~10~

17 3 0
                                    

~Time skip 1 Jahr ~

Felix hatte sich mittlerweile wieder davon erholt das er von Eunhye betrogen wurde. Er lebte wieder ein glückliches Leben da er erkannt hat das sie ihn nicht verdient. Felix und Y/N hatten sich auch wieder vertragen und waren jetzt sehr gute freunde. Felix Mutter hatte Y/N adoptiert und damit waren Felix und Y/N jetzt stiefgeschwister. Beide hatten die schule abgeschlossen und Y/N arbeitete als (such dir job aus) und Felix machte das gleiche da sie die gleiche interesse hatten. Beide waren auch zusammen in eine eigene Wohnung gezogen und leben jetzt nicht mehr bei Felix mum. Sie hatten eine kleine wg mit Felix Y/N und einer Katze. Die Katze heißt Bora und ist (wähle eine Farbe) farbig.

Y/n Pov

Ich war gerade mit Felix wieder zuhause angekommen nach der Arbeit.

"Felix ich werde jetzt kochen hilfst du mir"

"Klar"

Wir gingen also zusammen in die Küche und fingen an zu Kochen.

Ich stand gerade am Herd und Felix Schnitt Gemüse

"Y/N ich ich muss dir was sagen"

"Was ist los?"

"Also ich fand es wirklich nett wie du dich um mich gekümmert hast als ich herausgefunden habe das Eunhye mich betrogen hat und ich hab auch wirklich immer spaß was mit dir zumachen und zu arbeiten und ich glaube ich hab mich in der Zeit in dich verliebt. Y/N ich...ich hab Gefühle für dich. Ich liebe dich."

"Aber..."

"Was fühlst du nicht das selbe. Du hast mich doch geliebt bevor ich mit Eunhye zusammengekommen bin."

"Ja und ich liebe dich immer noch"

"Und warum dann das aber?"

"Weil wir stiefgeschwister sind"

"Na und wir sind ebend nur stiefgeschwister nicht biologische Geschwister deswegen können wir zusammen sein"

"Es ist falsch Felix"

"Nein ist es nicht weil wir uns lieben und der fakt das wir stiefgeschwister sind sollte unserer liebe nicht im weg stehen"

"Deien Mutter fände das bestimmt auch nicht in Ordnung"

"Wir müssen ihr es ja nicht gleich sagen"

"Das ist falsch Felix"

"Bitte Y/N gib mir eine change"

"Ich überlege es mir"

"Danke"

Ich nickte nur

[Time skip 1 tag]

Y/N's pov

Felix kam in mein Zimmer

"Ich wollte fragen ob du es dir schon überlegt hast?"

"Ja hab ich"

"Und willst du mit mir zusammen sein?"

"Ja Felix"

Felix war über glücklich und rannte auf mich zu und umarmte mich

"Danke du weißt nicht wie viel mir das bedeutet"

—————————————————————

Heute ein kurzes Kapitel weil ich jetzt schon Stress in der schule habe weil Ich Klassensprecherin geworden bin und weil wir dieses Schuljahr eine Klassenfahrt machen und wir überlegen gerade wann und wohin.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen obwohl es so kurz war

<33333

Achso und das war noch nicht das Ende ds geht noch weiter. MIT DRAMA

Darf ich dich Bruder nennenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt