''Y/N deine eltern sie-sie sind tod''
''Was willst du mich verarschen Felix das ist nicht lustig darüber macht man keine Witze''
''Es tut mir leid das ist kein witzt''
Ich fing an zu weinen und felix umarmte ich
''Es tut mir so leid Y/N''
''A-alles gut du kannst ja nichts dafür''
Felix streichte über meinen Rücken um mich zu beruhigen und nach ca. 1 Stunden hatte ich das auch. Aber auch nur weil ich mich in den Schlaf geweint habe.
~Felix P.O.V~
Ich bemerkte wie Y/N ihren Kopf auf meiner Schulter ablegte und aufhörte zuweinen. Dann schaute ich sie an und bemerkte das sie schlief. Vorsichtig hob ich sie hoch und legte sie auf mein Bett damit sie gemütlich schlafen konnte. Dann stand ich auf und ging runter. Sie tat mir sehr leid deswegen beschloss ich Tteokbokki zu machen da ich durch meine Mutter wusste das dass ihr lieblings essen ist. Ich ging in die Küche und fing an zu Kochen.
(Hier stand mal ein Tteokbokki rezept hab ich aber weg gemacht könnte es aber wenn ihr wollt im nächsten kapitel hochladen)
Als ich fertig mot kochen war füllte ich eine schale mit Tteokbokki und ging ich hoch um Y/N zuwecken und um ihr das Tteokbokki zugeben.
''Hey Y/N aufwachen ich hab dir Tteokbokki gekocht''
Sie machte langsam ihre Augen auf und setzte und nahm die Schüssel mit Tteokbokki.
''Danke Felix''
Sagte sie mit zitterte trauriger Stimme. Dann fing sie an zu essen.
''Es ist echt lecker''
''Danke''
Ich wurde rot und da ich wusste das dass irgendwie kein guter zeit punkt war sagte ich das ich in die Küche gehe aufzuräumen sie nickte und aß weiter. Ich machte mich auf denn weg nach unten aber setzte mich aufs Sofa da ich die Küche schon aufgeräumen hatte. Ich war an meinem Handy. Bis Y/N runter kam
''Oh bist du schon fertig mit aufräumen''
''Ja''
Ich log da ich ihr die Wahrheit nicht sagen wollte aber ich wollte auch nicht sagen das dass eine ausrede war weil sie sich gekränkt fühlen könnte.
~Y/N P.O.V~
Ich ging in die Küche um meine Schüssel weg zuräumen und dann ging ich wieder ins Wohnzimmer wo ich mich neben Felix setzte und dann auch an meinem Handy war. Dann bekam ich eine Nachricht von Felix's Mutter.
-Narchit-
Y/N deine eltern werden
am X.X.X Um X:XX Uhr
Beerdigt wenn du
kommen möchtest
darfst du das machen
ich würde dir dann
ein Ticket buchen und
dich vom Flughafen
abholen und dann
könnten wir gemeinsam
zur Beerdigung gehen
doch wenn du nich
kommen möchtest ist
das auch Ok.Y/N: Ich möchte kommen
Ok
Aber was ist mit Felix
Der würde zuhause
bleiben oder zu
einem Freund geheEr könnte auch
mitkommen es
würde mich
nicht störenWillst du das wirklich
Ja er hat mir sehr
geholfen das
ich nicht in
Der Trauer
versinken es würde
Sehr gut tun wenn er
mitkommt dann hätte ich
Auch eine
Ansprechpartner
In meinem AlterOk sagst du ihm dann bescheid
Ja mache ich
Chat Ende
''Felix deine Mutter hat mir gerade geschrieben das die Beerdigung meiner Eltern am XX.XX.XXXX und ich wollte dich fragen ob du mit kommen könntest weil du mir sehr geholfen hast die harte zeit zu verkraften''
''Ja klar komme ich mit wenn du dich dann besser fühlst''
''Danke''
''Gern geschehen''
~Time skip tag des fluges zu Beerdigung~
Ich und Felix waren früh aufgestanden um pünktlich am Flughafen anzukommen. Wir waren gerade dabei ins Flugzeug einzusteigen. Dann waren wir bei unseren Plätzen ich und felix hatten zwei neben einander.
''Felix willst du ans Fenster''
''Nein alles gut geh du''
''Ok Danke''
''Nichts zu danken''
Ich setze mich und bald flog der Flieger hoch. Nach einer halben Stunde wurde ich müde und schlief ein.
~Felix P.O.V~
Ich hatte plötzlich etwas auf meiner Schulter ich guckte und sah das es Y/N Kopf war. Sie schlief.
~A/N P.O.V~
Nach einer Weile schlief Felix auch ein. Eine Stunde später landete das Flugzeug und die beiden stiegen aus. Dann gingen sie aus dem Flughafen und gingen zum auto vo Felix mum die sie abholen. Sie fuhren zu einem Hotel und die ganze Fahrt herrscht Stille. Am Hotel angekommen half Felix Mutter den beiden einzuchecken dann gingen sie auf ihre Zimmer. Felix auf seins Y/N auf ihres und Felix's mum auf ihres.
(Und ja sie haben alle getrennte Zimmer)
————————————————————
Hallo ich bin wieder zurück mit einem neuen Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und sorry das ich so lange nichts geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Darf ich dich Bruder nennen
FanfictionDu und deine eltern musstet schon oft umziehen da sie Geschäftsleute sind. Doch sie finden das das nicht gut für dich ist weil du nie Freunde hast. Deswegen wollen sie das du auf ein Internat gehst. Du willst das aber nicht und deswegen hattet ihr e...