Als sie die Stimme Hörte zuckte Liz zusammen und ging einen Schritt von Seb weg. "...Alastor...", war alles was sie sagte und dann rannte sie aus ihrem Zimmer, Sebastian folgte ihr direkt. Sie rannte den Turm runter und rannte direkt in den Großen Vorhof. Und sie war nicht einzige die es tat, alle Schüler und Lehrer kamen ebenfalls. Als sie draußen ankam stand dort wieder dieser Vermummte Mann einige Meter vor ihm blieb sie stehen den Zauberstab auf ihn gerichtet. "Alastor...", zischte sie und Sebastian stand neben ihr und gleich danach traten auch Ominis und die anderen auf den Plan und auch die Schüler. "Ah schön das du hier bist meine Liebe wie ich sehe hast du meine Erwartungen erfüllt", grinste Alastor. "Wie bist du her gekommen? Verschwinde wieder", kam es von Ominis. "Halte dich von ihr Fern"; zischte Seb und Alastor lachte nur leicht. "Das kann euch doch egal sein ? Es geht hier nur um mich und Liz", "NENN sie nicht SO du SPINNER", der Typ regte Sebastian auf. "Bringt die Schüler rein", kam es von Liz. "Oh das würde ich lassen sie sollen ruhig alle hier bleiben andernfalls...wird das Schloss nicht mehr lange stehen", und mit einem Lauten Gebrüll landete hinter ihm ein Drache. ".....Nicht schon wieder", murmelte Liz. "Was willst du Alastor ich habe dir bereits gesagt das ich nicht mit kommen werde und das du meine Magie nicht bekommst sei ein richtiger Mann und stell dich mir und wir werden sehen wie lange du durch hälst", zischte Liz wieder und Alastor nahm seinen Zauberstab. "Wie du wünscht meine Kleine", es dauerte dann auch nicht lange und die beiden Fingen an sich zu Duellieren, die anderen hielten sich da allerdings raus das war ihr Kampf. Das ging eine Ganze Weile und Liz bemerkte nicht das Alastor ihr während dem Kampf die Kette weggenommen hatte. Er ging Plötzlich auf abstand und hielt die Kette hoch. "Na was haben wir denn hier", grinste er und Liz bekam große Augen und fasste sich an den Hals...nein nein nein das konnte nicht sein. "Nein...nein nein...", murmelte sie. Alastor grinste fies. "Also...wie sieht es aus ? Willst du immer noch nicht kommen ? Ich weiß was in dieser Kette ist und ich weiß was passiert wenn sie kaputt geht ist es das was du willst Lizzy?", Sebastian war gerade dabei auf Alastor los zu gehen. "Oh Mr Sallow das würde ich lassen sonst Zerstöre ich die Kette sofort und sie wird leiden", Sebastian stoppte und biss sich auf die Lippe. Liz wusste gerade nicht was sie tun sollte aber sie wusste das sie nicht mit diesem Typen mit gehen wollte. Sie ging etwas vor und schaute zu Sebastian und lächelte leicht. "Es...tut mir leid Seb...", Sebastian sah sie entsetzt an. "Was...Liz...nein das kannst du nicht machen du kannst nicht mit ihm gehen das...nein das bist nicht du verdammt", doch Liz ging weiter nach Vorne bis sie nah genug dran war um sicher zu sein zu Treffen. "Habe ich auch nicht vor Seb...", dabei grinste sie und Pfefferte einen Zaubergegen die Kette. Der Anhänger zerbrach in Tausendteile und ein Rote Strahl schoss direkt in Liz Brust. "NEIIIIIIIIIIIIIIN LIIIIIIIIIIIIIZ" , schrie Sebastian. Liz Spürte Sekunden Später einen unertragbaren Schmerz und keuchte auf und ging auf die Knie. Sie krallte sich in ihr Oberteil mit einer Hand und mit der anderen stüzte sie sich auf dem Boden ab. "Oh wirklich Lizzy ? Diesen weg bevorzugst ? Das hätte wir alles einfach haben können aber keine Sorge...ich bekomme dich noch früher oder Später", er stieg auf den Drachen und flog erst einmal weg. Sebastian kam sofort und half ihr Hoch. "Liz...", mehr konnte er nicht sagen und sie schaute dem Drachen hinter her. "Ich kriege dich...und dann...bring ich dich um", sagte sie einfach nur ehe sie das Gesicht schmerzhaft verzog, es dauerte noch einige Minuten ehe der Schmerz nach lies. "Liz...wieso...wieso hast du...", fing Sebastian an. "Er hätte es so oder so getan...Seb...egal wie ich mich entschieden hätte...also lieber so....ich...krieg das hin...ich schaff das schon"; dabei lächelte sie ihn leicht an. Doch ihm war gar nicht zum Lächeln zu mute, jetzt war sie verflucht und sie würden leiden und er würde ihr nicht wirklich helfen können oder etwas machen können, er konnte es sich nur mit ansehen und es über sich ergehen lassen könne. "Ich...bring dich rein du...brauchst ruhe...", sagte er ernst und hob sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer wo er sie auf dem Bett ablegte. "Ich...ist...es in Ordnung wenn ich bei dir bleibe auch ...Nachts...für den fall der Fälle", fragte er Liz und diese Nickte. "Ja...natürlich das ist...ok für mich", dieses mal nickte Sebastian und setzte sich zu ihr aufs Bett und es dauerte nicht Lange bis Liz fürs erste eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Sallow&Davies
Paranormal5 Jahre Waren vergangen seit Lizzy Davies nach Hogwarts gekommen war und Rangrok aufgehalten hatte. Viel war in diesem Jahr passiert. Besonders zwischen ihr und Sebastian Sallow. Das einstige Duo das sich allen Herrausforderungen zusammen gestellt h...