AN.: Tipp der meine Fehler erklären könnte: Das ist meine erste Fanfiction. Trotzdem viel Spaß❤️
----------------------------------
3. Person POVEs war 1 Jahre her, seit Elsa's Krönung, dem eisigen Sommer und im Moment war im Schloss ziemlich was los. Es ist nämlich ein Ball in Arendell, zur Feier von Anna's und Kristoff's Hochzeit. Elsa stand am Tron. Schon viele Junge Männer hatten sie zum Tanz aufgefordert, doch sie lehnte ab. Aber dann, entdeckte sie einen Jungen. Einen jungen Mann, der ihr bekannt vorkam. Er hatte schneeweißes Haar und die schönsten, strahlend blauen Augen, die Elsa je gesehen hatte. An Kleidern trug er einen blauen Pullover, der aussah, als wäre er mit Frost bedeckt, mit einer braunen Hose. Was Elsa aber am meisten schockte war, dass der junge Mann keine Schuhe hatte und einen gekrümmten Stock bei sich trug. Sie war so in ihren Gedanken vertieft, das sie nicht bemerkte, dass sie den Jungen anstarrte. Als Elsa aus ihrem Trance kam bemerkte sie, wie der Junge sich auf sie zubewegte. Als er bei ihr angekommen war umkreiste er sie mit einem nachdenklichen Blick auf seinem Gesicht.
Elsa's POV
Ich drehte mich langsam mit ihm. Was will dieser Typ bloß von mir? Und außerdem ist das hier ein Hochzeit! Sollte man sich dazu nicht etwas besser kleiden? Oder, zumindest Schuhe tragen? Schließlich konnte ich nicht mehr länger und fragte:„Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?" Der Junge blieb sofort stehen. Mit einem geschockten Gesichtsausdruck starrte er mich an „Du-du-du k-kannst mich s-sehen?!" stotterte er. „Wie könnte ich nicht, Sie stehen ja direkt vor mir!" gab ich ihm zur Antwort.
„Ja schon aber normalerweise können mich nur Kinder sehen, und zwar nur welche die an mich glauben! Dass du mich sehen kannst, das ist, das ist einfach ungewöhnlich! Ein gutes ungewöhnlich meine ich!" jetzt war ich diejenige die ihn geschockt ansah „Wovon reden Sie? Sie sind ein Mensch genau wie ich und stehen vor mir!" Ich verstand immer noch nicht wovon er sprach und vielleicht sollte er sich angewöhnen, dass man eine Königin siezt. Ich wollte gerade wieder anfangen zu reden als Anna mit Kristoff angelaufen kam:„Hey Elsa" rief sie „wir wollten wissen-" Anna stoppte als sie den Jungen neben mir sah und fragte danach: „Oh hallo. Wer ist das Elsa?" bevor ich antworten konnte sagte der mysteriöse Junge: „Du-du-du-du kannst mich auch sehen? Das-das ist ja einfach unglaublich! Ich habe noch niemals bemerkt oder wahrgenommen dass mich auch Erwachsene sehen können!" Der Junge sprang praktisch vor Freude auf und ab. Wir alle drei starrten ihn mit gemischten Gefühlen an. Anna's Gesicht zeigte Verwunderung, Kristoff's ein bisschen bedenklich und ängstlich und ich dachte, das er vielleicht aus einen Irrenhaus entflohen ist. Schließlich fasste Kristoff den Mut ihn anzusprechen: „Gut o. k. das ist ja alles schön und gut, aber nun zu wichtigen Frage: Wer. Bist. Du. Wenn ich ehrlich bin kommst du mir nämlich ziemlich bekannt vor." Der Junge wollte gerade den Mund auf machen um zu sprechen, als die Ballsaal Tür aufgeschlagen wurde.
DU LIEST GERADE
Heute, Morgen, Für Immer
Fanfiction1 Jahr ist vergangen, seit Elsa Arendelle eingefroren hatten. Auf Anna's und Kristoff's Hochzeit/Ball lernt sie jemand besonderen kenne -- ich glaube ihr wisst auch wen ;] --. Zusammen müssen sie Wort wörtlich dem Tod ins Auge sehen, aber vielleicht...