Wir beide Für Immer

119 7 0
                                    


Als sie aus der Höhle draußen waren blieb sie Stehen und sah Sebastian an. "Wieso...hast du ihnen nicht die Wahrheit gesagt ? Das ich ihn getötet habe mit...dem Todesfluch ? Wieso...hast du gelogen Sebastian ?", fragte sie ihn. Denn das Fragte sie sich wirklich, sie hatte den Unverzeihlichen Fluch angewendet, auch wenn es nicht das Erste mal in ihrem Leben gewesen war, aber wieso hatte er für sie gelogen ? Er sah sie an. "Denkst du wirklich...ich lasse zu das sie dich deswegen nach Askaban schicken ? Er hat es nicht anders verdient Liz nach allem was er getan hat, er hat nichts anderes als den Tod verdient gehabt"; fing er dann auch an und bevor Liz was sagen konnte fuhr er fort. "Wieso ? Meinst...du diese frage ernst ? Wieso hast du damals so gehandelt und dafür gesorgt das man mich nicht nach Askaban bringt ? Ich habe diesen Fluch auf meinen Onkel gerichtet und wenn du nicht gewesen wärst , wäre er auch tot. Aber du hast es verhindert und danach mit allen gesprochen und du hast dafür gesorgt das weder Anne, noch mein Onkel noch Ominis etwas sagen obwohl ich es verdient gehabt hätte. Ja...es ist ein unverzeihlicher Fluch...aber dich zu verraten ist für mich Unverzeihlich das würde ich niemals tun, das könnte ich nicht danach hätte ich keinen Frieden mehr finden können, weder mit dir noch mit mir Selbst", und das war Wirklich so, er würde sie niemals verraten können eher würde er Sterben. Sie kam auf ihn zu und legte ihm wieder eine Hand auf die Wange. "Danke...Sebastian Sallow...für alles. Die Rettung...und das du weiterhin zu mir Hälst, ich...weiß überhaupt nicht wie ich jemanden wie dich verdient habe. Du hast etwas so viel besser wie mich verdient. Jemanden...der dir nicht solche Kopfschmerzen bereitet, der nicht so sehr mit dir Streitet und Diskutiert...jemand der dich wirklich Glücklich machen kann", sagte sie leise und er legte seine Hand auf ihre. " Lizzy Davies ich werde immer zu dir halten egal was kommt und egal was du tun wirst das habe ich dir versprochen und daran halte ich mich. Du bist perfekt so wie du bist, ich liebe diese Kleinen Streiterein und diese Kleinen Diskussionen mit dir. Ich war nie Glücklicher in meinem Leben als mit dir an meiner Seite weil...", dann stockte er leicht und sah ihr Tief in die Augen. "Weil ich dich Liebe Liz und das schon eine Ganze Weile, es gibt keine Bessere für mich, niemand der Besser zu mir passt oder besser für mich geeignet wäre. Du bist Perfekt für mich so wie du bist und das wirst du auch immer sein", als sie diese Worte Hörte kamen ihr doch Wirklich Tränen, ihr Herz raste undglaublich und alles in ihrem Köprer Kribbelte und doch Lächelte sie Glücklich. "Sebastian...Sallwo ich liebe dich auch...mehr als alles andere auf dieser Welt. Dieses mal lächelte er und Küsste sie dann auch. Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme um seinen Hals während er sie an sich drückte. nach einer Gefühlten ewigkeit löste er sich erst. "Ich hoffe du weißt das du mich niemals mehr wieder Los werden wirst Sweatheart", sagte er leicht belustigt und auch Liz lachte leicht. "Du mich ebenso wenig Darling", "Na das hoffe ich doch ...wir beide für immer", sagte er und Gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe sie dann auch gingen. Und von nun an wusste Liz das egal was auch kommen würde sie nie wieder alleine Sein würde und auch Sebastian wusste es, sie beide gehörten zusammen und das würde sich auch niemals mehr Ändern und gemeinsam würden sie jede Hürde schaffen die das Leben ihnen auch in den Weg stellen würde, denn sie waren zusammen, sie hielten zusammen, sie beide gegen den Rest der Welt wenn es sein musste.

Sallow&DaviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt