Her roj şansek nû ye.
(Jeder Tag ist eine neue Chance.)Elif
Seit dem Vorfall hatten Liam und ich nicht mehr miteinander kommuniziert und ich weiß nicht, ob das vielleicht besser ist.
Ich habe Angst, sehr große Angst, und zwar davor das er mich wieder verletzt. Aber immer, wenn ich in seiner Nähe bin, kann ich nicht anders. Ständig ertappe ich mich selbst dabei, wie ich ihn anstarre oder wie ich ihm verfalle.
Ich meine hallo ich kann ihm doch nicht jeden Tag sagen, wie sehr ich ihn doch hasse und 10 Minuten später in seinem Arm liegen und es zulassen, wie er mich küsst.
Das geht so nicht. Entweder-oder, entweder er oder gar nichts.
Aber wäre es gut für uns beide, wenn wir eine Beziehung eingehen würden ?
Würde es uns guttun ?
Ist unsere Liebe so stark zueinander ?Die große Frage ist aber, liebt er mich überhaupt oder will er mich wieder nur verletzen?
Ich weiß, dass es ihm vielleicht leid tut, aber ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht drüber hinweg. Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenken tut es mir in der Seele weh.
Auch wenn ich versuche damit endgültig abzuschließen, die Erinnerungen holen mich immer und immer wieder ein. Ich will nicht wieder in diese Trance versinken, nicht wie damals. Ich habe genau gesehen was mit mir passiert ist und ich bin froh, dass ich wieder raus bin.
Warum muss das alles auch so schwer sein? Hätten wir uns nicht einfach vertragen können ? Es war doch alles nur meine Schuld, wäre ich nicht so stur gewesen, dann hätten wir jetzt bestimmt länger Kontakt gehabt und er wäre vielleicht sogar früher wieder nach Hause gekommen als geplant.
Aber eins weiß ich, ich brauche Liam in diesem Leben. Und zwar sehr, er ist das Beste, was mir passiert ist und ich will ihn nicht verlieren. Nicht noch einmal.
Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster zu seinem und sah, wie er gerade ins Zimmer kam. Doch bei seinem Anblick wurde mir ganz schwindelig. Er kam gerade aus der Dusche und das Wasser trifte nur so aus seinen dunklen Locken. Was ich erst später bemerkte, war dass er nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt hatte.
Beschämt schaute ich weg. Ich mag Liam echt, vielleicht liebe ich ihn sogar, aber dass will ich nicht sehen. Ganz sicher nicht, da gebe ich mein Wort.
Nach einer Zeit zog ich die Gardine, die ich zu gezogen hatte, wieder auf und machte das Fenster auf. Ein leichter Wind wehte mir entgegen und ich schloss die Augen. Ich liebte es hier, es ist meine Kindheit, aber ich würde auch gerne mal was neues erleben, anstatt immer nur Deutschland.
Ich war schon in vielen anderen Städten und Ländern, aber dass ist auch schon ein paar Jährchen her.
»Ey!«, hörte ich eine Stimme schreien und riss sofort meine Augen auf. Ich sah, wie Liam sich ebenfalls aus seinem Fenster beugte und zu mir schaute.
Ich fasste mir an die Brust und schaute ihn empört an.
»Was ist denn dein Problem?«, rief ich zurück.
»Nichts, ich will nur deine Aufmerksamkeit«, rief er grinsend zurück und ich schaute ihn vernichtend an.
Als er meinen Blick sah hörte er auf zu lachen und sagte: »Spaß, mir ist langweilig und deswegen kommst du jetzt rüber und wir machen einen Filme Abend«
Ich schaute ihn böse an: »Warum muss ich mich jetzt bewegen?«, fragte ich ihn genervt.
Er zwinkerte mir zu und meinte bevor er das Fenster schloss: »Weil ich schon alles vorbereitet habe«
Schnell zog ich mir eine Jogginghose mit einem Tank top an, ging zu ihm und wartete bis er mir die Tür öffnete.
»Auch mal da«, sagte Liam lachend. Ich boxte ihm spielerisch gegen den Arm und er zog mich lachend an sich.
Wir legten uns in sein Bett und schauten einen Film. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Liam auf Romantische Filme steht, aber er mag die gefühlt mehr als ich.
Als der Film zu Ende war kuschelten wir noch, bis er einschlief und ich seinem Atem lauschte. Bevor ich selbst einschlief, hauchte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und wanderte glücklich ins Land der Träume.
Hellö Freunde,
Es ist 23:13 und ich schreibe ein Kapitel 😅
Na ja, was Besseres hatte ich heute eh nicht zu tun.ABER!
#2 IN LISSABON?! DANKE WIRKLICH DANKE, ICH LIEBE EUCH ALLE.
#2 IN PORTUGAL? DANKE, DANKE, DANKE!
Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll bei euch, ich bin so unendlich dankbar.
DANKE!Ich wie ich mich gefreut habe 🥹
Bis zum nächsten Mal.
-Cece
761 WÜberarbeitung ✅
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐢𝐧𝐞 | ✔︎
Romance»ihhh du hängst doch nicht mit so nem Weib ab?«, sagte er lachend und ich antworte ohne nachzudenken: »nein natürlich nicht, warum sollte ich denn auch?«, lachte und sah wie sie weinend wegrannte. Liam und Elif kannten sich, seit sie im Sandkasten...