tenê tu naxwazî êdî ji hişê min derkeve
( du willst mir einfach nicht mehr aus meinen Gedanken verschwinden~ by me)Liam
Ich boxte, boxte immer und immer doller gegen diesen Boxsack, meine Hände brannten bereits doch ich musste, ich musste meine Wut rauslassen, alles, was mich sauer machte rausboxen.
Damals wenn ich wütend war, bin ich einfach immer zu Elif gegangen, aber jetzt bin ich in Portugal, in Lissabon und wahrscheinlich will sie mich auch nicht mehr sehen nachdem, was damals passiert ist.
Ich wollte sie nicht verletzen, ich wollte sie nicht zum weinen bringen, doch sie haben mich dazu gebracht es zu tun.
Heute hasse ich sie dafür, ich bin schon lange nicht mehr mit Massimo und Leon befreundet.
Im Gegenteil, ich hasse sie.
Wegen ihnen wollte Elif mich nicht mehr sehen, sie wollte mich nicht mehr hören, jeden meiner Anrufe hat sie ignoriert oder hat abgelehnt, auf jeden Brief den ich ihr geschickt habe, kam keine Antwort, bis ich irgendwann aufgegeben habe.
Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und ich akzeptiere es, obwohl es mir das Herz zerreißt, doch ich habe gelernt damit umzugehen. Ich habe diesen Schmerz einfach in Wut gewandelt und diese lasse ich an diesem Boxsack raus, wie immer.
Ich habe verstanden was Massimo und Leon mir damals weggenommen haben und es ist nicht so, dass sie nicht darüber nachgedacht hatten, sie wussten, was sie sagten und getan haben. Heute lache ich mich selbst aus das ich ihnen vertraut habe.
Der Einzige, die mir treu geblieben sind, sind Raúl und Semi.
Semi kenne ich, seit ich hier in Portugal bin, er wohnte auch in Deutschland und ist hierhergezogen, zu Raúl habe ich natürlich regelmäßig Kontakt.
»Liam! Liam !«, ich wurde nach hinten gezogen.
Ich drehte mich wütend um und wollte schon los brüllen als ich sah das es nur Semi war.»Ey, was ist denn. Bitte nicht jetzt!«, sagte ich genervt.
Er schaute mich mit einem vernichtenden Blick an und meinte: »Unsere Eltern wollen mit uns reden, von daher du sollst hoch und ich nach Hause. Also ciao.«
Ich war leicht verdutzt nickte aber. Wir gaben uns einen brüderlichen Handschlag und er ging.
Ich ging anschließend schnaufend die Treppe hoch, zu meinen Eltern ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf unser Sofa und schaute meine Eltern an, mein Vater lächelte und meine Mutter sah unsicher aus.
*Was ist hier los?
Ist irgendwas passiert?*»Also wir wollten mir dir reden Liam«
Ich nickte: »wir, äh also ich« Er brach ab und schaute meine Mutter an.»Nun, wir wollen umziehen«
»Was aber was ist mit Semi, er kann doch nicht einfach hierbleiben er ist mein bester Freund und wohin überhaupt?«»Ruhig Liam, entspann dich, Semi zieht auch nach Deutschland keine Sorge und außerdem ziehen wir wieder in unser altes Haus, wir haben's ja nicht verkauft«
*Sollte ich mich freuen?
Ich meine, wow Semi mein bester Freund kommt mit, aber wir ziehen in unser altes Haus, neben Elif.Okay, dass heißt, dass ich sie wieder sehen werde, weiß sie es? Weiß sie das ich das Arschloch, welches sie verletzt hat wieder kommen wird?
Nein, ich denke nicht.
Trotzdem ist es meine Chance sie wieder zu kriegen und ich würde alles dafür tun.*
»Wann geht es los?«, fragte ich meine Eltern.
Sie antworteten mit »übermorgen« und ich ging nachdenklich die Treppen hoch und legte mich nach langem überlegen schlafen.Hey guys,
Es ist 21:42 und ich habe eigentlich keinen Bock gehabt was zu schreiben, aber ich war gerade richtig drinnen und jaBis zum nächsten Mal
-Cece🤍
594 WÜberarbeitung ✅
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐢𝐧𝐞 | ✔︎
Romance»ihhh du hängst doch nicht mit so nem Weib ab?«, sagte er lachend und ich antworte ohne nachzudenken: »nein natürlich nicht, warum sollte ich denn auch?«, lachte und sah wie sie weinend wegrannte. Liam und Elif kannten sich, seit sie im Sandkasten...