Kapitel 6 - Streit!
Paris
Als ich nachhause kam, wartete schon ein leicht angespannter Liam auf mich. Im Hintergrund liefen die Nachrichten, wo das Bild, welches wir heute geshootet hatten, gezeigt wurde. Dazu gesprochen wurde: Heute hatten Paris Johnson und Neymar Da Silva Santos Junior ein gemeinsames Shooting, bei welchem sie sehr verbunden auftraten. Knistert es etwa wieder zwischen den beiden? Was ist mit Paris' Freund Liam? Wir halten sie auf dem Laufendem!
,,Was soll das? Wieso hast du mir nicht erzählt, das du das Shooting mit dem hast?'' sagte mein freund in einem lauteren Ton zu mir. Ich jedoch versuchte, ruhig zu bleiben.
,,Dir auch erstmal Hallo.'' fing ich an. ,,Und ich habe es auch erst heute erfahren. man Liam, das ist mein Job!''
,,Und ich habe ein Problem damit, das du dich mit ihm triffst! Hast du denn vergessen, was er dir angetan hat?'' schrie er nun. Wieso war er so sauer? Obwohl, die Frage konnte ich mir selbst beantworten.
,,Liam, ich treffe mich doch gar nicht mit ihm! Zumindest nicht freiwillig. Du weißt genau was ich von ihm halte!''
,,Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob ich das weiß.'' gab er dann von sich. Und ich konnte es kaum fassen. jetzt übertrieb er.
,,Alter, rastest du jetzt wirklich nur aus, weil ich meinen verdammten Job mache?'' sagte ich dann, und sah ihn gespannt an.
,,Achso, stimmt, dein Job... Wann triffst du ihn denn das nächste mal wegen deines Jobs?'' meinte er, und seinen Sarkasmus und angespanntheit hörte man deutlich heraus. Und mir blieb nichts anderes übrig als ihm die Wahrheit zu sagen.
,,Am Wochenende. Wir fliegen zusammen nach L. A. für die neue Underwear Kollektion.'' sprach ich vorsichtig an. Und Liam kochte vor Wut.
,,Nicht dein Ernst, oder? Und dann auch noch Underwear? Willst du mich eigentlich verarschen?'' schrie er. Und ich zuckte zusammen. Das war mir alles zu viel. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich sagte gar nichts mehr. Ich dachte, ich hätte meine Vergangenheit hinter mir gelassen, jedoch merkte ich, das wenn mich jemand anschreit, ich bis heute Leid von trage. Ohne noch etwas von mir zu geben rannte ich hoch in unser Schlafzimmer, und packte einige sachen zusammen. Diese Nacht werde ich nicht hier verbringen.
,,Wo willst du hin? zu ihm?'' reif Liam, als ich mit einer Tasche runter kam, und das Haus verlassen wollte.
,,Zumindest wäre ich gerade lieber dort als hier.'' sagte ich leise, und verließ das Haus. Schnell stieg ich in mein Auto, und fuhr zu dem Anwesen, wo mir vor einem Jahr das herz in tausend Stücke gerissen wurde. Seit dem war ich nicht mehr dort, auch wenn Callie und Gil immer noch dort wohnten. Und ich weiß auch, das Neymar dort lebt. Aber mit ihm muss ich ja nicht reden. bei Callie angekommen, klingelte ich an der Haustür, und sah ebenfalls auf die Uhr. 21:51 Uhr. Okay, sie sind auf jeden Fall noch wach. Doch als die Tür auf ging, stand nicht die Person vor der Tür, die ich mir erhofft hatte..
,,Davi?'' sagte ich lächeld, und hockte mich runter zu ihm.
,,Paris! Du siehst so traurig aus. Wo warst du? Papai meinte du warst auf Reisen.'' meinte er, und umarmte mich. In diesem Moment kam auch Neymar vor die Tür, und ich sah ihn nur kalt an.
,,Ja, ich war auf Reisen.'' antwortete ich dem kleinen und hielt nebenbei den provokanten Augenkontakt mit Neymar. Dieser atmete nur leicht auf.
Als Davi und ich uns gelöst hatten, stand ich wieder auf und betrat das Haus.
,,Alles gut bei dir? Du siehst fertig aus.'' sagte Neymar dann.
,,kleiner Streit mit Liam.'' meinte ich nur, und ging hindurch ins Wohnzimmer, wo Callie und Gil auf dem Sofa saßen.
,,Oh mein Gott Paris, ist alles okay?'' Callie sprang direkt auf und nahm mich in die Arme. Und ab der Stelle war es komplett vorbei für mich. Der Streit mit Liam belastete mich so sehr, das ich meinen Tränen freien Lauf ließ.
,,hey hey hey, Paris, komm, setz dich erstmal hin.'' sagte dann auch Gilmar, und wir setzten uns zu dritt aufs Sofa.
,,was ist passiert?'' fragte Callie dann nach einer Weile, als ich mich beruhigt hatte.
,,Liam er.. er ist ausgerastet weil ich das Shooting mit Neymar hatte. Als er dann auch noch erfahren hatte, das wir am Wochenende zusammen nach L. A. fliegen, um dort für die neue Underwear Kollektion zu shooten, platzten ihm die Nerven.'' meinte ich.
,,Warte was? Ihr fliegt nach L.A.? Oha! Krass.'' sagte Gil dann begeistert, und Callie sah ihn nur mit einem 'Is das jetz dein ernst' Blick an.
,,Gil, falsche Antwort. Paris, also einerseits kann ich ihn ja verstehen. Aber er muss ja echt ausgerastet sein, das du hier aufkreuzt.'' sagte sie. Und ich nickte und meinte, das er mich total angeschrien hatte. In dem Moment mischte sich auch Neymar mit ein, welcher das ganze Szenario wohl mit gehört hatte, nachdem er Davi ins Bett gebracht hatte.
,,er hat dich angeschrien?'' fragte er fassungslos. Und ich nickte nur. Ich war in diesem Moment so gebrochen, das ich nicht kalt zu ihm sein konnte. ich wollte mir und meinem Körper nicht noch mehr Stress zumuten.
,,Fuck.'' murmelte er nur, jedoch konnten wir es alle verstehen.
,,Willst du die Nacht hier bleiben?'' fragte Callie dann liebevoll, und ich bejahte die Frage.
,,Dein Zimmer von damals ist bezugsbereit. Du kannst es dir dort gemütlich machen.'' meinte Neymar noch, bevor er selbst nach oben ging. Ich sagte also noch schnell Gil und Callie Gute Nacht, und ging nach oben, weil ich lieber allein sein wollte. Dort angekommen, betrat ich mein Zimmer und die ganzen Erinnerungen kamen auf einmal hoch. Was sich hier, in diesem Zimmer alles abgespielt hatte. Ein ganzes jahr lang hatte ich keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, und nun. Jetzt war es halt so weit.
ich packte nur ein paar meiner Sachen aus, zog meinen Pyjama an und legte mich dann in mein altes Bett. Jedoch konnte ich nicht schlafen. ich versuchte es immer wieder, jedoch ging nichts. In dieser Zeit waren auch die anderem im Haus schlafen gegangen, und ich beschloss, nochmal runter in die Küche zu gehen, um mir eine Flasche Wasser zu holen. Jedoch war ich dort nicht allein.
,,hey.'' sagte Neymar, und sah mich unsicher an.
,,Hi.'' sagte ich unbewusst kalt.
,,Wie gehts dir?'' fragte er dann sehr führsorglich, und ich gab wieder nur eine dumme Antwort, obwohl ich es gar nicht wollte. Hatte ich es mir mittlerweile etwa schon angewöhnt oder was?
,,Hör zu, eigentlich wollte ich sowas nicht mitten in der Nacht klären, aber ich kann das nicht. ich geb mir wirklich Mühe, Paris. Es tut mir leid, was damals passiert ist. ich bereue das alles so sehr. Und ich weiß auch, das du Liam hast, und das zwischen uns nichts mehr wird. Aber ich will wenigstens, das wir gut miteinander klar kommen.'' er ratterte die Sätze runter, als hätte er sie auswendig gelernt. Und naja, wie soll ich sagen. Diese Worte machten nichts großes in mir.
,,Du hast mir damals weh getan. Ich weiß nicht ob ich es dir verzeihen kann.'' sagte ich, und ging nach oben. mir war das alles zu viel. Erst Liam, jetzt Neymar. Dafür waren meine Nerven nicht stark genug.
Er sagte auch nichts mehr. ich ging wieder hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett, schlafen konnte ich jedoch immer noch nicht. Und so kam es, das ich am nächsten Morgen mit üblen Augenringen und blasser Haut runter zum Frühstück kam.
,,Harte Nacht, was?'' meinte Callie besorgt.
,,ich werde heute nochmal mit Liam reden.'' sagte ich dann, und Callie fragte mich, ob sie mitkommen sollte. Jedoch schüttelte ich nur mit dem Kopf. Es war eine Sache zwischen mir und ihm, welche nur wir beide klären konnten.
DU LIEST GERADE
NEYMAR- Der Mann, der mir das Herz brach
Hayran KurguNachdem Paris von Neymar bitterlich enttäuscht wurde, hat sie sich dazu entschlossen, bei ihm auszuziehen und ein neues Leben zu beginnen- und das gelingt ihr recht gut! Denn schon nach einem Jahr, führt sie ihr Traumleben: Karriere, Freunde, Liebe...