𝐍𝐄𝐔𝐄𝐒 𝐋𝐄𝐁𝐄𝐍

185 13 160
                                    

JL: Guten Morgen.. Also.. Das, was ihr hier gleich lesen werdet, entstammt mal nicht den Gedanken von Jeff.

Jeff: Ihr müsst wissen, dass sich das ganz allein in ihrem Kopf abgespielt hat. grinst frech Sie hat nämlich von mir geträumt.

JL: Jeff.. Ehrlich jetzt? Kannst du nicht einmal den Mund halten?

Jeff: Na komm, das muss dir doch nicht peinlich sein, mh? zwinkert

JL: Ist es nicht.. Aber mal ernsthaft.. Da kannst du mal sehen, was du mit mir anstellst..

Jeff: Lass es mich und die Leser wissen, was ich mit dir angestellt habe. grinst und wackelt mit den Augenbrauen

JL: Du bist echt unmöglich.. Und bevor das jetzt hier ausartet, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Oneshot. ♥

⋆﹥━━━━━━━━━━━━━━━﹤⋆

Mitten in der Nacht wurde ich durch das Vibrieren meines Handys geweckt, was einfach überhaupt keine Ruhe geben wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mitten in der Nacht wurde ich durch das Vibrieren meines Handys geweckt, was einfach überhaupt keine Ruhe geben wollte. Noch im Halbschlaf drehte ich mich auf die Seite und suchte das dumme Ding, was ich dann nur wenige Sekunden später in der Hand hielt.

Ich öffnete mein rechtes Auge und schielte auf das Display, dessen Helligkeit mir erst mal in dem Auge wehtat und ich es daraufhin schmerzhaft zukniff. Brummend stützte ich mich auf dem linken Arm ab, öffnete beide Augen und entsperrte das Handy mittels Fingerabdruck, um direkt danach die Helligkeit runterzuschrauben.

»Jeff..«, murmelte ich leise, als ich sah, dass er der Übeltäter war, der mir 5 Nachrichten geschickt hatte.

Mein Herz fing augenblicklich an zu rasen, wie es das jedes Mal tat, wenn ich nur seinen Namen las. Wir hatten jetzt seit genau 4 Wochen eine heimliche Beziehung, was zwar alles andere als einfach war, aber wir bekamen es ganz gut hin.

,,Hey, Cupcake, ich weiß,
dass du schon schläfst,
aber ich hoffe,
du hast dein Handy an.."

War die erste Nachricht, die mich schmunzelnd den Kopf schütteln ließ. Es war einfach so typisch für ihn, dass er immer erst schrieb oder redete, bevor er darüber nachdachte, was er überhaupt geschrieben oder gesagt hatte.

,,Okay, vergiss, was in
der ersten Nachricht steht. 😅
Aber ich hoffe wirklich,
dass dein Handy an ist.
Sonst geht mein Plan nicht
auf und das wäre echt scheiße."

»Oh, Jeff..«, flüsterte ich mit einem Grinsen, allerdings war die Vibration von meinem Handy so stark, dass man sie vermutlich noch auf dem Mond hören konnte, und so wurde auch Darren wach.

»Wer zum Teufel schreibt dir mitten in der Nacht?«, brummte er genervt und rieb sich die Augen, woraufhin ich mein Handy etwas weiter nach unten hielt und mich kurz zu ihm umdrehte.

𝐉𝐄𝐅𝐅𝐑𝐄𝐘 𝐃𝐄𝐀𝐍 𝐌𝐎𝐑𝐆𝐀𝐍 - 𝑂𝑛𝑒𝑠𝘩𝑜𝑡𝑠 & 𝑀𝑒𝘩𝑟𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt