Hi erstmal an alle die das hier lesen und vor allen Dingen auch ein GROßES
für das Lesen
(ÜBER 600!!!!!!Reads
DANKE💙DANKE💙DANKE💙DANKE!!!!!)
an alle die mir einen Stern gegeben haben (66!!!!!!!Votes
*lautes und freudiges* QUIIIIIIIEEEEETSCH)
und für alle Kommentare
(23!!!!!!Coments
Ich ❤️💛💚💙💜 Euch alle)Einige von euch hatten sich schon was überlegt, was im letzten Kapitel mit Jack passiert sein könnte und jetzt kommt die Auflösung
^•^Kapitel 7
Previously:
Jacks POV
Also das kam unerwartet. Ich war gerade dabei, über Elsa, ihre Pose auf dem Boden und ihren Gesichtsausdruck zu lachen, als ich plötzlich nichts mehr sah und ein Gewicht auf mir spürte. Was ist denn jetzt passiert?!Elsas POV
Jetzt war ich diejenige, welche zu lachen begann. „Tja, Jack! Vielleicht merkst du dir es jetzt: Mess with the Queen and get Frozen!" Nachdem ich das sagte, schaute ich mir mein Werk nochmal an: vor mir auf dem Boden, ballte sich ein ungefähr 2 Meter hoher Schneehaufen und drei mal dürft ihr raten, wo Jack ist. Richtig geraten! Genau unten drunter. Doch dann erstarrte mein Lachen. Aber nicht nur das, sondern mein kompletter Körper war wie eingefroren. Und ob ihr es glaubt oder nicht, diese Metapher war ernst gemeint! „JACKSON!!!!" oder zumindest wollte ich das schreien. Wegen meinem ebenfalls gefrorenem Mund, brachte ich nur etwas zwischen den Zeilen von „Mhngmmmhm!!!!!" heraus, was Jack, der sich inzwischen von dem Schneehaufen wieder befreit hatte, zum Lachen. Als ich, bis vorhin, noch gelacht hatte, habe ich wohl nicht bemerkt, wie er sich von hinten aus dem Schneeberg heraus gegraben hatte. „Was war das? Wie bitte? Tut mir leid, Elsa, aber ich kann dich leider nicht verstehen! Ach übrigens, ich glaube du meintest vorhin: Mess with Jack and get Frozen!" lachte er mich weiter aus. Warum kann ich mich nicht befreien?! Verdammt!!!! Blöder Frost von Idiot Frost!!!! Das Lachen von Jack und meine mickrigen Befreiungsversuche dauerten dann noch eine Weile an, bis..... „Ok, Eisprinzessin, ich mach dir einen Vorschlag." Ich gab einen Laut von mir, welcher ihm zeigte, dass ich ihm zuhörte. „Alsooooo...... Ich befreie dich, wenn....... Du mit mir einen Ausflug machst!" Er machte eine Bewegung mit seinem Hirtenstab und schon konnte ich meinen Kopf, meinen Mund und meine Nase wieder bewegen. Das war aber auch alles. Ich zog eine Augenbraue hoch „Und wohin, wenn ich fragen darf? Ein Picknick unten am Meer, oder was?" fragte ich ihn genervt, denn diese Position wurde langsam aber sicher ziemlich ungemütlich! „Nein! Das meinte ich wörtlich. Wir machen einen Ausflug!" grinste Jack mich an. „Oh nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Und Nein! Ich werde nie wieder, auf gar keinen Fall, jemals wieder auch nur einen Fuß in Nords Schlitten setzten! Nein!" „Wer hat gesagt, dass wir den Schlitten nehmen?" zwinkerte Jack. Und was soll das jetzt bitte heißen?
Jack's POV
Mit einer geschmeidigen Handbewegung befreite ich Elsa aus ihrer Starre, packte sie mit einem Arm, um ihre Hüfte, was ihr ein niedliches Quietschen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, entlockte, und sprang in die Luft. Als Elsa bemerkte wo wir ins befanden, stoß sie erneut einen ihrer niedlichen Schreie aus. „Keine Angst, Eisprinzessin! Ich lass dich schon nicht los!" Ich flog dichter an das klare und tief dunkelblaue Meer heran. Elsa streckte ihren rechten arm nach unten, um das kalte Meer mit ihrer Hand zu berühren. Aber anstatt, dass das Wasser nun kleine Wellen schlug, wie in jedem Klischee Film, indem so etwas passierte, bildete sich statt dessen eine dünne Eisschicht hinter uns. Ihr französischer Zopf flatterte leicht mit dem Wind und genau so tat es der hintere Teil ihres Kleides. Die Eiskristalle auf ihrem blauen Kleid, welches mich zuvor noch in Ohnmacht fallen lies, NICHT VERURTEILEN, ICH BIN AUCH NUR EIN MANN!, funkelten und glänzten im Mondschein.
[Elsa's Kleid:]Ich hielt sie immer noch um ihre Hüfte fest und langsam aber sicher breitete sie ihre Arme aus, schloss ihre Augen und ein breites Lächeln bildete sich auf ihren pinken und vollen Lippen. Sobald ich ihr entspanntes, freies und vor Freude strahlendes Gesicht in der Spiegelung des Wassers erblickte, wurde mein Lächeln um so größer. „Jack" flüsterte sie. „Ja?" sachte drehte sie ihren Kopf, um mich anschauen zu können, das Lächeln verschwand für keine Sekunde „Das ist einfach unglaublich." sie wurde leicht rot und drehte ihr Gesicht wieder nach vorne, bevor die weiter sprach „Danke, dass du-" plötzlich brach sie mitten im Satz ab. Ihre Augen weiteten sich, das Lächeln verschwand, ihr Mund öffnete sich ein wenig und sie zeigte auf etwas vor uns. Zuerst dachte ich, es sei etwas schlimmes passiert, bis ich letztendlich meinen Blick in Richtung ihrer ausgestreckten Hand richtete. Sobald ich sah, auf was sie deutete, weiteten sich auch meine Augen und in dieser Sekunde, kam es mir vor, als wäre es noch stiller geworden, als ob das Meer plötzlich verstummte, als ob die Sterne auf einmal verschwanden.
Es gab nur noch uns drei. Just me, her and the moon.........Glaubt ihr es ist nur Zufall, dass das der Mann im Mond gerade jetzt auftaucht? Oder ist er Jelsa Fan und will die Stimmung einfach nur etwas romantischer machen? Oder etwas ganz anderes?
Kommentiert was ihr denkt!Ich hoffe es hat euch gefallen! Als Danke hab ich mir ach extra Mühe gegeben
Sternchen geben, kommentierte und wenn ihr wollt, folgt mir ^•^
Olivia❤️💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Heute, Morgen, Für Immer
Fanfiction1 Jahr ist vergangen, seit Elsa Arendelle eingefroren hatten. Auf Anna's und Kristoff's Hochzeit/Ball lernt sie jemand besonderen kenne -- ich glaube ihr wisst auch wen ;] --. Zusammen müssen sie Wort wörtlich dem Tod ins Auge sehen, aber vielleicht...