Baby Wizard nr. 2?

1.3K 51 5
                                    

Y/N POV:

Pansy und Daphne waren heute bei uns, wir feierten,das Pansy schwanger geworden war. Wir standen gerade in der Küche und ich holte den Wein raus, für Pansy natürlich keinen. Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl im ganzen Körper und rannte schnell ins Bad.

Ich beugte mich über die Toilette und fing an mich zu übergeben, ich wusste nicht warum. Daphne kam mir hinterher und hielt meine Haare zurück. »Was ist los?«, Fragte sie besorgt. ich zuckte mich den Schultern und machte meine Mund sauber.

»Könnte es sein, dass du wieder schwanger bist?«, fragte sie ruhig. »Ich weiß es nicht«, antwortete ich. Ich holte mir einen Schwangerschaftstest aus dem Schrank und machte einen Test. In der zeit kam Pansy auch zu uns. »Was ist los, wo bleibt ihr?«, fragte sie besorgt. Dann sah sie den Test in meiner Hand. »Omg, ich bin nicht die einzige Schwangere heute«, sagte Pansy glücklich.

Ich sah auf den Test.
Positiv...

Ich war glücklich! Ich meine ich hatte schon einen kleinen Engel und noch einer wäre einfach ein Traum. Und ich meine, Mattheo wollte eh Kinder... »Na los, lasst uns ins Wohnzimmer gehen«, sagte Daphne. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo die Jungs auf uns warteten.

Im Wohnzimmer waren unsere Männer und Mattheo sah direkt, dass ich mich etwas komisch fühlte. »Schatz, alles gut? Du siehst blass aus«, fragte er besorgt. Tom, der gerade mein Baby in der Hand hielt, sah auf und sah mich an.

»Sie ist schwanger!«, sagte er einfach aus dem nichts, und völlig locker. »TOM!«, hörte ich Pansy wütend neben mir. »Woher weißt du das? Wir haben doch erst vor 5 Minuten den Test gemacht!«, fragte Daphne überrascht. »Ich bin der dunkle Lord und Legilimentiker. Y/N sah so komisch aus, da bin ich in ihren Kopf rein«, sagte er immer noch locker.

»Warte, warte! Y/N, bist du schwanger?«, fragte Mattheo jetzt, der genau so verwirrt war, wie Draco. »Ja, bin ich, ABER ICH WOLLTE ES EIGENLICH SO RÜBERBRINGEN, DASS NICHT ALLE AUF EINMAL VERWIRRT SIND! DANKE DAFÜR, AN MEINEN SCHWAGER«, antwortete ich und sah rüber zu Tom.

Er grinste mich nur an und hob die Augenbrauen und Draco gratulierte Mattheo. »Anscheinend hat Mattheo sogar als dunkler Lord zu viel Freizeit, er schafft es immer wieder ein Kind zu zeugen«, grinste Draco.

»Solltest du vielleicht auch mal versuchen Draco, ich hörte du bist gut im Bett. Warum schaffst du es nicht ein Kind zu zeugen?«, fragte ich ihn und grinste ihn an.

Sein Lächeln war im vergangen und er sah mit seinen sturmgrauen Augen zu Daphne. »Zu meiner Verteidigung, alle Mädels reden über ihren Sex, ich weiß auch viel über die!«, verteidigte sich Daphne und zeigte auf Tom und Mattheo.

Draco stand auf und nahm Daphnes Arm. »Du willst ein Kind? Du bekommst es!«, sagte er und verschwand in eines der Gästezimmer. »Draco, das ist immer noch mein Haus, pass auf was du machst!«, rief ich ihm noch hinterher.

»In dem Gästezimmer sind Fesseln und ähnliches und er weiß auch wo...«, sagte Mattheo und sah Richtung Zimmer. Ich sah in schockiert an. »Seit wann haben wir solche Sachen in Gästezimmern?!«, fragte ich. »Seit wann habt ihr solche Sachen generell?«, fragte Tom. »Oh, ich wusste von solchen Sachen im Haus«, sagte Pansy. Tom sah sie an.

»Ihr Mädels redet viel zu viel über euern Sex!«, sagte Mattheo und zog mich auf seinen Schoß. »Äh, dein Baby ist eingeschlafen, ich bringe es ins Bett-«, als Pansy aufstehen wollte, wurde sie aufgehalten. »Du bleibst sitzen, ich mach das«, sagte Tom mit toxischem Unterton und stand auf.

Als Tom aus dem Wohnzimmer raus war, sah ich Mattheo an, der mich und Pansy im nächsten Moment mit einem Schnipsen an die Couch festmachte.

»Wozu braucht ihr Fesseln im Zimmer, wenn er alles mit einem schnipsen herbei zaubert?«, fragte mich Pansy. »Ich habe keine Ahnung, genau so, wie ich keine Ahnung habe, was das hier soll. Mattheo, was machst du?«, fragte ich verwirrt.

The devilish dark lord's wife!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt