Weihnachten

94 5 0
                                    


Diesen Morgen war sie als erstes Wach, so gut wie in den letzten Wochen hatte sie in den letzten Jahren nicht mehr Geschlafen. Sie und Sebastian verbrachte die Tage damit viel zu reden oder irgendwas zu machen, sie Alberten Rum lieferten sich immer wieder irgendwelche kleine Wetten und hatten einfach ihren Spaß. Gestern waren sie bei seinem Onkel und hatten ein wenig Zeit mit ihm verbracht, die Spannung zwischen Sebastian und seinem Onkel konnte man spüren aber sie gaben sich beide mühe es besser zu machen als damals. Heute war Heiligabend und Liz hatte es sich nicht nehmen lassen Sebastian haus zu Schmücken und einen Baum aufzustellen. Allerdings hatte sie das Gestern Abend gemacht als dieser im Bett war, damit wusste er also noch nicht das sie sein Haus umgestaltet hatte. Sie stand auf und schaute aus dem Zimmer Fenster, draußen war alles weiß, es hatte passend zu Heiligabend geschneit und das nicht wenig und es war noch immer leicht am Schneien. Sie lächelte bei dem Anblick und zog sich ein Schwarzes Langes Hemd über und ging runter in die Küche. Das Hemd ging ihr Knapp unter den Po. In der Küche angekommen setzte sie erst mal Kaffee auf, den sie brauchen würde um irgendwie am Leben Teilnehmen zu können. Als der Kaffee fertig war Schüttete sie sich eine Tasse ein, lehnte sich gegen die Arbeitsplatte und nahm einen Schluck. Es dauerte noch einige Minuten ehe sie jemanden die Treppe runter kommen hörte. Ein paar Sekunden später stand ein Verschlafener Sebastian in der Küche, seine Haare waren noch ganz Wuschelig und zerzaust, was sie Schmunzeln lies. Er hatte sich nur eine Hose angezogen und war Oberkörper frei, Liz Musterte diesen. "Morgen...netter Anblick Seb", gab sie grinsend von sich und Seb sah sie an und es dauerte einen Moment eher er Verstanden hatte was sie da gesagt hat und er Grinste. "Danke gleichfalls"; dabei Musterte er sie ebenfalls und das Grinsen blieb in seinem Gesicht. Auch er nahm sich einen Kaffee und stellte sich neben sie und trank einen Schluck. Liz trank ebenfalls und wartete nur darauf das Sebastian realisierte wie sein Haus aussah. Und es dauerte dann auch nicht lange ehe er die Tasse senkte und die Augen zusammen Kniff.".....Was...ist eigentlich...wie sieht es denn...was....wer...wo...", fragte er sichtlich verwirrt. Liz Lachte leicht. "Gefällt es dir etwa nicht ? Dabei habe ich mir echt mühe gegeben", er schaute zu ihr. "Doch sicher es...ist nur ungewohnt...ich habe die letzten Jahre nicht wirklich...so Dekoriert geschweige denn hier daheim Weihnachten gefeiert...", erklärte er ihr und Liz nahm wieder einen Schluck. "Hm verstehe...tut mir leid das ich es einfach so gemacht habe..ich habe nur gedacht...es ist mein Erstes Weihnachten was ich...wirklich feiern kann mit jemanden...der mir wichtig ist", sagte Liz und Sebastian lächelte und wuschelte ihr durch die Haare. "Alles gut Sweatheart es ist schön geworden und ich sorge schon dafür das du ein Weihnachten bekommst was du sicher nicht mehr vergessen wirst", meinte er grinsent und Liz richtete sich wieder ein wenig die Haare. "Danke Seb und...lass das mit dem Sweatheart so kannst du deine Zukunfte nennen", schmunzelte Liz. Es war nicht so das sie es nicht genießen würde aber sie waren immerhin nur Freunde. "Oh das tue ich doch oder hast du vergessen das wir Verlobt sind?", dabei grinste er wieder und Liz wurde Rot und schaute zur Seite. "Idiot", stammelte sie nur und Sebastian lachte leicht.Sie hatten Tag noch etwas gemacht nun war Sebastian Duschen und Liz war bereits fertig und stand in der Küche und kochte, ohne Magie allerdings. Sie hatte sich ein Schwarzes, Knielanges Kleid angezogen und Trug ihre Haare einem Seitlich Geflochtetenen Zopf, der über ihre Schulter hing (Elsas Frisus aus die Eiskönigin). Sie summte dabei leicht vor sich hin und deckte dann Tisch. Das Essen lies sie Köcheln, sie machte einen kleinen Braten, ein paar Kartoffeln, ein wenig Gemüse und einen Salat. Sie ging wieder zurück in die Küche als Sebastian auch runter in die Küche kam. "Mhh...wow was Zauberst du denn hier schönes ?", fragte er und Schaute sie an und musste sie wieder Mustern, Sie war wirklich einfach nur Wunderschön und bei ihrem Anblick musste er einfach Lächeln. "Wow...du...siehst wirklich Toll aus Liz", merkte er noch an. Liz sah ihn an er selbst trug ein Hemd und eine Krawatte, bei seinen Worten musste sie wieder Lächeln. "Danke du auch Seb", bedankte sie sich und ihr Herz schlug wieder Schneller. "Das Essen ist gleich fertig setzt dich schon mal", sagte sie und Seb fragte erst gar nicht ob er helfen konnte dafür kannte er Liz zu gut also setzte er sich. Liz brachte dann alles auf den Tisch und sie Aßen zusammen. Als sie fertig waren räumten sie gemeinsam alles weg. "Es war wirklich lecker Liz", "Danke Seb", beide Lächelten und als sie fertig mit dem Wegräumen waren setzten sie sich ins Wohnzimmer, nahmen sich jeder ein Glas Whiskey und redeten einfach wieder bis Liz Irgendwann aufstand und Zwei Geschenke unter dem Baum weg nahm und wieder zu ihm ging und sie ihm reichte. "Frohe Weihnachten Seb", lächelte sie ihn an und er Nahm die Geschenke, eigentlich hatten sie gesagt sie würden sich nichts Schenken aber so wie es aussah hatte sie sich nicht daran gehalten, ebenso wenig wie er. Er Öffnete erst das Größere und schmunzelte als er es sah und aufmachte. Es war ein Fotoalbum mit vielen Bildern von ihm, Anne, Ominis und Lizzy. "Es ist wirklich schön Liz danke", sagte er und schaute sich die Bilder an, ehe er das Nächste Öffnete, es war etwas Kleiner, eine Kleine Schachtel. Als er die Schachtel aufmachte zog er eine Kette heraus mit einer Grün Silbernen Schlange als Anhänger. Er staunte nicht Schlecht und sah sich die Kette an. "Liz...", sie schmunzelte und nahm die Kette und legte sie ihm an. "Einmal Slyterin immer Slyterin", sagte sie leise und Schloss die Kette. "Sie ist ein Glücksbringer die dich vor unheil bewahren soll und in dunkelster Stunde dir den Weg zeigen wird", sagte sie weiterhin und lächelte. Sebastian konnte nicht anders und Umarmte sie und drückte sie an sich. "Danke Liz sie ist wundervoll genau so wie du", sagte er leise und Liz erwiderte die Umarmung. "Nicht dafür Seb wirklich nicht", sagte sie ihm ehe er sie wieder los lies und ebenfalls zwei Geschenke nahm und ihr die reichte. "Seb...wir haben gesagt das wir uns nicht...", doch sie Stockte und Sebastian lachte. "Merkst du gerade selber oder Lizzy ?", sagte er belustig und sie schnaufte nur. Sie öffnete das erste und es waren kleine Ohringe in form einer Schlange, sie schmunzlte und legte diese Direkt an. Das zweite war ebenfalls ein Schmuckstück, ein Armband in form einer Schlange welche sich dem Handgelenk perfekt anpasste. "Slyterin für immer was ?", sagte sie scherzhaft und Sebastian nickte wieder nur. Sie betrachete das Armband und diesesmal nahm sie ihn in den arm. "Sie sind wunderschön danke Sebastian", sagte sie und er nickte leicht. Er ging ein kleines Stück zurück und sah sie an, betrachete ihre neuen Ohrringe. "Du...bist wunderschön weißt du das eigentlich ?", es war mehr ein Flüstern als er ihr dabei mit zwei Fingern unters Kinn ging und ihren Kopf leicht anhob, er konnte sehen wie sie leicht rot wurde und ein Danke Stammelte, es war wirklich Süß wie sie darauf reagierte und sie schauten sich gefühlt eine halbe Ewigkeit in die Augen ehe er den Abstand zu ihr verkleinerte und seine Lippen auf ihre Legte, sanft und Vorsichtig. Liz bekam im ersten Moment Große Augen und es Kribbelte in ihrem Ganzen Körper, Schließlich schloss sie die Augen und erwiderte diesen Kuss. Erst nach einer ganzen weile lösten sie sich von einander und beide hatten Herzrasen und sie lächelten sich beide an. Sebastian nahm Liz von Hinten in die Arme und schaute gemeinsam mit ihr auf den Weihnachtsbaum während er sie an sich Drückte. "Frohe Weihnachten...Sweatheart", sagte er leise und Liz Schmiegte sich weiter an ihn.

Sallow&DaviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt