Ein normaler Besuch in Hogsmead

122 6 0
                                    

2 Tagen waren vergangen seit Sebastian sich entschuldigt hatte und neben dem Untericht galten ihre Gedanken nur seinen Worten und was sie nun machen sollte. Heute hatte sie einen Freien Tag und saß an ihrem Schreibtisch als ihr der Brief von Ominis wieder einfiel. Sie nahm ihn aus der Tasche öffnete ihn und las ihn.

Liz, ich muss für ein Paar Tage weg, das Ministerum bittet um meine Anwesenheit. Am Freitag wird Sebastian mit seiner Klasse nach Hogsmeade gehen direkt nach dem Untericht ich bitte dich darum ihn zu begleiten, ich weiß wie er ist und ich würde mich wohler fühlen wenn du dabei bist. Bis in ein Paar Tagen Ominis

Liz Seufzte und knallte mit dem Kopf auf den Tich. "Ominis", knirschte sie mit den Zähnen. Dann hob sie ihren Kopf und schaute auf die Uhr. Sebatians Untericht war in einer Halben Stunden vorbei und heute war Freitag. Sie sprang auf und Sprang unter die Dusche mit zwei Zaubern war sie getrocknet und angezogen. Sie Trug eine Schwarze LederJeans, Stiefel ein Top und eine Lederjacke. Ihre Haare Band sie einfach zusammen und dann machte sie sich auch auf den weg. Am Nordausgang sah sie Bereits seine Klasse und auch Sebastian. Gerade als er los gehen wollte kam sie dort an. "Mr Sallow", rief sie und er blieb stehen und sah sie verwirrt an. Sie stellte sich vor ihn und ein kleines Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus und sie zeigte ihm den Brief. Er las ihn und blinzelte. "Was soll das denn bitte heißen er weiß wie ich...ich bin doch keine 16 mehr ", gab er empört von sich was Liz leicht lachen lies. "Tja er kennt dich eben also können wir dann ?", fragte Liz und Sebastian sah noch verwirrter aus, sie redete mit ihm ? Normal ? Keine anzeichen von Sakrasmus oder Ironie? Liz schnaufte leicht. "Später ok ?", sagte sie und er nickte und dann gingen sie auch los. Den weg über hatten sie sich angeschwiegen und sie schwelkte in Erinnerungen an ihr Erstes mal In Hogsmead und den Weg dorthin und das Gespräch was sie mit Sebastian geführt hatte bis sie dort waren. In Hogsmead angekommen strahlten die Schüler. " Ihr wisst ihr habt 4 Stunden Zeit baut keinen Unsinn und wenn doch finde ich es heraus und dann gibt es ärger", einige kicherten. "Oder ich hetzte euch Davies auf den Hals", grinste er leicht fies und die Schüler waren Still und verteilten sich. Liz zog eine Augenbraun hoch. "Was hast du ihnen bitte gesagt das sie so eine Angst vor mir haben?", kam es leicht überrascht und Sebastian lachte leicht. "Ach so dies und das", und mit diesen Worten ging er weiter und Liz folgte ihm. Sie liefen durch Hogsmead und unterhielten sich über die leistungen der Schüler die sie beide Unterichteten. Als sie vom Platz in der Mitte Schreie hörten. Sie schauten sich an und rannten sofort los. Am platz angekommen traute sie ihren Augen kaum, ein Troll stand dort und Brüllte und schwang seine Keule. "Irgendwie scheint es mir so als wäre es kein Gutes Omen wenn wir gemeinsam nach Hogsmead gehen", kam es von Sebastian und sie zuckten ihre Zauberstäbe. "Sieht so aus", der Troll holte aus und wollte gerade einen Schüler mit seiner Keule Treffen doch Liz rannte hin und schnappte sich den Schüler und warf sich mit ihm weg ehe die Keule auf dem Boden aufkam. "Verschwindet von hier sofort", sagte sie ihm und er nickte und verschwand und Liz Stand wieder auf und schaute zu Sebastian dieser Nickte und dann ging es auch schon los. Sie bekämpften den Troll zu zweit mal wieder, während die anderen dafür sorgten das die Schüler und Anwohner alle weg kamen. Immer wieder angreifen und ausweichen. Sie rappelte sich gerade wieder auf als sie die Keule sah die direkt auf sie zugeflogen kam und im Nächsten Moment wurde sie wieder umgeworfen und sie rollten einige Meter ehe sie zum stehen kam. "Alles in Ordnung ?", fragte Sebastian und sie nickte um ihn im Nächsten Moment nach Rechts zu schmeißen während sie nach Links rollte nur damit Sekunden Später die Keule auf dem Boden prallte wo sie gerade noch lagen. Wieder rappelten sie sich auf und Kämpften weiter. Irgendwie schaffte es der Troll und packte sich Liz und hob sie hoch. "Fuck nein ", sie attackierte ihn weiter und sah ihm dabei ins Gesicht und irgendetwas stimmte hier nicht. Der Troll drückte nur zu und sie schrie auf weil das echt wehtat. "LIIIZ", schrie Sebastian und attackierte den Troll weiter. Der Troll holte aus und Schmiss Liz mit Voller wucht in eins Der Häuser, sie prallte durch die Wände und einige Regale fielen auf sie drauf. Fuck...das tat scheiße weh und sie Spuckte leicht blut und für den Moment sah sie auch schwarz. Sie merkte wie ihr Blut von der Stirn die Schläfe runter lief. Sie brauchte einige Minuten um sich wieder aufzurapplen und aus den Trümmern zu kommen. Ihr tat gerade alles weh und sie konnte sich so grade noch auf den Beinen halten. Sie sah wie Sebastian weiter gegen den Troll kämpfte und auch Sebastian wurde nicht mehr lange aushalten. Sie schloss die Augen und das erste mal seit 5 Jahren benutze sie die Alte Magie , sie sammelte diese in der Spitze ihres Zauberstabes, hob diesen Hoch und senkte ihn mit einem Schwunk wieder und im Nächsten moment kam ein heller Blitzartiger Strahl der den Troll straf und diesen verschwinden lies. Sie atmete schwer und ging zu Sebastian. "....Seb...geht...geht es dir gut ?...Bist...bist du...verletzt?", brachte sie heraus und Sebastian kam direkt auf sie zu und im Nächsten moment verlor sie das Gleich Gewicht und fiel direkt in Sebastians Arme. "Liz...nein..halte durch ok...ich..bring dich ins schloss...", er hielt sie fest und verschwand mit ihr zurück nach Hogwarts. Davon bekam Liz nicht mal mehr etwas mit denn sie hatte das Bewusstsein verloren.

Sallow&DaviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt