Y/N POV:
Mattheo und ich liefen gerade nach Hause, nachdem wir zusammen essen waren. Es war leicht windig, aber trotzdem angenehm.
Plötzlich durchzuckte mich ein stechender Schmerz, und ich hielt inne, die Hand an meinen Bauch gepresst. Mattheo sah mich an. "Was ist los, Liebling?" Ich atmete tief durch und antwortete mit einem gequälten Lächeln, "Nur ein kleiner Stich, wahrscheinlich das Baby, das sich bewegt."
Wir versuchten, den Spaziergang fortzusetzen, aber der Schmerz wurde intensiver. »Das reicht, wir bringen dich zur Sicherheit ins St. Mungo's«, sagte Theo und ihm nächsten Moment apperierten wir.
Im St. Mungo's Krankenhaus angekommen, wurde ich sofort von den Ärzten empfangen. Mattheo immer noch hinter mir folgte uns. Mittlerweile waren die Schmerzen schlimmer und ich fing an zu schreien. Ich wurde in den Kreißsaal gebracht.
———
Einige Stunden später hielt ich mein Baby in den Armen. Kurz danach öffnete sich die Tür, und Pansy, Daphne, Tom, Lorenzo, Theodore und Draco traten mit unseren Kindern herein.
Pansy und Daphne überreichten mir eingepackte Geschenke für das Baby. "Er wird der Charmanteste von allen sein, da bin ich sicher", sagte Daphne mit einem lächeln.
»Wie sein Vater«, sagte Theo zwinkernd. »Oh, meine Erstgeborene Tochter kommt schon nach ihm, was heißt, dass ich mich auf vieles einstellen kann. Die zweite Tochter ist wie ich, aber wir werden sehen, wie unser Sohn wird«, sagte ich lächelnd
———
Es waren zwei Woche später und ich würde aus dem Krankenhaus entlassen. Da unsere Kinder etwas früh kam, musste ich etwas länger da bleiben. Mattheo natürlich bei mir.
Immer wieder kam er, zusammen mit den Kindern, in Krankenhaus und ich hatte Angst sie hätten das Haus auf den Kopf gestellt, während ich weg war, was aber nicht der Fall war.
Ich ließ Mattheo und die Mädchen mit unserem Sohn im Wohnzimmer und ging in mein Zimmer, um meine Sachen abzustellen und mich umzuziehen.
In meinem Ankleideraum, bestätigte sich jedoch, dass hier ein wenig auf den Kopf gestellt wurde.
Ja, meine Tochter war an meinem Schrank...
Ich ging wieder zurück zu Mattheo und meinen Kindern.
————————————————————————
Das war „The devilish dark lords wife!"
Ja, ich weiß, es kam jetzt sehr lange nichts mehr und das Kapitel ist sehr kurz, aber ich wollte euch auch nicht mehr länger auf die folter spannen.
Ich hab die Lust am Kapitel schreiben verloren, aber wollte die Geschichte jetzt auch nicht offen lassen, weil ich so ne Storys auf Wattpad selber nicht mag.
Ich weiß, die Story war sehr kurz, aber sollte ich irgendwann wieder Ideen habe kommen Bonus Kapitel 😏
Ich lese zur Zeit SEHR viele Bücher, die hilfreich dafür dein können 😂
Liebe euch 🫶🏻
DU LIEST GERADE
The devilish dark lord's wife!
FanfictionTeil 2 von: He is the Devil! 😘 Mattheo und Y/N sind verheiratet, haben Kinder und Theo ist zusammen mit Tom der dunkle Lord! Es wird spicy 🔥😏