte, Perücke abgenommen und ihre langen, dunkelblonden Haare durchgewuschelt.
»Jetzt sieht es doch glatt so aus, als wäre ich – mit dem Gesicht voran – in eine Schlammpfütze gelandet«, kicherte Melissa, denn ihr Gesicht war übersät von einem Schlamm-Blut Gemisch.
»Na, ist doch die perfekte Kur für dein Gesicht«, warf Jeffrey frech grinsend ein, bekam daraufhin von Melissa aber direkt die Packung Abschminktücher entgegen geschmissen.
»Du bist so ein Idiot«, schimpfte die junge Frau, musste aber selbst darüber lachen, worin letztendlich alle Anwesenden einstimmten.
»Ach, ihr zwei. Ihr seid so herrlich ehrlich zueinander. So eine Freundschaft sieht man nur noch selten«, meinte Meg, die Maskenbildnerin von Melissa und sah zwischen den beiden Hin und Her.
»Es ist echt nicht einfach mit ihm..«
»..glaubst du, mit dir ist es einfacher?«, konterte Jeffrey, wobei er eine Augenbraue nach oben zog und seine Freundin abwartend ansah.
»Ich habe nie behauptet, dass ich eine einfache Person bin«, zwinkerte sie ihm zu, bevor sie die Augen schließen musste, da Meg sie von dem Make-up befreien wollte.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐄𝐅𝐅𝐑𝐄𝐘 𝐃𝐄𝐀𝐍 𝐌𝐎𝐑𝐆𝐀𝐍 - 𝑂𝑛𝑒𝑠𝘩𝑜𝑡𝑠 & 𝑀𝑒𝘩𝑟𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒𝑟
FanficDer Buchtitel sagt doch schon alles, oder? Hier findet ihr Oneshots und Mehrteiler vom Walking Dead Star Jeffrey Dean Morgen. » Weitere Informationen findet ihr im Kapitel ,,𝐕𝐨𝐫𝐰𝐨𝐫𝐭".