~3

141 6 1
                                    

Kapitel 3 - Party!

Neymar

Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Die ganze Zeit war ich am Handy, und habe meine Instagram App wieder installiert. Um den ganzen Nachrichten und sowas zu entgehen, hatte ich sie von meinem Handy gelöscht. Jedoch bereute ich es sofort, denn meine Startseite zeigte sofort einen neuen Beitrag von Paris. Mit Liam. Wie sie sich küssen. Ein Schauer lief mir den Rücken herunter, und es fühlte sich so an, als würde mir jemand ein Messer ins Herz rammen. Ich hänge so sehr an ihr. Aber so wie es scheint, hatte sie schon längst mit mir angeschlossen. Ich kann es ihr aber auch nicht verübeln, immer hin habe ich sie echt unfair behandelt.

Als ich am nächsten Morgen mein Zimmer verlassen hatte, ging ich runter zur Küche. Callie und Gil hatten Adora entlassen, weil sie sie nicht mehr brauchten. Also machte ich mir selbst einen Kaffee und nahm mir ein Stück Kuchen aus dem Kühlschrank. Dann setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein, als Callie ebenfalls die Treppen runter kam.

,,Schon wach?'' fragte ich sie. Sie nickte nur. ,,Callie, ist alles okay?'' fuhr ich dann fort. Seit meiner Ankunft wirkte sie irgendwie komisch.

,,Soll ich ehrlich sein?'' murmelte sie dann.

,,Währe angemessen.'' entgegnete ich ihr.

,,Paris ist meine beste Freundin. ich finde es einfach nur komisch, mit ihrem, naja, Ex Liebhaber zusammen zu wohnen. Aber ich kann auch nichts dagegen machen, weil Gil und dir das Haus hier gehört und ich mit meinem Freund zusammen Leben will.'' ratterte sie nun runter. Und ich muss gestehen, ich verstehe sie. Voll & ganz.

,,Verstehe ich. Aber du musst mir glauben, das es mir unglaublich leid tut.''

,,Ich weiß.''

jetzt war Stille. Niemand wusste so richtig, was er sagen sollte.

,,Gehst du heute Abend auf die Party?'' fragte sie mich nach einer Weile, und setzte sich auf das Sofa. Ich weiß nicht ob ich gehen werde. Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich nicht, wie Paris reagieren würde.

,,ich denke nicht, nein.''

,,Okay.. Schade.'' murmelte sie wieder.

,,Paris würde es sicherlich nicht gut finden'' sagte ich dann.

,,ich denke, ihr wäre es egal. Sie hat Liam.''

Es tut weh, sowas zu hören. Aber ich muss es aktzeptieren. Vielleicht, hilft es mir auch ja, sie zu sehen? Vielleicht komme ich so über sie hinweg. Ich werde es dann spontan entscheiden, ob ich zur Party gehe oder nicht. Vorher rede ich auch nochmal mit Gil und hole mir seine Meinung.

[...]

Es war nun so weit gekommen, das ich mit zur Party komme. Und ich weiß, es wird ein Fehler werden. Gil und Callie haben nicht wirklich was dagegen, das ich mit ihnen komme. Jedoch habe ich bedenken. Wie werde ich reagieren, wenn ich sie wieder sehe? Vor allem, wenn ich sie mit einem anderen sehe? Wir fuhren gerade in die Location, und als ich diese große Villa sah, fiel mein Mund auf. Krass, wie viel sie innerhalb eines Jahres erreicht hat. Model und Sängerin.. Ja, ich habe so einiges über sie gegoogelt. Ich wollte einfach nur keine bösen Überraschungen erleben. Bevor wir dann zur Tür hinein traten, atmete ich nochmal tief durch. ich sehe das Mädchen wieder, welches ich liebe und welches ich das Herz gebrochen habe. Dafür kann man eigentlich nicht bereit sein. Wir gingen nun rein und standen in einem riesigen Foyer, wo schon zahlreiche Gäste waren. Das Haus war mit LED's beleuchtet, ebenfalls mit vielen Lichterketten. Wirklich wunderschön.

,,Hey Bro!'' rief dann Gil schon fast, und ich sah, wie Liam auf uns zu kam. Die beiden machten einen Handschlag und umarmten sich kurz, dann begrüßte er Callie ebenfalls. Doch als er mich sah, verschwand sein Lächeln.

,,Hey.'' sagte ich vorsichtig, und er nickte bloß. Die Situation war angespannt, und gerade bereue ich es, mit her gekommen zu sein.

,,Wo ist Paris?'' fragte Callie nun, um die Stille zu unterbrechen.

,,Drüben im Wohnzimmer bei Luisa.'' antwortete Liam dann, und Callie war im nächten Zuge schon verschwunden.

,,Ney, ich glaube Lio und Dani sind auch hier, ich hatte ihnen davon erzählt als ich sie getroffen hatte.'' meinte dann Gilmar, und ich nickte bloß und verschwand in der Menschen Menge. und wer hätte es gedacht, Dani und Lionel waren tatsächlich hier.

,,Ney! Schön dich wieder zu sehen.'' kam es dann von Lio, Dani tat es ihm gleich.

,,Wie gehts dir? Konntest du deine Auszeit genießen?'' kam es zusätzlich noch von Dani.

,,Naja.'' antwortete ich ihm. Und die Jungs sahen mich mitleidend an. Sie wussten genau was ich meine.

,,Wollen wir uns nen Drink holen?'' wurf Lio dann ein, und wir stimmten zu. So begaben wir uns zu einer Bar, wo zwei junge Mädels bedienten. Wir alle drei bestellten uns ein Bier und ließen uns auf den Bar Höckern nieder.

,,Hast du Paris schon gesehen?'' sagte dann Lio, und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Es ist ein wirklich komisches Gefühl, hier zu sein. Jedoch wollte ich auch Paris sehen. Nur kurz, für ein paar Sekunden.

,,Bro, ich sags nur ungern, aber Paris ist nun vergeben. Such dir hier lieber einen neuen heißen Fang, immer hin gibt es hier genügend Exemplare.'' ließ Dani dann auf einmal los. Und ich wusste ja, das er Recht hatte. Aber solange ich noch an Paris hing, schien mir das nahezu unmöglich. Aber vielleicht sollte man ja wirklich neue Dinge in Betracht nehmen.

Wir redeten noch ein wenig an der Bar, über alles mögliche. Und vor allem darüber, wie ich es hinbekommen will, wieder hier in Barcelona Fußball spielen zu können. Luis war nicht gerade begeistert, das ich alles auf einmal hingeschmissen hatte. und ob er mir auch noch das verzeihen kann, glaube ich eher weniger.

Aber zu 100% konnte ich mich ab einem gewinnen Punkt nicht mehr konzentrieren. Denn ich sah sie. Paris. Sie stand mit Callie und ein paar anderen an einem Stehtisch, und sie quatschten. Es dauerte nicht lange, bis auch Liam und Gil dazu kamen, und genau da gefror mir wieder mein Herz. Liam und Paris küssten sich, dann legte er einen Arm um sie und alle redeten weiter. Bis Paris auch mich sah. Wir sahen uns direkt in die Augen, und alles um mir drum herum blendete sich automatisch aus. Am liebsten würde ich aufstehen und zu ihr gehen, aber ich wusste ganz genau wie falsch dies auch wäre. Wie sehr ich sie vermisst hatte. Jedoch war es auch nicht gerade der angenehmste Blick, sie in den armen eines anderen zu sehen.


Paris


Als ich mich von Liam löste, sprachen wir weiter. Wir redeten über alles mögliche, die Party, die Arbeit, meine Songs, mein nächster Modeljob, sowas halt. Aber dann bemerkte ich jemanden an der Bar, welcher mir direkt in die Augen sah. Ich schaute ihn ebenfalls an, und dann wurde mir bewusst, wer es war. Neymar. Irgendein gefühl machte sich in mir breit, aber ich wusste, das es nichts mit Liebe zu tun hatte. Eher... Hass? Ehe wir noch mehr in diesen Augenkontakt vertieften, brach ich ihn ab und wendete mich an Liam.

,,Können wir kurz reden?'' fragte ich ihn.

,,Klar.'' antwortete er und wir verschwanden vom Tisch. ich merkte, wie neymar mir noch hinterher sah, doch als wir dann außer Reichweite waren, blieb ich mit Liam stehen.

,,Neymar ist hier.'' meinte ich dann zu ihm.

,,ich weiß.'' sagte er dann. Er weiß es? Warum hatte er mir denn nichts gesagt?

,,Wieso-?'' er ließ mich nicht ausreden.

,,Weil er keine Rolle spielen sollte, okay?'' meinte er.

,,Okay.'' murmelte ich dann bloß noch, weil ich nicht wollte, das aus diesem kleinen Gespräch ein Streit wird.

,,Gehen wir wieder zurück?''

,,Ja.''

Also gingen wir wieder zurück zu den anderen. Ein Blick zur Bar verriet mir, das Neymar nicht mehr dort saß. Hatte er die Party verlassen? Naja, vielleicht ist es auch besser so.

-------------------------------------------------------

hey!

hier das nächste Kapitel... Ich hoffe, es gefällt euch:)

NEYMAR- Der Mann, der mir das Herz brachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt