(Anruf ist wichtig für das Kapitel hier)
Felix kam nach einer Weile wieder rein
''Bin wieder da es war meine Mutter sie sagte wir müssen uns für 2 Tage selbst versorgen sie ist weg''
''Ok''
Irgendwas war komisch an der Situation Felix sah nicht mehr so glücklich aus wie vorher eher traurig als wäre etwas schlimmes passiert er guckte auf den Tisch.
''Ist alles ok bei dir Felix?''
Erschreckte hoch
''Ja''
Sagte er aber ich glaubte das nicht. Ich wollte aber auch nicht nachhaken.
Wir räumten alles auf was wir zum brownie backen Gebraucht haben und dann gingen wir in unsere Zimmer. Nach einer Weile roch ich essen ich ging runter in die Küche und sah Felix kochen er sah immer noch nich wirklich fröhlich aus.
''Warum hast du nicht bescheid gesagt ich hätte dir doch helfen können''
''Nein nein alles gut...''
Er sagte irgendwas was ich nicht verstehen konnte da er es flüsterte
Felix pov
'Nein nein alles gut du musst bald genug durch machen ''
Das flüsterte ich nur damit Y/N es nicht hört
Y/N pov
''Sol ich wirklich nicht helfen''
''Wenn du unbedingt was machen möchtest dann stell doch schonmal Teller hin das essen ist nämlich fertig''
''Ok''
Och holte 2 Teller und besteckt und stellte stellte es auf denn Tisch. Dann kam Felix mit dem essen. Wir fingen an zu essen aber wir schprachen nicht wie normaler weise wir schwiegen das ganze essen lang.
Als wir fertig waren Räumten wir auf. Danach gin ich in mein Zimmer da ich Naruto weiter schauen wollte. Doch mitten in der Serie rief felix mich.''Marie kommt du bitte mal''
''Komme''
Ich ging in sein Zimmer er klopfte seine Hand auf das Bett um zu signalisieren das ich mich neben ihn setzen sollte
''Y/N du-du musst jetzt sehr stark sein''
Er stoppte ich war sehr nervös und hatte auch Angst
''Y/N deine eltern sie-sie sind tod''
''Was willst du mich veraschen Felix das ist nicht lustig darüber macht man keine Witze''
''Es tut mir leid das ist kein witzt''
Ich fing an zu weinen und felix umarmte ich
''Es tut mir so leid Y/N''
—————————————————————
Hi heute ein kurzes Kapitel trauriges dramatisches Kapitel.
Ich muss euch was sagen ich hab scheiße gebaut ich hab mich mit na freundin zu nem Fußball Wettbewerb der Schule angemeldet da wir zuwenig in dr Klasse waren aber also ganz großes aber ich und sie können kaum Fuß ball hähähä ich weiß nicht was wir da getan haben 🤣😭
DU LIEST GERADE
Darf ich dich Bruder nennen
FanfictionDu und deine eltern musstet schon oft umziehen da sie Geschäftsleute sind. Doch sie finden das das nicht gut für dich ist weil du nie Freunde hast. Deswegen wollen sie das du auf ein Internat gehst. Du willst das aber nicht und deswegen hattet ihr e...