Kapitel 9: Gedanken

201 14 6
                                    

Es tut mir soooooooo unendlich leid!!!
Aber ich hab irgendwie meine Inspiration verloren =(

PS.: dieses Kapitel ist für
  Dadanalia

PPS.: Dadanalia ist suuuuuuuuuper ^•^

Elsa's POV
Mit immer noch Wut rotem Gesicht stapfte ich über den Eisboden meines Schlosses. Was denkt dieser Typ eigentlich von sich?! Dieser-dieser Idiot von einem Wintergeist! Er kann doch nicht einfach denken, dass er mich küssen kann! Was glaubt er eigentlich wer er ist?! Wenn man schon über 300 Jahre alt ist, müsste er doch endlich gelernt haben, dass man Frauen nicht einfach so küsst!
Der Rückflug zu meinem Schloss war alles andere als angenehm, kann ich sagen. Die Stille war einfach nur peinlich und einfach komisch. Aber ich meine, wer würde sich einfach so auf den nächst besten Typen stürzen?! Ich muss sagen, ich habe noch nie eine Person getroffen, die so etwas- halt...... Ich bin sogar mit einer verwandt die das getan hat.....
Ich rollte meine Augen an das ganze Drama mit Anna und Hans. Und wenn es bei Anna nicht geklappt hat, dann bei mir ganz bestimmt auch nicht! Ich meine, man hat ja schon einmal gesehen, wie das ganze ausgegangen ist, bei der "Liebe auf den ers- meine Augen weiteten sich bei diesem Gefanken. Stop! Elsa! Jetzt reiß dich zusammen verdammt! Wer hat denn hier etwas von Liebe gesagt!
"GRRRRRRR!" ich war mir sicher, dass ich wahnsinnig werden würde. Warum müssen Männer alles kaputt machen?! Warum sind Männer solche Idioten?! Warum können Männer nicht einfach mehr Respekt vor uns Frauen haben?! Warum sehen manche trotzdem gut aus?! Warum muss Jack gut aussehen?! Warum kann ich nicht aufhören daran zudenken, wie er sich zu mir lehnte, mir näher kam, wie seine Lippen aussagen?! WARUM?!
Die Diese Verzweiflungs-Wut-Ausbruch ging noch eine ganze Weile, bis ich mich dazu entschied, dass die beste Lösung meine Wut gegen Jack loszuwerden ist, ihm den Kopf mit Eisblitzen abzuschießen. Aber ich müsste ihm mindestens 100 mal den köpfen, bis ich zufrieden bin und er hat doch nur einen. Also grübelte ich weiter, als mir plötzlich die Antwort für mein Jack-Kopf-Problem kam. Sofort machte ich mich an die Arbeit, meinen Plan umzusetzen.

Anna's POV
"Ach Kristoff......" Seufztet ich ich "Ist es nicht einfach toll, dass Tod kam?" Mit einem verträumten Lächeln sah ich zu im hoch von meiner Position meines Kopfes auf seiner Brust. Ich liebte es ihn zu verwirren, da seine Reaktionen immer so süß waren. Ich konnte schon praktisch die Zahnräder in seinem Kopf rattern hören. Erst blickte er mir in die Augen, dann blinzelte er genau drei-mal, bis er den Mund öffnete, um ihn gleich wieder zu schließen. Das Mund-auf-Mund-zu wiederholte sich noch zweimal, bis schließlich ein verwirrtes und zugleich entgeistertes "Was?!" seine Lippen verließ. Ich musste mir ein Kichern unterdrücken, als ich versuchte, meine Aussage zu erläutern.

Nord's POV
"Jack, du bist ein totaler Schwachkopf, der größte Depp und der absolut dümmste Idiot der Welt! Warum hast du das getan?! Du kannst dich doch nicht einfach so an eine Königin ranschmeißen! Wer glaubst du eigentlich wer du bist?! Du bist der Wintergeist, Hüter aber doch kein König und Frauenaufreißer! Du hast Spaß mit Kindern und nicht mit dem anderen Geschlecht!" Wir alle starrten Jack an. Fee, Sandy, Hase und ich. Wovon tut er sprechen? Was hat er angestellt? "Jack......" Versuchte Fee ihn anzusprechen. "Alles in Ordnung? Ist etwas passiert?" Jack hielt sofort in seinem auf und ablaufen an. "Alles in Ordnung?! Ist was passiert?! Natürlich ist nicht alles in Ordnung! Natürlich ist was passiert! Sie wird nie wieder ein Wort mit mir wechseln!" Mit großem Stöhnen vergrub Jack seinen Kopf in Händen. Sandy ließ Fragezeichen über seinem Kopf erscheinen. "Komm schon, Keule! Was ist los?" meldete sich Hase "Ich hab alles zerstört" flüsterte der Jack, bevor er zu Boden sank und anfing zu erzählen.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Was ist Elsa's Idee?
Was denkt Anna?
Wie reagieren die Hüter?

Tut mir leid für die Verzögerung

FRAGE: auch wenn ich jeden einzelnen Read und Like wirklich sehr schätze, gingen die in den letzten Kapiteln immer weiter runter.
Soll ich irgendwas an meinem Schreibstiel, am Plot oder an den Persönlichkeiten der Charaktere ändern, damit die FF euch vielleicht besser anspricht?

❤️💛💚💙💜Olivia

Liked, Kommentiert, und habt Spaß🍫

Heute, Morgen, Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt