Nach einer halben Stunde klopfte es an der Tür
''Was willst du von mir Felix?''
''Ich wollte dir nur sagen das wir einkaufen gehen''
''Hättest du mir nicht sagen müssen dann hätte ich deine Stimme nicht ertragen müssen''
Er ging und ich schaute Naruto weiter.
Seizöt er mit Eunhye zusammen ist hat er sich wirklich stark verändert was mich traurig machte. Er lief ihr hinter her als wäre er ein Hund und machte alles was sie wollte.Irgendwann wurde ich müde und schlief ein
~Time skip 1 Monat~
Felix und ich hatten und nicht wirklich vertragen und wir gingen uns immer mehr as dem weg.
Ich war gerade an meinem spinnt in der schule. Um alle Bücher rein zuräumen da ich Schul schluss hatte. Als ich fertig war schloss ich meine spinnt ab und ging Richtung Ausgang der Schule. Dort wartete ich auf Felix mum die uns immer von der Schule abholte. Nach ca. 3 Minuten kam Felix aber ohne Eunhye die sonst auch immer mit kam und irgendwie sah Felix wütend und gebrochen aus.
"Wo ist Eunhye und warum guckst du so gebrochen. Ist alles gut"
Frag ich besorgt
"Ich möchte gerade nicht reden Y/N"
Sagte felix immer noch gebrochen. Das wütende war mittlerweile verschwunden. Nach weiteren 3 Minuten kam Felix mum. Als Felix das Auto sah setzte er ein fake Lächeln auf. Warum auch immer.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein bett da der tag anstrengend war. Ich war kurz davor einzuschlafen als ich eine klopfen hörte."Y/N störe ich oder darf ich rein kommen"
Sagte Felix in einer Stimme als wäre er traurig und zerbrochen worden
"Nein alles gut komm rein"
Felix kam rein. Ich klopfte auf eine frei stelle meines bettes um Felix zu signalisieren das er sich neben mich setzten soll was er auch tat.
"Y/n... Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht. Du hattest recht Eunhye Ist eine bitch. Ich hab sie heute morgen mit einem anderen Jungen gesehen und...und sie haben Händchen gehalten und sich geküsst...und ebend hat mir Eunhye ein Video geschickt wo sie eine Kette die ich ihr geschenkt habe die Toilette runterspült."
Felix fing an zuweinen
"Es tut mir so leid Y/N das ich so fies zu dir war das war falsch. Ich kann es verstehen wenn du mir nicht verzeihst"
"Hey Felix alles gut Ich verzeihe dir und jetzt beruhig dich erstmal"
"Danke. Ich danke dir wirklich vom Herzen ich dachte du hasst mich jetzt. Kannst du mich vielleicht umarmen"
"Klar"
Ich nahm Felix in die Arme und er weinte sich auf meiner Schulter aus währen ich seinen Rücken zur Beruhigung streichelte. Nach einer Weile hörte Felix auf zuweinen. Ich guckte ihn an und wusste dann auch warum er war eingeschlafen. Armer Felix er hat sich gerade wirklich in den Schlaf geweint. Ich legte ihn auf mein bett damit er schlafen kann. Ich legte mich neben ihn und schlief nach einiger Zeit auch ein da es schon spät war. Am nächten morgen wachte ich erst spät auf da wir Wochenende hatten. Als ich aufwachte sah ich Felix der schon wach war und an seinem Handy ist
"Guten morgen Felix"
Felix zuckte etwas zusammen.
"Oh Guten morgen. Ich war so auf mein Handy konzentriert das ich nicht bemerkt habe das du aufgewacht bist."
"Was machst du?"
Fragte ich Felix
"Eunhye überall blockieren"
Er klang schon wieder etwas weinerlich weswegen ich ihn wieder umarmte.
"Hey alles gut Felix"
"Ich möchte einfach mit ihr abschließen aber es ist so schwer auch wenn sie mich nur ausgenutzt hat und betrogen hat. Es tut einfach weh. Ich meine ich habe sie mal geliebt. Das ich sie blocke fühlt sich richtig aber auch falsch an."
"Ich weiß wie sich das anfühlt Felix."
"Wirklich? Aber warum?"
"Weil ich genau das gleiche mal durch gemacht habe."
"Oh das tut mir leid."
Felix schwieg kurz aber redete dann weiter.
"Sorry das ich frage ich will eigentlich nicht fragen aber wie lange ist das her und wann hast du dich davon erholt"
"Es ist schon etwas länger her. Ich war 15 und ich hatte mich nach einem Jahr davon erholt. Es braucht einfach seine Zeit das ist normal"
————————————————————
Hi,
Ich wollte mich entschuldigen das ich in letzter Zeit so wenig aktiv war und deswegen eine schlechte Autorin war.(Wenn ihr findet das ich einen Fehler gemacht habe sagt es mir. Das wäre echt nett von euch)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich fand es nicht so gut aber egal das einzige was zählt ist das sie euch gefällt.
Und Happy birthday stay's.🥳🥳🥳 Wir sind fünf.
Ich wünsche uns/euch alles Gute und das wir eine wunderschönes weitere Jahr mit Stray Kids haben.
<333
DU LIEST GERADE
Darf ich dich Bruder nennen
Hayran KurguDu und deine eltern musstet schon oft umziehen da sie Geschäftsleute sind. Doch sie finden das das nicht gut für dich ist weil du nie Freunde hast. Deswegen wollen sie das du auf ein Internat gehst. Du willst das aber nicht und deswegen hattet ihr e...