AN.: Ich habe irgendwie gerade voll Lust zuschreiben.
Also viel Spaß mit Kapitel 3
Eure Olivia ❤️Jack's POV
Ich schaute auf alle Personen im Saal nacheinander und zum Schluss auf die platinblonde, junge Frau, die sich ängstlich an mich lehnte. Sie nickte kurz zu dem Mädchen im Hochzeitskleid, die zurück nickte. Die junge Frau richtete sich auf und Sprach:„Liebe Gäste, die Hochzeit wird hiermit abgebrochen. Es tut mir leid, dass es so kommen muss, aber unter diesen Umständen geht es nicht anders. Da es schon spät geworden ist, dürfen Sie selbstverständlich im Schloss schlafen. Bitte folgen Sie den Mägden, sie führen Sie zu ihren Zimmern." Nachdem die Gäste verschwunden waren und nur noch wir Hüter, das Brautpaar, ein Rentier, ein lebender Schneemann?! und sie selbst übrig waren, sprach sie wieder auf:„Ich denke wir sollten, um weiteres zu besprechen uns in einen anderen Raum begeben."
In einem Raum mit Tischen und Stühlen setzten wir uns. „Möglicherweise wird Zeit uns alle noch einmal normal vorzustellen. Ich bin König Elsa von Arendell." sprach sie. Elsa, wunderschön. „Prinzessin Anna von Arendell, Elsa's jüngere Schwester." stellte sich das Mädchen im Hochzeitskleid vor. „Frisch vermählter und gekrönter Prinz Kristoff von Arendell und das hier ist mein Rentier Sven." „Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!" sagte der Schneemann und klammerte sich mir an das Bein. Ich rieb ihm mit einem Lachen über den Kopf und er strahlte. „Ich bin Nicolaus St Nord, kurz Nord, ihre Majestäten. Weihnachtsmann seit wer weiß wie vielen Jahren. Und das hier ist Sanderson Mansnoozie, alias Sandmann Sandy. Wir sind Hüter." North und Sandy verbeugten sich. Fee verbeugte sich ebenfalls und sagte:„Ich bin die Zahnfee Tothianna aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich bin ebenfalls eine Hüterin und das hier sind meine Mädels. Sie haben alle was an Jack gefunden." den letzten Part hatte sie geflüstert als die kleinen Feenhelfer mich anstarrten und seufzten. „Der Hüter E. Aster Bunnymund, oder auch einfach nur Hase. Hüter der Kinder, Freund und gleichzeitig Feind von Jack Frost, Fürchter des Butzemanns und ich bin-" „Das Osterkänguru" sprach ich ihm dazwischen und alle, bis auf er, fingen an zu lachen. Ich nahm die Hand der Königin, küsste sie und schaute sie an:„Jackson Overland Frost oder Jack Frost in Kurzform, die mir ehrlich gesagt besser gefällt, meine Königin. Alter: ungefähr 321 Jahre, seid 3 Jahren Hüter der Kinder mit dem Inneren Spaß, seid 303 Jahren tot und der Geist des Winters. Und wenn ich dazu fügen dürfte, Ihre Augen gefallen mir auch, meine Königin" sagte ich. Bevor ich ihre Hand los ließ, zwinkerte ich ihr zu, weshalb sie rot wurde und ihre Schwester kicherte. Kristoff brachte dann das eigentliche Thema wieder auf „Also, wie war das mit dem Tod?"
DU LIEST GERADE
Heute, Morgen, Für Immer
Fanfiction1 Jahr ist vergangen, seit Elsa Arendelle eingefroren hatten. Auf Anna's und Kristoff's Hochzeit/Ball lernt sie jemand besonderen kenne -- ich glaube ihr wisst auch wen ;] --. Zusammen müssen sie Wort wörtlich dem Tod ins Auge sehen, aber vielleicht...