Ein kleines Duell zum Lernen

102 4 0
                                    


2 Wochen waren nun vergangen und sie war einfach nur so unendlich Froh Sebastian verziehen zu haben, ihn wieder an ihrer Seite zu haben. Wenn sie nicht gerade im Untereicht waren sah man die beiden eigentlich nur zusammen, sie verbrachten noch mehr Zeit miteinander als Damals und wenn sie nur Stunden lang in der Bib gemeinsam saßen und nach einer Lösung suchten für den Fluch um ihren Hals. Aber Sebastian hielt sein Versprechen er verrannte sich nicht darin, noch zumindest. Er blieb weit es gehend ruhig und verzweifelte nicht direkt wenn sie nichts fanden, was das anging war er wirklich Erwachsen geworden, was sie wirklich schön fand. Bis jetzt hatte Ominis noch nichts genaueres vom Ministerium gehört, sie überprüfend wohl immer noch den Verdacht ob es sich auch wirklich um den Imperiofluch handelte. Gerade hatte sie wieder Unterricht, allerdings war auch Sebastian dieses mal mit im Raum, sie hatte ihn dazu gebeten und da er Zeit hatte war es Perfekt. "Also meine Lieben Schüler heute werden wir uns über das Duellieren Unterhalten", sie Schüler sahen sich gegenseitig an und Grinsten. Mit einer Bewegen ihres Zauberstabes erschien eine Lange Plattform auf welche sie Stieg. "Bei einem Duell kommt es auf Timing und den Richtigen Zauberspruch an"; erklärte sie. "Um sich gegen einfache Zauber zu schützen gibt es den Schutzzauber 'Protego', Um einen Gegner zu Entwaffnen benutzen wir?", fragte sie und zeigte auf einen Schüler. "Expelliamus", Antwortete dieser. "Richtig 5 Punkte Für Huffelpuff", sie Lief den Steg auf und ab aber sehr gemütlich. "Es gibt verschiedene Zauber um ihren Gegner zu Besiegen, 'Levioso' ist einer Davon, den Gegner im Richtigen Moment getroffen hat er verloren denn nichts ist einfacher zu Besiegen als einen Überraschten Gegner", an dem Einen ende des Steges blieb sie stehen, "Ich werde ihnen das ganze nun einmal zeigen wie so ein Duell aussehen wird"; dabei schaute sie zu Sebastian und grinste. "Prof Sallow...dürfte ich sie bitten", dabei zeigte sie auf das andere ende des Steges. Sebastian grinste und schüttlete den Kopf und stieg dann ebenfalls auf den Steg. "Natürlich wozu sollte ich auch sonst kommen, aber glaub ja nicht das ich es dir dieses mal genau so einfach mache wie damals meine Gute", er zog seinen Zauberstab und machte sich bereit. "Oh na das will ich doch hoffen wäre doch sonst auch Langweilig", auch sie machte sich bereit und dann fingen sie auch an. Nach einander hauten sie sich Zauber um die Hören und schützen sich mit Protego. Er war wirklich besser geworden wie damals das Spürte und merkte sie Sofort, aber auch sie war besser wie damals. Wieder kam von ihm ein Zauber "Protego", schütze sich Liz und machte eine Rolle nach vorne. "Expelliamus", und im nächsten Moment Flog Sebs Zauberstab durch den Raum. "Levicorpus", und schon Hing Sebastian mit den Füßen Zuerst in der Luft und schnaufte und verschränkte die Arme. Liz kicherte leicht. "Das meine Lieben ist der Zauber 'Levicorpus' was dieser mit dem Gegner macht seht ihr ja", erklärte sie der Klasse. " Wie lange gedenkst du nun das ich als aus Stellungsstück hier hängen soll Davies", kam es leicht bockig von Seb, was Liz wieder leicht lachen lies. "Liberacorpus"., sagte sie und Sebastian kam wieder auf den Boden, was ihn schnaufen lies. Sie ging zu ihm und Hielt ihm ihre Hand hin, welcher er nahm und sich hochziehen lies. "Das war der Gegenzauber dazu", sagte nun Sebastian der Klasse und alle nickten. "Also an eurer Stelle würde ich mich nicht mit ihr anlegen", kam es noch leicht lachend von Seb. "Gut gemacht...schon wieder", kam es leicht Belustigt von Seb. "Danke Sallow du aber auch", meinte sie mit einem Lächeln. "Ihr habt jetzt 1 Monat Zeit um das Duellieren zu üben, jeder Sucht sich einen Partner und in einem Moment sehe ich mir ihre Fortschritte an", alle waren total begeistert." Und ich will wirklich NUR diese Zauber sehen verstanden ? Es wird niemand in Flammen gesetzt, durch die Gegend geworfen oder sonstiges damit das klar ist bekomme ich mit das es doch so ist...und glaubt mir das werde ich, lernt ihr mich wirklich kennen und das wollt ihr nicht dann wünscht ihr euch einen Troll angriff klar ?", die Schüler nickten alle und damit war der Unterricht beendet und die Schüler verließen die Klasse und sie packte ihre Tasche zusammen. Sebastian ging zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Ich meinte das eben ernst das...war wirklich unglaublich von dir...gerade diesen Zauber...das..du bist wirklich ein Genie Liz", dabei lächelte er wieder und Liz Lachte wieder leicht. "Ach Seb nun übertreib nicht es war wirklich nicht leicht gegen dich, in der ein oder anderen Sekunde dachte ich wirklich gleich hättest du mich", erwiderte sie ihm mit einem lächlen. "Na ich wollte dich doch nur nicht vor deiner Klasse Blamieren", meinte er dann leicht gespielt Arrogant und sie schüttelte belustig den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Natürlich doch Sallow natürlich", dieser kleine Kuss auf seiner Wange lies sein Herz deutlich schneller Schlagen und er bekam eine minimal leichte Rote Farbe ins Gesicht. Er ließ sie wieder los und streckte sich leicht. "Aber keine Sorge ich weiß schon wie ich mich Revanchieren werde", dabei grinste er leicht fies und sie zog eine Augenbraun hoch. "Wieso habe ich dabei kein Gutes Gefühl ?", lachte sie aber dann auch und er zuckte nur gespielt unwissend mit den Schultern. "Lass uns was essen gehen ich verhungere Gleich", meinte Sebastian dann und sie nahm ihre Tasche und nickte und dann gingen sie Gemeinsam in die Große Halle zum Abendessen.

Sallow&DaviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt