Viel Spaß
Olivia ❤️Jack's POV
„Genau! Am Pol ich habe Schatten gesehen, kein Sand wie bei Pitch, nur Schatten. Aber es kam schlimmer: Schatten hat sich, auf Globus, genau auf Arendell gelassen. Alles angefangen zu rütteln und schütteln und beben. Dann..... große Explosion! Lichter zersprungen! Haben sich zum Glück wieder zusammen gesetzt, doch zuvor, dunkle Stimme sagte: Das wird passieren mit Welt! Ich arbeite nach einem System und Arendell an erster Stelle stehen! Und als Info: ich nicht nur werden Kinder umbringen, oh nein, ich vergreife mich an allen Glaubenden!
Dann Stimme lachte und dann wieder normal. Ich Nordlichter angemacht, aber du nicht gekommen und so wir dich suchen gegangen sind, da ich zuvor sagte du eigentlich nur nach Kindern suchen und schon wieder zurück seien solltest." Mit diesen Worten beendete Nord seinen Monolog. Ich war geschockt! Wie könnte jemand einer so wundervollen Königin- äh- einem so wundervollen Königreich etwas antuen wollen?! Ich sah zu Königin Elsa hinüber - und natürlich auch zu Anna und Kristoff. Man konnte die Angst deutlich in ihren Gesichtern erkennen. Um sie alle zu beruhigen, unterbrach ich die Stille:„Keine Sorge, Majestäten, wir werden natürlich alles geben um den Tod aufzuhalten!" sprach ich selbstentschlossen. Ich dachte die Angst in Elsa's Gesicht würde so verschwinden, aber stattdessen las ich von ihrem Gesichtsausdruck nun puren Horrors ab. Hab ich was falsches gesagt?Elsa's POV
NEIN!!!!! Nein, nein, nein! Das kann ich nicht zulassen!
Mir ist inzwischen klar, warum mir Jack so bekannt vor kam. Über ihn und auch die anderen Hüter gibt es viele Geschichten und Legenden in Arendell und unserem Umkreis. Fast jeder glaubt an sie. Als der Weihnachtsmann das mit dem Tod erklärt hat, habe ich zwar nicht verstanden, was das für ein Globus oder Lichter seien sollten, aber das Wesentliche habe ich schon mitbekommen. Es hat mir alles sehr große Angst zubereitet und ich glaube Jack hat es bemerkt, da er versucht mich, oder uns, zu beruhigen und somit angekündigt hat, dass sie alle uns helfen werden. Aber das verwandelte meine Angst in Terror. Ich kann nicht zulassen, dass sie für MEIN Königreich in den Kampf ziehen! ICH sollte helfen und nicht andere in Gefahr bringen. Die Hüter werden doch noch für die Kinder gebraucht, aber falls etwas im Kampf passiert........... Ich wollte garnicht erst weiter denken.
„Das kann ich nicht zulassen! Ihr werdet noch später gebraucht und ich könnte es nicht ertragen, wenn euch etwas wegen meinem Königreich geschieht." Alle sahen mich mit großen Augen an. Jack legte mir eine Hand auf die Schulter und fing an in einer beruhigenden Stimme zureden:„Meine Königin..... Elsa, wir sind Hüter, es ist unsere Pflicht die Kinder der Welt zu beschützen. Egal ob Böse oder Gut, ob Artig oder Unartig, wir sind für sie alle da. Weil in Arendell auch die Erwachsenen wissen, dass wir wirklich existieren, werden wir natürlich auch diese Altersklasse beschützen. Denn wir beschützen die, die Glauben." beendete er. Es war unglaublich wie sanft er sprechen konnte. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Anschließend öffnete ich sie wieder, sah ihn mit meinen großen blauen Augen an und gab ihm eines meiner In-Ordnung-Lächeln, worauf er zurück lächelte. Ich kann selbst nicht glauben was ich gleich sage, da ich ihn erst seit heute kenne. Trotzdem flossen die Worte aus meinem Mund einfach so heraus:„Ich vertraue dir."Das hat lang gedauert zu schreiben! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Sagt mir was ihr von der Story haltet..........
Olivia ❤️
DU LIEST GERADE
Heute, Morgen, Für Immer
Fanfiction1 Jahr ist vergangen, seit Elsa Arendelle eingefroren hatten. Auf Anna's und Kristoff's Hochzeit/Ball lernt sie jemand besonderen kenne -- ich glaube ihr wisst auch wen ;] --. Zusammen müssen sie Wort wörtlich dem Tod ins Auge sehen, aber vielleicht...