''Das hier ist mein Sohn Felix''
''Hi wie gesagt heiße Felix''
''Hi binY/N''
Felix guckt mich kurz an und guckt dann seine Mutter an die nickt ihm zu und er geht wahrscheinlich in sein Zimmer. Echt coole Begrüßung von ihm *hust *hust seltsamer junge.''Ich weiß das Felix manchmal seltsam sein kann aber ist ganz nett''
''Ok''
Ich war etwas verwundert über felix und das er netter sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen.''Komm ich zieg dir jetzt dein Zimmer''
''Ja ich komme''Wir gingen nach oben und Lin zeigt mir mein Zimmer es ist wirklich genau nach meinem Geschmack eingerichtet es ist wirklich wunder schön.
''Und gefällt es dir?''
''Ja es ist wunder schön''
''Da bin ich aber erleichtert das es dir gefällt. Du hast hier auch einen Balkon der mit felixs balkon verbunden ist. Du kannst jetzt auspacken und dann gibt es in einer Stunde Tteokbokki zum Abendessen. Achso und Felix Zimmer ist direkt neben deinem also wenn was ist kannst du zu ihm gehen und mein Zimmer ist an ende des Gang wenn du mit mir reden willst oder so''
''WOW Tteokbokki ist mein lieblings essen''
''Felix's auch''
''Oh wow''
Ich versuchte glücklich darüber zu wirken das wir eine Gemeinsamkeit haben aber eigentlich war es mir egal solange er mir nicht das ganze Tteokbokki weg isst.''Naja dann lasse ich dich mal auspacken''
Und damit verschwand sie ausgemacht Zimmer. Ich packte meine Sachen aus und bemerkte eine Tür wo die wohl hin führ dee Balkon ist es nicht das wusste ich da die Balkon Tür aus Glas war ich wollte die andere Tür aber auch nicht auf machen wegen Privatsphäre und so deswegen wollte ich Lin beim essen fragen. Weil ich nichts mehr zu tun hatte beschloss ich noch ans Handy zugehen. Nach einer Weile rief Lin das es essen gibt. Ich ging runter und wow es riecht so gut. Als ich in die Küche kahm saß bisher nur Lin da. Dann kam auch Fdlix runter. Er setzte sich und sprach kein einziges Wort.''Lin wohin führt die Tür in meinem zimmer''
''Oh habe ich das vergessen zu sagen das ist dein Bad du hast ein eigenes''
''Oh''
''Felix hat auch eins''Als Lin das sagte sah Felix sie mit einem
Ist-das-dein-ernst Blick an als wollte er sagen das mich das nichts angeht und das zu privat ist.
Nach einer Weile waren wir alle fertig mir essen. Lin raumt das Geschirr weg und ich wollte helfen haben sie sagte''Du musst mir nicht helfen geh in dein zimmer mach was schönes''
''Ok''
Sie lächelte mich an. Ich drehe mich um und Felix ist schon weg. Ich gehe dann auch in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett und gucke noch in mein Handy irgendwann schlage ich ein. Am nächsten Morgen werde ich geweckt von Sonnenstrahlen ok nein doch nicht es war Felix''Y/N wach auf''
Irgendwie war es süß wie er mich weckt und irgendwie ist es cringe das ich so denke gott was ist mit mir los.
''Ja ich bin wach warum weckte du mich eigentlich''
''Meine mum hat gesagt ich soll dich wecken und dann gehen wir an denn Strand''
Oh fucking shit strand why why womit habe ich das verdient ich muss gleich felix ober körperfrei sehen help me. Obwohl vielleicht nein Y/N nicht sowelche Gedanken haben das ist böse. Felix riss mich aus meinen gedanken.
'' Steh auf mach dich fertig und dann komm runter frühstücken''
Ich musste mich nun zwischen meinen 6 Badeanzüge und Bikinis entscheiden Ich wählte (was du am schönsten findest) aus.
Ich zog mir noch was drüber und ging runter wo Felix schon mit lin saß.''Guten morgen Lin, Guten morgen Felix''
''Guten Morgen Y/N''
''Guten Morgen
Ich setzte mich hin und aß mein Frühstück (such dir was aus weil weiß nicht was ihr so mögt schreibt mir mal was ihr mög das wäre leichter für mich). Dann als ich fertig war holte ich meine Tasche und ging wieder runter. Dort nahm Lin mir meine Tasche ab und legte sie in den Kofferraum.Dann gehe ich wieder hoch um mein handy und so zuhören. Dann ruf uns Lin''Felix Y/N ihr bitte wir wollen los''
''Ich komme''
''Ich auch''
Felix und ich kamen zur gleichen Zeit an und dann sagte Lin wir sollen ins Auto steigen das taten wir und dann fuhren wir los. Felix war die ganze zeit am Handy während der Fahrt mir wurde igendwann langweilig also ging ich auch an mein Handy. Nach einer Zeit starrte Felix mich an.''Was ist geht's dir gut Felix ?''
''Ja mir geht es gut. Ich wollte dir nich meine nummer geben.''
''Ok''
Verkehrt kann es ja nicht sein vielleicht kann es sogar mal ganz praktisch sein.''Ok''
Damit gab ich ihm nein Handy er tippt seine Nummer ein und gibt mir mein Handy wieder.''Danke''
''Gern geschen''Ok vielleicht ist er doch garnicht mal so seltsam und gemein. Erscheint doch ganz nett zu sein.
'' Felix Y/N Wir sind da''
Ich schaute ausdem Fenster und sah das Meer ist war wirklich schön. Ich stieg aus und holte meine Tasche aus dem Kofferraum und dann gingen wir alle zusammen zum Strand. Dort angekommen Mieterin wir zwei Strandkörbe.''Felix Y/N ihr teilt euch einen damit ihr euch mal kennen lernt''
''Ok''
Bis jetzt weiß ich echt noch nicht was ich davon halten soll. Naja egal.''Mum ich gehe ins Wasser''
''Ok. Y/N geh doch mit''
''Ja komm mit bitte''Warum war Felix plötzlich so nett zu mir? Sollte ich das hinter fragen?
Vielleicht ja.''Und was ist jetzt kommst du mit?''
''Ja''Wirgehen zusammen ins Wasser.
''Y/N ich möchte mich bei dir entschuldigen vielleicht war ich nicht so nett zu dir''
''Egal schon vergessen''
''Danke''
Während felix das sagt umarmt er mich.
Aww das ist süß er ist süß er ist doch nicht scheiße.''Eine Frage warum warst du so wenn du es selber nicht gut fandest und dich jetzt entschuldigt? Du musst es nicht beantworten.''
''Ich hatte Angst das meine Mutter sich mehr um dich kümmert als um mich ich weiß das ist sehr kindisch es tut mir echtleid''
''Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen ich hätte das in der Situation auch gedacht''
''Danke''
''Eine Frage wo wir uns jetzt doch eigentlich gut verstehen darf ich dich Bruder nennen? Ich meine irgendwie sind wir doch jetzt eine Art Geschwister oder nicht?''
''Ja mach das und du hast recht wir sind jetzt sowas wie geschwister''
DU LIEST GERADE
Darf ich dich Bruder nennen
FanfictionDu und deine eltern musstet schon oft umziehen da sie Geschäftsleute sind. Doch sie finden das das nicht gut für dich ist weil du nie Freunde hast. Deswegen wollen sie das du auf ein Internat gehst. Du willst das aber nicht und deswegen hattet ihr e...