Y/N POV:
Ich lag auf meinem Bett und dachte an Mattheo. Er war jetzt schon eine Woche unterwegs in Geschäften, weswegen ich alleine war. Ich hatte gerade die Kleine ins Bett gebracht und kam zurück in mein Zimmer, als ich auf dem Fensterbrett einen Brief sah. Ich öffnete ihn, legte mich aufs Bett und las.
Hallo Schatz, ich weiß ich bin jetzt schon lange weg gewesen, aber ich bin nächste Woche wieder da und dann können wir machen, was du willst...
Ich musste grinsen.
So wie ich dich kenne, vermisst du mich und meine Berührungen... stell dir vor ich würde neben dir liegen, wenn du nackt im Bett liegst und meine Hand wandert deine Oberschenkel hoch...
Ich bin bald wieder da und ich liebe dich!
M.R.
Ich legte den Brief zur Seite und dachte weiter an ihn. Wie kann es sein, dass dieser Junge weiß was ich denke, obwohl er nicht mal hier ist?
Ich fing an meine Hand den Oberschenkel entlangzuführen und in meine Schlafhose zu gehen. Langsam führte ich zwei Finger in mich rein und fing an Kreisbewegungen zu machen.
»Im Brief stand doch du solltest nackt sein!«, hörte ich plötzlich eine Stimme. Erschrocken zog ich meine Hand zurück, sah zum Fenster und sah Mattheo auf der Fensterbank.
»Im Brief stand doch, dass du erst nächste Woche wieder kommst!«, war meine Antwort. Er kam auf mich zu. »Also hast du mich nicht vermisst?«, fragte er mir gespielten Schmollmund und kam auf mich zu.
»Ich vermisse dich immer...«, antwortete ich und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Er unterbrach den Kuss kurz. »Gib mir für Minuten! Ich zieh mich um und sehe nach meiner kleiner Prinzessin, aber dann gehöre ich ganz dir, meine Königin, okay?«, fragte er. Ich nickte und lächelte bei dem Spitznamen.
Er stand auf und ging ins Kinderzimmer, wo er unserem Kind einen leichten Kuss gab und ihr zärtlich über die Wange strich. Dann kam er zurück ins Zimmer, Richtung ankleide Raum und ich beobachtete ihn dabei, wie er seine Todesser Uniform auszog.
Fuck! Ich hatte fast vergessen, wie scharf er war...
Er stand mit dem Rücken zu mir, drehte aber seinen Kopf zur Seite und sah mich von der Seite an. »Hast du auch fast vergessen, dass ich dich höre?«, fragte er. Ich kam auf ihn zu.
Ich strich seine Schultern entlang. Ich schüttelte den Kopf, dann sah ich verführerisch zu ihm hoch. »Fuck, süße!«, fluchte er.
Daraufhin packte er mein Schlafoberteil und zog es über meinen Kopf. Er fing an meinen Hals zu küssen und ging weiter runter zu meinem Brustkorb. Währenddessen fing er an, in meine Hose zu greifen und zwei Fingern in mich reinzuführen.
Er fingerte mich lange, intensiv und so lange bis ich stöhnend auf seine Finger kam. Ich fing an seine Boxershorts auszuziehen und glitt mit meiner Hand zu seinem Schwanz.
Ich wollte anfangen meine Hand auf und ab zu bewegen, er stoppte mich aber. »Mit der Hand?«, fragte er. Ich grinste ihn an. »Du hast doch auch nur deine Finger benutzt«, argumentierte ich.
Darauf hin packte er mich und hob mich auf seine Schulter. Während ich kicherte, brachte er und ins Schlafzimmer. Er schmiss mich aufs Bett und zog meine Schlafhose, die ich noch anhatte, auch aus.
Dann fing er an meinen Slip auszuziehen und sein Kopf verschwand zwischen meinen Beinen. Ich keuchte. »Omg Mattheo!«, stöhnte ich.
Ich drückte seinen Kopf weiter runter. Er brachte mich alleine mit seiner Zunge völlig um den Verstand. Ich stöhnte und keuchte, immer und immer wieder. »Mattheo, ich komme!«
Ihm nächsten Moment löste sich ein knoten in meinem Magen und ich kam. Nachdem ich gekommen war, stand ich auf und ging auf die Knie. Ich fing an zu blasen, sehr stark und intensiv, sodass Mattheo anfing zu keuchen.
»Oh, Fuck! Du machst das so perfekt, meine hübsche kleine Schlampe!«, fluchte er grinsend. Ich grinste ebenfalls und wurde durch ihn direkt wieder feucht.
»Ich komme gleich!«, sagte er. Doch bevor er das tat, nahm er seinen Schwanz aus meinem Mund und spritze genau auf mein Gesicht sowie Körper. »Oh fuck, Mattheo!«, fluchte ich und war jetzt völlig durchnässt.
»Entschuldige!»«, sagte er spielerisch.
Er machte eine Handbewegung und der Sperma in meinem Gesicht verschwand, beobachtete aber, wie der Rest Sperma weiter von meiner Brust aus runterlief. Ich fing an mit einen Finger über meinen Brustbereich zu gleiten.
Er beobachtete mich dabei, wie ich seinen Sperma von meinem Finger leckte und war jetzt wie gelähmt. Ich machte weiter und küsste ihn dann.
Er sollte sich selbst schmecken
Als er diesen Gedanken hörte stöhnte er, trug mich hoch und schmiss uns erneut aufs Bett. Ich hatte alles andere in meinem Kopf ausgeblendet, es gab nur uns beide, küssend auf unserem Bett.
Er spreizte meine Beine auseinander und fing an sie anzuwinkeln. Er sah auf mich herab und stoß im nächsten Moment in mich rein. Erst langsam, dann immer schneller und schließlich fand er eine empfindliche Stelle, die mich die Augen verdrehen lies. Als er das merkte grinste er.
»Mattheo, nein-«, wollte ich anfangen, doch er fing an immer schneller und stärker in mich reinzustoßen. er brachte mich zum keuchen, stöhnen, schreien und um den Verstand. »Na komm, meine Königin, komm nochmal für mich, ich weiß, dass du es willst!«, sagte Mattheo und ich kam in nächsten Moment.
»Komm auch!«, flehte ich. »Los, Mattheo, komm!«, sagte ich nun. Er sah mich an und griff nach meinen Beinen, packte diese über seine Schulter und stoß weiter in mich rein. Ich keuchte und schrie, bis er schlussendlich kam.
Er sah mich erschöpft an und ich schloss kurz die Augen. »Oh... wir haben uns so lange nicht gesehen, glaub nicht, ich bin schon fertig mit dir!«, und als ich das hörte, öffnete ich schlagartig wieder meine Augen, denn er packte meinen Hals mit seinen Händen.
————————————————————————
Ufff... 🥵🥵
Voten bitte nicht vergessen (Motivation für mich) ⭐️
Infos: Wahrscheinlich wird das nächste Kapitel erst in 2 Wochen kommen, weil ich jetzt im Urlaub bin (kommt drauf an wie ich drauf bin)
UNDDDD ich lese gerade eine neue Mattheo ff von heartless_amely und sie würde sich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut (sie hatte mir geschrieben) ich persönlich finde die Story gut und lese sie gerade. 🫶🏻
DU LIEST GERADE
The devilish dark lord's wife!
FanfictionTeil 2 von: He is the Devil! 😘 Mattheo und Y/N sind verheiratet, haben Kinder und Theo ist zusammen mit Tom der dunkle Lord! Es wird spicy 🔥😏