Kapitel 11: „Ich mag sie-" „Ich nicht!"

231 11 19
                                    

Erst mal ein riesen großes

Wir haben 1000 Reads erreicht!!!!!!!!!! Also wirklich DANKE❤️💛💚💙💜 an euch alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben 1000 Reads erreicht!!!!!!!!!!
Also wirklich DANKE❤️💛💚💙💜 an euch alle

Jetzt ohne weiteres wenn und aber: Kapitel 11
PS meine kursiv Taste geht immer noch nicht, also sind die Gedanken weiterhin unterstrichen

Elsa's POV

Wow dachte ich einfach. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass es in der Unterwelt schäbig aussehen wird, aber dich nicht so dreckig! Überall war Dreck und Staub, auf den Wänden klebte Blut und von der Decke hingen tote Tiere.
Ohne das ich es wirklich bemerkte, klammerte ich mich an Jack und versteckte mich leicht hinter ihm. Er hatte eine standhafte Position eingenommen und hielt seinen Stab fest mit meiden Händen. Nord und Hase hatten eine ähnliche Pose angenommen, nur standen sie mit Schwertern und Bumerang da.
Bis auf das Flügel Flattern von Fee war es mucks Mäuschen still. In der Ferne hörte man hin und wieder etwas knarren. Es gab eine riesige Kuppel aus welcher irgendein blau-graues Licht strömte.
Creepy war das einzige, was mir in den Sinn kam.
Alles war recht leis-
„HAAAALLLOOOOOO?!"
Vergesst das mit dem leise
„ANNA! Hast du sie noch alle?! Du kannst hier doch nicht einfach so rumschreien!" flüsterte-schrie ich.
„Ich wollte doch nur wissen ob-"
„Pscht!" brach Hase sie ab, „Hört ihr das?"
Wir alle wurden wieder still und versuchten das Geräusch aufzufassen, welches er gehört hatte.
Und tatsächlich. Von weiter her hörte man leise Hilfeschreie. Wir sahen uns alle für eine Sekunde an, bevor wir auch schon in Richtung der Stimme rannten.
Wir hielten in einem Raum, in welchem große Käfige von der Decke baumelten. Fee und Jack flogen sofort zu den Käfigen, um zu sehen ob jemand in ihnen war.
„Leute! Da ist liegt Mädchen!" rief Fee zu uns herunter.
Jack flog sofort in ihre Richtung, vereiste das Schloss an der Käfigtür, um es schließlich aufzubrechen.
Nach ein paar weiteren Sekunden flogen die zwei Hüter zu uns zurück nur hatte Jack diesmal eine Person im Arm, welche er vor uns zu Boden legte.
Nach genaueren Betrachten des Mädchens, musste ich schon zugeben, dass sie-

JACKSs POV

-sieht wunderschön aus! Dachte ich mir als ich auf sie starrte. Ihre langen braunen Harre umgrenzten sie wie ein Schein oder ein schüzender Kranz. Ihre zerfetzte Kleidung lies darauf deuten, dass sie wohl schon einiges hinter sich hatte.
Wie sehen wohl ihre Augen aus? Wunderte ich mich. Wären sie grün, wie eine Wiese? Braun wie mein Stab? Oder doch so blau wie das Eis selbst?
Es war mir garnicht wirklich bewusst, dass ich sie nun schon für eine ganze Weile anstarrte oder die anderen um mich herum mich nun mit hochgezogenen Augenbrauen anschauten.
Erst als Kristoff sich räusperte, bemerkte ich, wo wir uns nochmal befanden.
Um die unangenehme Stille zu unterbrechen, hustete ich einfach ein paar mal. Leider klang mein Husten wohl zu laut und es klang auch nicht gerade überzeugend, was die Stille nur noch unangenehmer machte.
Verlegen begann ich meinen Hinterkopf zu kratzen und vermied Augenkontakt.
„Okaaaaaaayyyy," sagte Anna schließlich „was haltet ihr davon wenn wir sie einfach mal mitnehmen und sie bei Nord ausfragen, wo es nicht so gruselig, dunkel und dreckig ist?"
Ohne auch nur ein Wort, hob ich das Mädchen in meinen Armen hoch und begann sie in Richtung Ausgang zu tragen. Ich war so auf ihr Gesicht fixiert, dass es mich überhaupt nicht interessierte, ob die anderen mir folgten oder nicht. Ich wollte einfach nur für immer auf dieses wundervolle Gesicht schauen.
Als dann plötzlich eine Hand meinen Arm zaghaft berührte, schüttelte ich diese einfach wieder ab. Ohne zurück zu schauen, lief ich weiter. Hätte ich mich jedoch umgedreht, hätte ich den verletzten Gesichtsausdruck von Elsa gesehen, als Anna sie sachte in den Arm nahm und langsam voran schob. An Nords Schlitten angekommen, setzte ich mich in diesen und legte unseren Neuzuwachs vorsichtig neben mich. 
Nach und nach füllt sich der Schlitten und wir hoben ab.
Das alles war mir jedoch vollkommen egal, da ich nur Augen für sie hatte.

ELSAS POV

Schmollend klammerte ich mich an Anna fest, als wir durch den Himmel düsten.
War ja klar, dass eine neue auftauchen musste, um alles zu ruinieren.

*ZEITSPRUNG*

Wir alle, plus Frau Ich-will-Jacks-Aufmerksamkeit-ganz-für-mich-alleine-und-bekomme-sie-auch, die erneut von Jack getragen wurde, begaben uns zurück in einen kleinen Wohnbereich in Nords Hütte.
Jack legte den Eindringling sanft auf ein Sofa, bevor er sich vor sie setzte und einfach anstarrte.
Und ich dachte die Unterwelt wäre creepy dachte ich und rollte mit den Augen.
Anna warf mir einen sympathischen Blick zu, als Nord gerade seinen Mund öffnete.
„Was-"
Mit einem Stöhnen von Richtung Sofa wurde er auch schon wieder unterbrochen.
Alle unsere Köpfe drehten sich in Richtung des Geräusches, als ich sah, wie das Mädchen langsam wieder zu sich kam und Jack ihr vorsichtig aufhalf.
„Wo bin ich?" fragte sie in einer zittrigen Stimme.
„Am Nordpol" flüsterte Jack langsam.
„Wie heißt du denn, meine Süße?" meldete sich Fee, als sie zum Sofa flatterte.
Fee! Hör auf dich mit dem Feind zu unterhalten! Dachte ich genervt.
„Dajana" brachte mich die neue Stimme wieder aus meinen Gedanken.
„Wenn du willst zeigt dir Jeti, wo du dich frisch machen kannst! Dann du dich bestimmt besser fühlen!" schmunzelte Nord sie an.
Langsam nickte sie als sich aufstand und dem Jeti mit kleinen Schritten folgte, aber nicht bevor sie sich vorher einmal umschaute.
Sobald die Tür zu schlug, machte auch schon Jack seinen Mund auf.
„Sie ist so wunderschön und wirkt so zerbrechlich. Wir müssen auf jeden fall rausfinden, was mit ihr passiert ist, damit ich dem, der sie so verunstaltet hat, gleich mal ein Stück meiner Meinung zu teilen kann!"
„Jetzt beruhige dich erstmal Keule und-"
„Nein! Sie braucht Hilfe und die wird sie bekommen!" unterbrach Jack den Hasen.
Ich hörte seinen Worten mit einem Schmerz in meiner Brust zu.
Wie er so liebevoll von ihr sprach. Wie er seine Position deutlich machte, dass er sie auf jeden Fall rechen möchte.
Das tat weh.
Dann meldete er sich erneut zum Wort „Ich mag sie."
„Also ich nicht!"

🌨💔❄️

Sooooooo meine lieben Zimtfischchen, das war Kp 11! Wenn es euch gefallen hat, dann zeigt mir das durch einen ⭐️ und ein Kommentar.
Bis zum nächsten Kapitel,
Olivia💗💛💙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heute, Morgen, Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt