Trigger Warnung ⚠️
Dieses Kapitel kann gewalttätige Szenen enthalten!Ez xwe nasnakim
(Ich erkenne mich selbst nicht mehr)Elif
Ich wachte auf.
Ich wusste nicht, wie spät es ist.
Mir ging's nicht gut, dass merkte ich.
Ich muss hier rauskommen und das dringend!
Ich hörte Schritte um mich herum.»Elif, ich denke es ist Zeit wach zu werden!«, hörte ich seine Stimme in meinem Kopf.
Doch ich konnte nicht. Ich weiß nicht, was er mit mir gemacht hatte, während ich bewusstlos war, aber es war sicherlich nichts gutes gewesen. Inzwischen hatte sich das Blut an meiner Hand selbst gestoppt.
Ich machte langsam meine Augen auf.
»Super, geht doch«, grinste er, »Wie wäre es, wenn wir ein Spiel spielen? Da hast du sicherlich nichts dagegen, oder?«, flüsterte er drohend und ich wusste das ich keine Wahl hatte.
Ich nickte.
»Super!«
Er nahm ein Messer und eine Peitsche zur Hand. Fuck was will der denn damit machen?
»Pro falsche Antwort, einen Stich oder Schlag meine Liebe!«, grinste er böse.
Nein, nein, nein. Wo ist Liam? Das, nein, niemals! Ich werde doch sterben!
»Also beginnen wir, ich habe nicht viel Zeit!
Frage Nummer eins: Wer bin ich ?«Er lächelte wieder.
»Massimo«, brachte ich zitternd heraus.
Er grinste. Er kam mir näher. Zu nah.
Er stellte sich hinter mich und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab, nur um in mein Ohr zu flüstern: »Falsch, meine Liebe« Und schon hörte ich das laute Klatschen der Peitsche auf meinem nackten Bein.
Ich wollte schreien, doch er hielt meinen Mund zu.
Ich biss ihm in die Hand. Und ab da ging's schnell.
Er zog an meinen Haaren, während ich vor Schmerzen nur noch schrie und weinte. Er fing an meine Fesseln zu lösen und mich auf den Boden zu werfen.Massimo schlug mit der Peitsche auf mich ein sooft er konnte. Ich schrie und schrie immer weiter.
Er hörte auf und kam mit dem Messer auf mich zu. Ich war so schwach, dass ich nicht mal nach hinten rücken konnte.
Und kaum hatte ich was getan, spürte ich einen Stich an meiner Rippe.
Ich konnte nichts mehr sagen oder sehen. Ich war wie betäubt. Ich spürte nur den Schmerz an meiner Rippe, der mir das Gefühl gab, gerade zu sterben.
Ich merkte, wie meine Sicht sich verdunkelte und ich in einer dunklen Welt gefangen war, bis ich mein Bewusstsein komplett verlor.
Holaaaa,
Wie fandet ihr es und hattet ihr auch schon mal das Gefühl nichts mehr wahrzunehmen ?
Ich schon oft.Na ja, schreibe morgen Mathe. Wünscht mir Glück.
(Das war am 25.5.23. Stand 5.7.24: ich glaube es war eine 5-, weil ich nen fettes Blackout hatte und ins Krankenzimmer musste 😂😝)
(Stand: 5.7.24, Er wirft uns mit Kreide ab, habe den Gott sei dank nach den Ferien nicht mehr)
- Cecilia🤍
465 WÜberarbeitung ✅
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐢𝐧𝐞 | ✔︎
Romance»ihhh du hängst doch nicht mit so nem Weib ab?«, sagte er lachend und ich antworte ohne nachzudenken: »nein natürlich nicht, warum sollte ich denn auch?«, lachte und sah wie sie weinend wegrannte. Liam und Elif kannten sich, seit sie im Sandkasten...