~8~

27 6 0
                                    

Heute ist Samstag der Tag an dem ich Felix meine liebe gestehen möchte. Ich war irgendwie war ich nervös aber ich war auch froh das ich denn Mut hatte ihn zu fragen.
IIch gin also zu seinem Zimmer und klopfte.

''Herein''

Ich atmete noch einmal kurz ein und aus und dann ging ich rein 

''Hi Felix''

''Hi was gibt's was kann ich für dich tun

sagte er freundlich

''Ähm also... ich wollte dir was sagen''

''Ok schieß los was liegt dir auf dem Herz''

''Ich fand es echt nett das du dich so um mich gekümmert hast als meine Eltern gestorben sind und ich wollte mich dafür bedanken''

''Das ist doch selbst verständlich''

''Aber da ist noch was was ich der sagen wollte... also ich habe mich in der Zeit ...''

Ich stockte kurz da ich sehr nervös war

''Also ich...ich habe mich in dich verliebt''

Felix guckte mich entgeistert an und ich konnte nicht einschätzen ob das jetzt gut oder schlecht war. Er räusperte sich kurz

''Es tut mir leid Y/N aber ich... erwidert deine Gefühle nicht ich habe nämlich einen crush auf Eunhye aus unserer Klasse. Es tut mir leid dein Herz brechen zu müssen. Es tut mir leid''

Ich guckte ihn ohne Emotionen an

''Ist alles gut Y/N''

''Ja. Und sorry das ich dich gestört habe''

Damit ging ich aus seinem Zimmer. Ich ging in mein Zimmer schloß ab und weinte ich weinte bis tief in die Nacht.
Bis ich endlich einschlief.

Am nächsten Tag schrieb ich meinen Freundeninnen.

✨️Girl group✨️   

                                                     Y/N
Leute Felix hat mir
Ein Korb gegeben
Er hat ein crush
Auf Eunhye
Aus meiner Klasse

Dahee
Omg du arme

Chaewon
Willst du dich mit uns treffen?

Choi
Wie kann er nur
ich meine Eunhye
Ist toxisch wie kann
man sich in die verliebe

Bora
Das tut mir leid für dich

Y/N
Nein alles gut
Ich möchte mich
nicht treffen
Aber danke für
eure Aufmerksamkeit


Chat Ende

Nach einer Woche fragte Felix Eunhye ob sie zusammen sein wollen. Sie sagte ja und ich war völlig am Ende. Warum musste ich mich in ihn verlieben und das schlimmste war ich wohnte mit ihm im selben Haus und durfte deswegen jeden Tag ihn und Eunhye knutschen sehen.
Meine Freunde versuchten mich aufzubessern aber das brachte nichts er war meine erste große Liebe. Und er gab mir einen Korb das ist echt hart.

'' Y/N Eunhye kommt heute wieder und sie übernachtet hier ich freue mich so''

''WOW cool für euch''

sagte ich mit einem fake Lächeln 

Ich würde ihm so gerne eine reinschlagen aber ich glaube ich sollte es nicht tun da er stärker ist. Nach ca. Einer Stunde klingelte es an der Tür. Ich ging und machte auf es war Eunhye.

Darf ich dich Bruder nennenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt