Ein Schöner Abend

109 4 0
                                    


Es waren wieder ein Paar Wochen vergangen und der Alltag hatte sie wieder, die Schule war wieder am Laufen. Egal wo sie auch hinging Sebastian kam mit ihr, außer er hatte gerade Untericht aber dann war meistens Ominis selbst oder Anne bei ihr, sie wurde wirklich nicht alleine gelassen. Es war schon fast ein klein wenig einengend aber sie wusste das die drei es Gut meinten und sie nur Beschützen wollten, sie alle. Heute wollten sie , Anne, Sebastian und Ominis in die Drei Besen etwas trinken gehen immerhin war es Samstag und damit Wochenende, auch wenn Sebastian am Anfang der Meinung war das sie das lassen sollte und lieber in Hogwarts was trinken sollten, aber Liz wollte mal wieder raus ein ganz normalen, gemütlichen Abend mit ihren Freunden verbringen. Und da Sebastian ihren Blauen Augen nicht so recht wiederstehen konnte hatte Liz gewonnen. Sie war gerade dabei sich fertig zu machen und eigentlich zog sie sich wie immer an. Lederhose, Stiefel Schwarzes Shirt und die Haare zusammen gebunden und ihre Lederjacke Drüber. Sie schaute noch mal in den Spiegel und Betrachete ihre Kette, der Riss war geblieben auch wenn sie versucht hatte ihn zu reparieren, er war nicht größer geworden aber er war noch immer da, wenn sie nicht aufpassen würde dann wäre ihr Leben bald nicht mehr das Selbe. Sie schnappte sich ihre Tasche und verließ ihr Zimmer. Sie wollten sich am Haupteingang treffen. Kurze Zeit Später traf sie dort ein und die anderen waren schon da. "Na endlich das wurde aber auch Zeit ha", scherzte Seb als er sie sah. "Ich brauche eben meine Zeit haha", lachte Liz und sie nickten und dann gingen sie auch los gemeinsam zu viert nach Hogsmead.


Sie saßen bereits einige Stunden bei Sirona im Drei Besen und hatten wirklich Spaß, sie trank gemütlich ihren Whiskey, die anderen Blieben bei Butterbier. "Oh das habe ich euch noch gar nicht erzählt, ich habe Sam letztens getroffen", sagte Sebastian und sah Ominis und seine Schwester an, beide Zogen die Augenbraun hoch. "Okay ? Und was wollte sie ? Nicht das es groß spannend sein kann bei dieser Frau", sagte Ominis und Liz lachte leicht. "Du magst sie nicht oder Ominis", und Ominis nickte. "Nein...überhaupt nicht aber da bin ich nicht mit alleine", auch Anne nickte und Sebastian rollte die Augen und erzählte von der Begenung und auch was Liz gemacht hatte und Ominis und Anne lachten. "Ja das ist Liz", kam es von Ominis und Liz grinste nur. "Sollte sich eben niemand mit mir anlegen haha". Sie redet weiter über alles was ihnen einfiel und sie hatten einfach so viel Spaß wie Liz ihn lange nicht mehr Hatte. Sie hatte gut getrunken besonders sie und Sebastian als sie bereits auf dem Nachhause weg waren, Alberten die beiden noch Rum und Diksutierten lachend über Schwachsinnige dinge. Nach einer unendliche weile kamen sie wieder in Hogwarts an und Ominis und Anne gingen auf ihre Zimmer, auch Seb und Liz gingen zu ihren Zimmer doch Sebastian wollte keinesfalls schon alleine sein deswegen Zog er Liz mit in sein Zimmer. "Huch? Seb was machst du denn da ?", fragte sie ihn leicht lachend. Seb schloss die Türe sah Liz an und grinste leicht ehe er sie leicht gegen die Wand drängte und sich dicht vor sie Stellte und eine Hand neben ihrem Kopf Platzierte. "Hn wonach sieht es denn aus Davies ?", kam es leicht raunent von ihm. Liz Musterte ihn kurz ehe sie im in die Auge schaute. "Hn...du kommst mir doch recht nahe Sallow", "Stör dich das etwa ?", Ihr Herz raste wie bescheuert und sie fühlte sich als wenn sie Glühen würde. "Nicht im geringsten meinetwegen kannst du ruhig noch näher kommen", grinste sie leicht und das Tat Seb dann auch und er drückte seinen Körper leicht gegen ihren. "Besser?", hauchte er und ihre Lippen waren nur noch wenige Centimenter von einander getrennt. "Fast", flüsterte Liz ehe sie die Letzten Centimeter Überbrückte und ihre Lippen auf seine Legte. Sebastian erwiederte den Kuss sofort und legte seine Hände an ihre Hüfte. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und schon Bald war dieser Kuss voller Leidenschaft und dennoch verlangend und Wild. Seb Hob Liz hoch und sie schlung die Beine um ihn, während sie ihm schon mal anfing das Hemd aufzuknöpfen. Er trug sie zum Bett und legte sie darauf ab, das Hemd mittlerweile geöffnet zog er sich aus und ihr zog er das Shirt aus. Er legte sich über sie und küsste sie direkt wieder. Sie erforscheten den Körper des Jeweils anderen. Er bedeckte ihren Köprer mit Küssen was sie keuchen lies, das wiederum ließ ihn leicht Knurren, gott dieses geräusche von ihr machten ihn Wahnsinnig. Es dauer nicht mehr lange da waren sie nun beide Nackt und er Küsste ihren Hals. "Sebastian...", hauchte sie eregt, das lies ihn grinsen und er Biss ihr sanft in den Hals. "Ja Sweatheart?", raunte er ihr gegen den Hals und Liz biss sich auf die Lippe. "Ich..will dich...sofort..."; keuchte sie leicht was Seb wieder nur grinsen lies und kurz darauf drang er dann auch in sie ein und beide Stöhnten auf. Er fing an sich zu bewegen und es dauerte einen Moment bis er den passenten Rythmus gefunden hatte. Nach und nach wurde er Schneller und auch was Fester was sie lauter Stöhnen lies und genau das bereitete ihm eine Gänsehaut und spornte ihn nur an weiter zu machen. Liz merkte wie ihr Unterleib nach einer weile anfing zu zucken und das war ein Zeichen das sie gleich soweit sein würde. "Fuck...oh gott..Sebastian...", keuchte und stöhnte sie und drückte sich ihm entgegen. Er raunte ihr ins Ohr. "Komm für mich Sweatheart", und das war der letzte rest den sie Brauchte. Sie drückte sich ihm weiter entgegen und Zog ihren Unterleib zusammen und kam dann auch Lautstöhnend und auch für Sebastian war es soweit, sie so zu hören und zu sehen und zu spüren war dann zu viel, es Pulsierte in ihr und er kam dann auch mit einem lauten Stöhnen. Er lies sich neben sie nieder und zog sie an sich heran legte die Decke über sie beide und beide waren danach schnell eingeschlafen.

Sallow&DaviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt