Kapitel 2 - Zurück in Barcelona
Neymar
,,Sag Davi und Carol liebe Grüße.'' , hörte ich meine Mutter mir noch hinterher rufen, bevor ich das Haus meiner Eltern verließ. Ein Jahr lang habe ich mich hier verkrochen gehabt, um der Realität zu entfliehen. Ich habe die Zeit für mich gebraucht, um über all die Dinge nachzudenken, die passiert waren. Und das ende vom Lied ist: Bruna hatte ich nun entgültig vergessen. Und Paris? An sie denke ich auch jetzt noch Tag und Nacht. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass es ihr nicht so ergeht wie mir. Laut den Medien ist sie nun Millionärin und mit Liam zusammen. Es munkeln sogar schon Gerüchte, das sie schon verlobt wären, aber das glaube ich kaum.
Am Flughafen angekommen stieg ich sofort in den Privatjet, welcher nach meinem Ankommen auch schon direkt los flog. In Barcelona warteten dann auch schon zahlreiche Papparazzi auf mich, welche ich aber gekonnt zu ignorieren versuchte. Ich hatte wirklich keine Lust auf deren dummen Fragen, welche vor allem mein Liebesleben betrafen.
[...]
,,Ney! Hey, wir haben dich vermisst.'' kam Gilmar auf mich zu, als ich mein altes Haus wieder betrat. Ich schlug mit ihm ein und wollte auch Callie umarmen, jedoch winkte sie ab.
,,Hey, schön dich wieder zu sehen.'' sagte sie stattdessen nur. Ich sah sie nur kurz verwirrt an, sah mich dann aber im gesamten Haus um. Hier hatte alles angefangen, hier hat alles geendet. Sofort kamen Flashbacks hoch, wie Paris die Treppen runter kam, sie in der Küche stand, oder auch einfach nur auf dem Sofa saß. Oh man, ich hänge noch total an ihr.
,,Wie wars?'' fragte Gil mich, und riss mich somit aus meinen Gedanken.
,,Schön.'' gab ich nur von mir.
,,Konntest du sie vergessen?'' hakte er nach, und ich wusste genau was er meinte.
,,Bruna ja, Paris... nein.''
,,hm'' gab dann Callie von sich. Ich weiß nicht, sie wirkte sehr distanziert.
Den Rest des Tages verbrachten wir nur damit, mich hier im Haus wieder einzurichten. Zudem hatte ich auch erfahren, dass bei Paris un d Liam morgen eine Party steigt. Ich weiß noch nicht ob ich hingehen werde. Einerseits möchte ich Paris wieder begegnen, anderer seits wird Liam ja auch da sein. Darauf habe ich dann auch keine Lust.
Paris
,,Ehm, was machen wir an Essen? ich könnte Christina von der Bäckerei anrufen, sie bekommt bis morgen bestimmt ein paar Kuchen und CupCakes zubereitet.'' sagte ich zu meinem Freund. Wir stecken gerade mitten in der Partyplanung.
,,Wegen dem Essen können wir einfach ein Catering bestellen. Wie wärs mit Pizza, HotDogs, Brotaufstrichen und Brötchen? Ganz einfach.'' antwortete er mir. Und wenn ich ehrlich bin, hnalte ich das auch für eine gute Idee. bei einer Party muss man nicht mit Kartoffeln und Schnitzel ankommen, das isst am ende sowieso keiner. Pizza und Hot Dogs hingegen gehen immer.
,,Gut, dann werde ich die Getränke besorgen.''
,,Brauchst du Hilfe dabei?''
,,Nein, kümmer du dich mal ums Catering.'' lächelte ich, gab Liam einen Kuss auf die Lippen und fuhr in den nächst gelegenen Getränkeladen. Dort angekommen holte ich Cola, Fanta, Sprite, Bier, Sekt, Wodka, Pfefferminz, Kirsch und Eier - Likör, Tequila und all so nh Zeug. Und meine Güte ist das Zeug teuer - damals hätte ich mir nicht mal einen Sekt leisten können, bei den Preisen.
Wieder zuhause angekommen, stellte ich alles dekorativ auf den dafür vorgesehenen Tisch, hinter der Bar. Barkeeper werden Leander und Luisa sein, da sie damit schon Erfahrung haben.
,,Okay Babe, das Catering steht, Christina sorgt für Backwaren. Brauchen wir sonst noch was?'' kam Liam dann zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Nein, den Rest machen wir morgen.'' sagte ich, und ging in unser Wohnzimmer. Liam kam mir nach, und zusammen setzten wir uns aufs Sofa.
,,Ich habe bedenken, wegen Neymar.'' sagte er dann auf einmal. Er würdigte mir keinen einzelnen Blick, sondern starrte nur auf den gerade angeschaltenen Fernseher.
,,Wieso?'' fragte ich.
,,Ich weiß noch, wie sehr er dich verletzt hatte und wie doll du in ihn verliebt warst. Ich meine, du hast sogar einen Song für ihn geschrieben. Wenn er jetzt wieder hier her kommt, treten diese Gefühle vielleicht wieder auf, und du entscheidest dich für ihn.'' meinte er, und man merkte in seiner Stimme seine Unsicherheit.
,,Nein, Liam. Ich habe mit ihm abgeschlossen. Wirklich! Mach dir keine Gedanken.'' entgegnete ich ihm dann wieder.
Er gab nur ein kleines ,,Mhhh'' von sich und legte einen Arm um mich, weswegen ich mich auch auf seine Schulter legte. Und so ließen wir den Abend ausklingen, ohne nochmal über Neymar zu reden. Wird er morgen zur Party kommen? Immer hin ist er wieder hier. Naja, ich würde sagen wir lassen uns einfach überraschen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Heyy!
es tut mir sooo leid, das es nicht weiter ging. Ich hatte diesen Entwurf schon ein paar Wochen hier drin, aber hab vergessen ihn hoch zu laden. Aber ich werde jetzt auch wieder aktiver, weil auch meine Schreibblockade weg ist. Also freut euch auf dieses buch voller Liebe, Drama, Vergebung und Enttäuschung :)
DU LIEST GERADE
NEYMAR- Der Mann, der mir das Herz brach
FanfictionNachdem Paris von Neymar bitterlich enttäuscht wurde, hat sie sich dazu entschlossen, bei ihm auszuziehen und ein neues Leben zu beginnen- und das gelingt ihr recht gut! Denn schon nach einem Jahr, führt sie ihr Traumleben: Karriere, Freunde, Liebe...